Osamu ging in sein Zimmer und war verwundert, als er den Kater nicht auf den ersten Blick sah.
"Suna?" Rief er in den Raum hinein.
Ein gedämpftes Miauen drang aus dem Badezimmer. Erst jetzt hörte Osamu das laufende Wasser.
"Alles in Ordnung?" Er ging ins Bad und ohne suchen zu müssen, sah er das kleine Kätzchen durchnässt in der Badewanne stehen.
Das Entchen hatte er weiterhin in der Schnute.
Osamu sah ihn an und musste schmunzeln. "Was.. wie-" Osamu konnte sich nicht mehr zurückhalten und brach in Gelächter aus.
*wieso lachst du? Hilf mir lieber hier raus*
Osamu stellte das Wasser ab und holte sein Handy heraus, um Bilder von dem anderen zu machen.
*was machst du?* Suna legte seinen Kopf leicht schief, wodurch er nur noch süßer aussah.
"Wieso hast du meine Ente im Mund?" Lachte Osamu.
*hab sie gerettet und jetzt hilf mir gefälligst*
"Ist ja gut" Osamu packte sein Handy weg und hob den kleinen Kater aus der Wanne, bevor er ihn in ein großes Handtuch wickelte und ihm dann die Ente abnahm und wieder auf den Rand der Badewanne setzte.
Mit dem Burrito im Arm ging er zurück ins Zimmer und setzte ihn samt Handtuch auf dem Bett ab.
Suna schüttelte das Nass von sich.
"Magst du mir verraten, wie das passiert ist?" Grinste Osamu, sich beherrschend nicht erneut zu lachen.
Während Osamu begann das Fell des anderen trocken zu rubbeln berichtete Suna, wie es dazu kam.
"Oh man, kannst du deine Erkundungstouren nicht machen, wenn ich zu Hause bin?"
*aber mir war langweilig* Suna schleckte sich über das nasse Fell, in der Hoffnung, dass es dadurch schneller trocknet.
"Und dann erschien es dir sinnvoll baden zu gehen huh"
*oh mein Gott, du bist so lustig, ich steeerbe vor lachen* Suna sah ihn kritisch an.
"Okay okay, die gute Nachicht ist, von ein bisschen Wasser wirst du nicht sterben. Die schlechte, wir müssen den Verband nochmal wechseln" sagte Osamu, nachdem er den durchnässten Verband bereits entfernt hatte.
*aber ich bin nass* beschwerte sich Suna, dem sein Fell mehr Sorge bereitete, als die Wunde.
"Besser wirds nicht, außer du willst geföhnt werden"
*ge.. was?*
"Geföhnt"
*bruh, ich hab verstanden was du gesagt hast idiot*
"Gerät, laut, macht Luft und dich schneller trocken" erklärte Osamu.
*wieso redest du als wäre ich drei?*
Osamu stand auf und holte den Föhn aus dem Badezimmer und steckte ihn ein.
"Komm her"
Suna setzte sich vor Osamu an die Bettkannte.
Als Osamu den Föhn anmachte, legte Suna zwar die Ohren nach hinten, machte aber sonst keine Anstalten, dass es ihm nicht gefallen würde.
Suna gewöhnte sich schnell an das Geräusch und blieb ruhig sitzen, während Osamu sein Fell trocknete.
"Hinlegen" ordnete Osamu an und stupste leicht gegen Sunas Seite.
*wieso?*
"Soll dein Bauch nass bleiben?"
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...