Kapitel 27

1K 48 4
                                    

Am Montag ging Osamu das erste mal wieder arbeiten.

Da er die gleichen Schichten wie Aoki hatte, gingen die beiden im Anschluss direkt in ihr lieblings Café, in das sie auch während ihrer Schulzeit regelmäßig gegangen waren.

"Und, weißt du schon, was du mit ihm machst?" Wollte Aoki wissen.

"Schätze er wird erstmal bei mir bleiben"

Der Kellner brachte ihnen ihre Bestellungen, jeweils einen Kaffe und ein Stück Kuchen.

"Okay aber wie willst du das anstellen? Ich meine mit den ganzen Defiziten die er aufweißt"

"Mal schauen, als Katze kann er sowieso nicht lernen wie man liest, oder was er noch alles lernen muss"

"Ja das stimmt wohl. Anderes Thema, was gibt es sonst Neues? Wir haben eine Weile nicht mehr die Zeit gehabt uns richtig zu unterhalten"

"Ehrlich gesagt nicht viel, immerhin war ich die meiste Zeit mit Suna beschäftigt"

"Ja schon, aber hast du garnichts anderes in der Zeit gemacht?"

"Doch schon, war ab und zu mit dem Team oder Kelly unterwegs. Und Tsumu hat manchmal Leute mitgebracht, aber nichts nennenswertes"

"Mit Kelly? Wieso das?"

"Keine Ahnung, ich bin einmal beim Teamtreffen früher weg wegen Suna und sie wollte anscheinend noch ein bisschen reden, also haben wir uns getroffen"

"Und worüber habt ihr so geredet?"

"Gute Frage, alles mögliche eigentlich" er nahm einen Bissen vom Kuchen. "Und sie hat irgendwas über ihre Eltern erzählt, keine Ahnung wieso"

"Aha, hört sich ja richtig interessant an" gab Aoki ironisch von sich.

"Es hört sich tatsächlich langweiliger an, als es war, aber ich hab den Sinn nicht verstanden"

"Was genau hat sie denn gesagt?"

"Irgendwas vonwegen Highschool und dass sich ihre Eltern da kennengelernt haben"

"Ähm.. okay" er warf Osamu einen undefinierbaren Blick zu.

"Was?"

"Garnichts, erzähl mir mehr"

"Mehr gibt es dazu nicht zu sagen"

"Was denn, ihr habt den ganzen Tag über ihre Eltern geredet?"

"Nein das nicht, aber im Großteil ging es darum, dass sie sich sowas auch wünscht. Oh und ich hab herausgefunden, dass Suna sie nicht leiden kann"

"Äh buddy.. im Ernst?"

"Was denn?"

"Okay, weg vom letzten Teil, hin zum Rest. Hörst du dir selbst beim reden zu?"

"Wieso was ist?"

Aoki sah ihn ungläubig an. "Weiß du was, find es selbst heraus"

"Du tust so, als hättest du den heiligen Gral entdeckt"

"Ja sowas in der Art. Anyways, wie läufts in der Liebe?"

"Oh, dramatischer Themenwechsel. Ich merk schon"

"Was denn? Nicht gut?" Grinste Aoki, immerhin wusste er von Osamus 'Problemen'.

"Sehr lustig, wie geht's deinen Kindern?"

"Ich hab keine Kinder" antwortete Aoki verwirrt.

"Merkste selbst oder?"

"Du kennst so viele Leute und bist trotzdem ein Hoffnungsloser Fall in Sachen Liebe"

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt