Kapitel 48

903 48 0
                                    

"Glaubt ihr er meinte das ernst?" Fragte Aran in die Gruppe.

"Keine Ahnung, aber so aufgebracht hab ich ihn nicht mehr gesehen, seit Atsumu in der Oberstufe verprügelt wurde" meinte Akagi nur.

Als Osamu am Laden ankam, riss er die Türe auf und stapfte hinein.

Hinter der Theke stand Elikia und Osamu ging geradewegs auf die Theke zu.

An der Wand hingen Bilder und Namen der Mitarbeiter, die Osamu jedoch ignorierte.

"Hallo, wie kann ich-" sie hörte auf zu reden, als Osamu einfach an ihr vorbei nach hinten lief. "Sie dürfen da nicht rein" sie lief ihm etwas überfordert hinterher.

Osamu ging den Gang entlang, bis er das Schild mit der Aufschrift Büro sah. Ohne zu klopfen riss er die Türe auf und trat hinein.

Okamura, welcher am Schreibtisch saß, sah den jungen Mann perplex an. "Kann ich Ihnen helfen?"

Elikia erschien in der Türe.

"Allerdings können Sie das" Osamu knallte die Papiere mit der Schriftlichen Kündigung auf den Tisch.

"Was ist das?" Fragte Okamura.

"Kündigung von Suna, ich bin mir sicher Sie wissen, warum er nicht mehr kommt"

Okamura seufzte. "Ja, das hab ich befürchtet"

Elikia beobachtete das Gespräch und fragte sich, wer dieser Typ war und woher er Suna kannte.

Im gleichen Moment kam Keita herein, der ebenfalls mit Herr Okamura reden wollte.

"Gut, vielleicht sollten Sie in Zukunft besser darauf achten, wen sie einstellen" Osamu drehte sich um und wollte den Raum gerade verlassen, als Keita sich hinter ihm zu Wort meldete.

Keita war zum Schreibtisch gegangen und hatte die Kündigung von Suna gesehen.

"Ist doch nicht meine Schuld, wenn die Hure trotz Pheromonen arbeiten kommt"

Osamu drehte sich in der Türschwelle um und blickte Keita an, bevor er auf Keita zumaschierte.

Noch während dem letzten Schritt holte er aus und schlug ihm mit geballter Faust und voller Kraft ins Gesicht.

Keita sackte einfach zu Boden. Osamu hatte ihn wohl ausversehen KO geschlagen.

"Bis eben war ich noch davon überzeugt, das ich hier rausgehe, ohne jemandem die Nase zu brechen" gab Osamu nur leise von sich.

Keita rührte sich einige Sekunden nicht, bis er leise Geräusche von sich gab und sich langsam aufrichtete.

Osamu packte ihn am Kragen.

Das einzigst seltsame war, dass niemand der Anwesenden etwas dazu sagte.

"So, jetzt nochmal zum mitschreiben für diejenigen unter uns, deren IQ nicht höher als 20 ist" er zog Keita bedrohlich nah zu sich.

"Solltest du jemals auch nur daran denken ihn nochmal anzufassen, werde ich dich suchen, und ich werde dich finden und dann verspreche ich dir, dass es mehr als nur ein Schlag wird" er stieß Keita von sich weg, sodass dieser wieder zu Boden fiel.

Damit verließ er den Raum einfach. In der Türe stand nun jedoch auch Aleix, von dem Osamu zuvor nichts mitbekommen hatte.

Er ging an ihnen vorbei.

"Hey warte mal" rief Elikia, woraufhin Osamu sich zu den beiden umdrehte. "Du bist Osamu oder?"

Osamu zog eine Augenbraue hoch. "Wer will das wissen?"

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt