Kapitel 46

929 45 0
                                    

Suna hatte ein Angebot von Itou, dem Trainer der EJP bekommen, dass er in der Ausbildungsmannschaft mit trainieren kann.

In der Mannschaft sind Spieler, die nicht gut genug sind um im eigentlichen Team zu spielen, oder neu ins Team kommen und nur wenig Grundkenntnisse haben.

Viele der Spieler spielen auch nur zum Spaß und wollen garnicht ins richtige Team.

Die Mannschaft ist also mehr wie ein Verein.

Itou hatte mitbekommen, dass Suna Spaß am Spielen hat, auch, wenn er nicht sonderlich gut war, und hat ihm das Angebot gemacht.

Suna war sich nicht sicher, ob er das wollte, immerhin würde er dort auf viele neue Leute treffen.

Aber gerade hatte er andere Probleme.

Es war Freitag und dementsprechend voll im Laden. Suna, Elikia und Aleix rannten zu dritt durch den Laden um die Kunden zu bedienen, und kamen trotzdem kaum hinterher.

Keita ging von der Küche mit in die Bedienung über.

Aus irgendeinem Grund fühlte Suna sich heute nicht sonderlich gut. Er wusste nicht, woran es lag, aber es fiel ihm schwer sich zu konzentrieren und irgendwie war alles etwas anstrengender als normalerweise.

"Alles in Ordnung?" Fragte Elikia etwas besorgt.

"Ja alles bestens" damit machte er sich wieder an die Arbeit.

Dadurch, dass viel zu tun war, ging der Tag schnell vorbei und Suna wartete gerade vor dem Laden darauf, dass Osamu ihn abholen würde.

Osamu holte ihn immer nach der Arbeit ab, da sie ungefähr zeitgleich Feierabend hatten.

"Und, wie war dein Tag" Suna stieg ins Auto ein, verwandelte sich in seine Katze und setzte sich zwischen Osamus Beine, wo er seinen Kopf auf seinem Oberschenkel ablegte.

Das machte er immer, wenn er einen anstrengenden Tag hatte.

"Anstrengend?"

*ziemlich* Osamu fuhr los.

Immer wenn Osamu ein Pedal betätigte, wackelte Suna zwar etwas, aber das störte ihn nicht.

Als sie zu Hause ankamen, verwandelte Suna sich zurück und lehnte seinen Kopf gegen Osamus Rücken. "Was dagegen, wenn ich ins Bett gehe?"

"Nur zu, so schlimm?" Fragte Osamu etwas besorgt.

"Eigentlich nicht, mir geht's nur nicht so gut"

"Wenn du meinst"

Osamu legte seine Hand an Sunas Hinterkopf und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Haaransatz. "Schlaf gut"

Damit ging Suna hoch und machte es sich im Bett bequem, wo er auch sofort einschlief.

Osamu hingegen kümmerte sich um den Haushalt und bereitete das Essen vor.

Als das Essen fertig war, wollte er Suna bescheid sagen, bekam ihn aber einfach nicht wach.

"Wo ist Suna?" Fragte Atsumu verwirrt.

"Schläft"

Die beiden aßen in Ruhe und schauten danach noch gemeinsam einen Film, das hatten sie schon länger nicht gemacht.

Nach dem Film ging Osamu hoch und legte sich neben Suna, der seltsame Geräusche von sich gab.

Auch Osamu schlief ein.

Mitten in der Nacht, wurde Osamu wach, er konnte nichtmal sagen wovon.

Er drehte sich zu Suna, welcher mit dem Rücken zu ihm lag und schwer atmete.

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt