Kapitel 39

938 46 2
                                    

"Erklär mir das" Suna hielt Osamu das Buch unter die Nase.

"Darf ich erstmal ankommen?" Osamu war gerade von der Arbeit nach Hause gekommen.

Er ging ins Wohnzimmer und setzte sich hin. "Also was gibts?"

Suna legte das Buch vor Osamu und setzte sich neben ihn. "Verstehe ich nicht"

Osamu las den ersten Satz auf der aufgeschlagenen Seite. 'Er packte meine Hände und drückte sie in die Matratze'

"Was genau?" Osamu hatte ein bisschen Angst.

"Alles" gab Suna selbstverständlich von sich. "Der Typ ist gleichzeitig über und unter ihm, hat anscheinend drei Hände und wo kommen die Fesseln aufeinmal her?"

Osamu dachte kurz nach. Zugegeben, er hatte die Positionen in diesem Buch auch nie verstanden, aber er hatte sich auch nie weiter Gedanken darum gemacht.

"Ehrlich gesagt, keine Ahnung"

Suna sah ihn kritisch an. "Solltest du das nicht wissen, wenn du es gelesen hast?"

"Ich hab es gelesen, nicht geschrieben. Ich hab keine Ahnung, wie die das machen"

"Hm, ich dachte du wärst hilfreicher" er dachte kurz nach. "Naja, dann werden wir es wohl nie erfahren"

Er nahm das Buch und ging wieder nach oben.

"Keine Sorge, die nächste Szene ist besser" stichelte Osamu noch, bevor Suna den Raum verlassen hatte.




"Samuu! Mom und Dad sind da!" Rief Atsumu die Treppe hinauf.

"Jetzt schrei doch nicht gleich so" lächelte seine Mutter.

Es war mal wieder Besuchswochenende.

Osamu kam die Treppe herunter, dicht gefolgt von Suna.

"Hey mom" er umarmte seine Mutter kurz.

"Wer ist das denn?" Fragte ihr Vater verwirrt von Sunas Erscheinung.

"Das ist Suna"

"War das nicht dieser Hybrid?"

"Äh ja" Osamu war wenig begeistert von der Ausdrucksweise seines Vaters.

"Ah, schön dich auch mal als Mensch kennenzulernen" Osamus Mutter schüttelte Sunas Hand. "Komm, ich hab Brötchen mitgebracht"

Sie zog Suna mit ins Wohnzimmer.

Sie aßen zusammen Frühstück.

"Wie läuft es mit der Arbeit?" Wollte Ari wissen.

"Gut" gab Osamu knapp von sich, während Atsumu ein bisschen detaillierter war.

"Was ist mit dir? Arbeitest du?" Wollte Ayato, ihr Vater, von Suna wissen.

"Äh, nein"

"Hmpf" er sah Suna eindringlich an. "Wieso nicht?"

"Dad" Osamu sah zu seinem Vater.

"Was denn? Wenn er nicht arbeitet, bedeutet das, dass er auf deine Kosten lebt"

"Schatz!" Mischte sich nun auch Ari ein.

"Ist doch so, wieso gehst du nicht einfach arbeiten, wie andere Menschen auch" er wendete sich wieder an Suna.

"Dad was zur-"

"Schon gut" unterbrach Suna ihn. Er stand auf und schenkte Ari ein kleines Lächeln. "Danke für das Essen"

Er verließ den Raum ohne ein weiteres Wort. "Rin" rief Osamu noch, allerdings reagierte er nicht.

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt