Kapitel 5

1.3K 58 2
                                    

"Und?" Sprach Aoki als erster. "Nimmst du ihn oder nicht?"

"Hab ich überhaupt eine Wahl?"

"Gut" Osamu nahm die Box mit Suna und folgte Aoki in sein Büro, wo sie alles wichtige besprachen.

Er müsste vorerst nicht mehr kommen um zu arbeiten, da seine Priorität bei Suna liegt, müsste aber von zu Hause aus, sofern er die Zeit findet, Akten aktualisieren und andere formale Tätigkeiten erledigen. Auch muss er Sunas Akte auffrischen, sobald er neue Informationen bekommen sollte und würde durchgehend seinen Lohn erhalten, allerdings auch am Wochenende bezahlt werden.

Alles andere würde Osamu übernehmen müssen.

"Viel Glück und halt mich auf dem Laufenden" damit verabschiedeten sich die beiden voneinander.

Osamu nahm die Box und machte sich auf den weg. Nachdem er seine Kleidung gewechselt hatte ging er nach draußen und stellte die Box auf den Beifahrersitz, wo er sie sicher befestigte.

"Ich hoffe du bist nicht reisekrank"

*krank? Nein nur hungrig*

Osamu fuhr los und wenige Minuten später kam das Auto bereits zum stehen.

"Du wartest hier, ich bin gleich wieder da, dauert nicht lange" damit stieg Osamu aus und ließ den Kater alleine im Auto.

*wo gehst du hin? Und wo gehen wir überhaupt hin?* er versuchte sich lang zu machen um aus dem Fenster schauen zu können, was ihm jedoch nicht gelang.

Nach kurzer Zeit legte er sich einfach hin und wartete bis der Mann zurückkam.

Es dauerte nicht lange bis Osamu zurück war und die Fahrt weiter ging.

"Du wirst wohl noch etwas in der Box bleiben, ich muss zu Hause erstmal alles Katzenfreundlich machen"

*wieso führst du dauernd Selbstgespräche?* er schielte durch das Gitter zu Osamu. *oder redest du mit mir? Ich bin eine Katze, das wäre seltsam. Andererseits bin ich hier der einzige in einer Box.. ja wahrscheinlich redest du mit mir*

Als das Auto erneut zum stehen kam stieg Osamu aus und holte kurz danach die Box aus dem Auto.

Suna konnte nur ein Haus sehen. *ist das deins?*

Osamu betrat das Haus und ging die große Treppe nach oben. Er stellte die Box in einem Raum ab und verließ diesen danach wieder.

Ungefähr eine halbe Stunde später kam er zurück und nahm Suna mit in ein anderes Zimmer.

Er stellte die Box ab und nahm Suna aus der Box, natürlich nicht ohne ein fauchen.

Er hielt ihn auf seinem Arm fest. "Also, falls du ein Hybrid bist, solltest du jetzt zuhören und falls nicht rede ich jetzt mit einer Katze.. tolle Vorstellung"

Der Raum hatte eine weitere Türe, durch die Osamu hindurchging. "Das wichtigste zuerst: Toilette, falls du musst benutz sie bitte und nicht die Spüle, danke"

*hey, das war ein Unfall* dachte Suna peinlich berührt.

"Okay" er ging zurück in den Raum. "Deine ecke" er deutete auf eine Ecke im Zimmer, in der ein riesiges Körbchen, zwei Näpfe und etwas weiter weg ein kleiner Kratzbaum standen.

Osamu ließ den Kater herunter, welcher sofort Abstand suchte und ihn gut im Auge behielt.

"Im Grunde kannst du dich in diesem Raum frei bewegen aber alles was du brauchst ist in der Ecke. Und der Rest des Hauses ist tabu bis deine Wunde ausreichend verheilt ist, sonst bewegst du dich zu viel"

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt