Das Spiel lief schon eine Weile. Den ersten Satz hatte EJP für sich entscheiden können.
Der zweite Satz stand gerade 10;11 für die Gegner. Allerdings schien ihnen der kleine Vorsprung nicht zu reichen.
Die Gegner wechselten einen der Spieler aus, was die Moderatoren natürlich wieder kommentierten.
"Die Nummer 14 verlässt das Feld. Für ihn geht die Nummer 6 Veit Fall als Angreifer aufs Feld. Er ist einer der Spieler die schon am längsten im Team sind und gilt als ihre Geheimwaffe. Dann schauen wir mal, was er uns heute bieten wird"
*Geheimwaffe?* dachte Suna und musterte den Neuankömmling.
Der neue kam direkt zum Angriff, taumelte Richtung Ball, sprang hoch und schlug ihn rein.
Das ging ein paar mal so, wodurch sie ihren Vorsprung ausweiteten. Allerdings hatte er dabei jedes mal ein anderes Bewegungsmuster, weshalb die Blocks von EJP oftmals falsch gesetzt wurden.
Itou sah, das Suna nachdachte. "Das macht er immer. Durch die verwirrenden Bewegungsmuster verwirrt er die Gegner und trickst sie so aus"
Es stand 10;15 für die Gegner.
"Nein das ist es nicht" nuschelte Suna nachdenklich.
Itou sah ihn fragend an. "Wie meinst du das?"
"Seine Bewegungsmuster sind zwar jedes mal anders, aber nicht gewollt. Auf mich wirkt das eher.. naja unkoordiniert. Wenn man ihn anschaut merkt man, dass er extrem viel Kraft in den Armen hat, aber nicht in den Beinen. Sein linkes Bein hinkt immer etwas hinterher, wenn er schnelle Bewegungen macht, wodurch seine Bewegungen so unkoordiniert wirken. Ausgelöst wurde das wahrscheinlich durch eine Verletzung. Dennoch sind seine Bewegungsmuster im Grunde recht gleichbleibend und nicht sehr schwer zu durchschauen, wenn man es einmal verstanden hat"
Itou sah ihn verwirrt an. "Laut Angaben hatte er in seiner Schulzeit eine Verletzung am linken Knie, die Operiert werden musste"
Die MSBY Spieler waren alle auf das Feld fokussiert, außer einer.
"Wieso redet Suna so viel?" Fragte Nate verwirrt in die Runde, als er das Gespräch von ihm und dem Trainer beobachtete.
Die anderen lenkten ihre Aufmerksamkeit auf das Gespräch.
Natürlich konnten sie nichts hören, aber das Suna einen so langen Monolog hielt, war dennoch seltsam."Gute Frage, vielleicht hat er Fragen" meinte Atsumu.
"Wenn man Fragen stellt starrt man im Normalfall nicht den Gegner an" meinte Sakusa trocken.
"Du meinst also er ist durchschaubar?" Fragte Itou nach.
"Realativ ja. Natürlich müsste man ihn dafür genauer beobachten aber wenn er an der linken Seite steht, würde er niemals rechts angreifen, genauso anders herum. So schnell würde er die Spielfeldseite nicht wechseln können. Von der Mitte aus hat er mehr Möglichkeiten, weshalb er immer versucht sich dort zu platzieren"
Itou hob die Hand "Spielerwechsel!" Rief er dem zuständigen Richter zu, welche mit einem Nicken zeigte, dass er ihn wahrgenommen hatte.
"Du gehst auf Feld, mach dich bereit"
"Ich?!" Fragte Suna perplex.
"Ja du, es allen zu erklären würde zu lange dauern, dafür würde eine Auszeit nicht reichen. Ich setze dich also auf die Nummer 6 an"
*das Hört sich an, als wenn ich ihn umbringen soll*
Als der Ballwechsel vorbei war, wechselte Suna an Shotas Stelle aufs Spielfeld, was natürlich zuvor von den Moderatoren angekündigt wurde.
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
Storie d'amoreSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...