Kapitel 24

1K 51 2
                                    

Er erzählte Osamu diese Geschichte nicht, er hatte sie noch nie jemandem erzählt.

Aber er sagte ihm, dass seine Eltern gestorben sind, als er 6 war.

Osamu fragte zwar nach, aber Suna wollte einfach nicht darüber reden und Osamu hatte Verständnis dafür.

Dass seine Eltern tot waren wusste Osamu nun, was auch erklärte, warum er so lange Streuner war und keine Ahnung hatte, dass sich die Gesetze geändert hatten.

Auf einer Schule war er auch nie wirklich gewesen und soziale Kontakte gab es anscheinend auch nicht, was seine Defizite erklärte.

Osamu kannte durch scheinbar simple Fragen den Hintergrund und Auslöser der Gesamten Situation.

Aber egal wie rational er das ganze betrachtete, er hatte einfach nur Mitleid mit ihm, auch wenn er es so gesagt hatte, als wenn es ihm nichts ausmachen würde.

Osamu wusste, dass es nicht einfach so an Suna vorbeigegangen war, immerhin wollte er auch nicht weiter darauf eingehen.

"Aber wenn du schon so lange als Katze unterwegs bist, kannst du dich dann überhaupt noch verwandeln?"

*könnte ich schon, aber ich mag das nicht sonderlich. Allerdings verwandelt man sich manchmal automatisch für ein paar Tage ohne es zu wollen. Ist dazu gedacht, damit der Körper es nicht verlernt, bullshit*

"Hört sich interessant an" er machte eine Pause. "Wenn du es kannst, wieso machst du es dann nicht?"

*wie gesagt, ich mag es nicht wirklich, ich hasse es auch nicht, aber ich bin es nicht gewohnt. Außerdem bin ich dann langsamer, unbeweglicher und-*

Osamu sah ihn an. "Und was?"

*nicht so wichtig*

"Aber an sich hast du kein Problem mit deiner Menschlichen Form?"

*nein das nicht, ich bin es nur nicht gewohnt*

"Also werde ich niemals erfahren wie du aussiehst, oder ob du wirklich 19 bist?" Osamu schmunzelte leicht.

*wahrscheinlich nicht, willst mich ja loswerden*

"Suna... so ist das nicht" gab er leicht betrübt von sich.

*ich weiß*


Einige Tage später war Suna im Garten unterwegs, während Osamu an seinem PC arbeitete.

Suna durfte jetzt auch alleine in den Garten.

Suna wusste zwar nicht, wie lang eine Woche ist, aber er wusste, dass es nicht lang war und dass es daher nicht mehr lange dauern konnte, bis er ausziehen musste.

Suna betrachtete den Blumentopf, der auf einer der Fensterbänke stand.

Er hüpfte drauf und tippte leicht gegen den Topf.

*nur ein bisschen..*

Er schmiss den Topf von der Fensterbank, woraufhin ein Klirren zu hören war.

Der Topf war auf dem Steinboden der Terasse zerbrochen. 

Er hüpfte runter und stellte sich vor die Scherben.

Er überlegte eine Weile, bevor er eine der größeren Scherben mit seiner Pfote fixierte und anschließend eine seiner Vorderpfoten am Scharfen Ende entlang zog.

Blut tropfte von seiner Pfote, als er diese anhob um sie zu betrachten.

*sollte reichen*

Er ging rein und die Treppe hoch zu Osamus Zimmer, wobei er rote Pfotenabdrücke auf dem Boden hinterließ.

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt