Kapitel 17

1.1K 51 4
                                    

Nach einigen Tagen hatte Suna sich daran gewöhnt, sich im Haus frei bewegen zu können.

Auch mit Atsumu hatte er keine Probleme, da er ihn weitestgehend in Ruhe ließ. Allerdings kam er weiterhin nicht mit Besuch klar und beobachtete die Leute höchstens von weitem, auch wenn es meist die üblichen Verdächtigen waren.

Jedoch stellte es kein Problem da, Suna oben alleine zu lassen, während Besuch da war, da Osamu immernoch in der Nähe war.

Vollständig alleine lassen tat Osamu ihn nur für kurze Zeit um beispielsweise Erledigungen zu machen oder Unterlagen von seiner Arbeitsstelle abzuholen.

Gerade saß Osamu an seinem Schreibtisch und war in einem Gespräch mit seinen Kollegen.

Sie hatten in regelmäßigen Abständen Meetings um wichtige Sachen zu besprechen, und da Osamu nicht dabei sein konnte, wurde er über Skype dazu geschaltet.

Bei dem ganzen fachlichen Kram verstand Suna nur Bahnhof. Gerade, als er es sich auf Osamus Bett bequem gemacht hatte, hörte er eine bekannte Stimme.

"Wie geht's eigentlich dem kleinen?" Es war Jaine, die sich an Osamu gewandt hatte.

Natürlich wusste Suna, dass er gemeint war, aber er hasste es, dass jeder ihn einfach nur 'kleiner' oder 'Katze' nannte, schließlich hatte er einen Namen.

"Ganz gut soweit. Er kann die Pfote wieder teilweise belasten und die Wunde fängt an sich langsam zu schließen"

"Das ist gut, wann schätzt du, können wir ihn vermitteln?" Wollte nun Zanto wissen.

Suna hob seinen Kopf an. *vermitteln?*

"Äh.. seine Verletzungen sollen in ein paar Wochen verheilt sein, abe-" er wurde unterbrochen.

"Tut mir leid Osamu, ich kam noch nicht dazu mit ihnen zu reden" begann Aoki.

Suna stand auf und lief zu Osamu, wo er auf seinen Schoß und von da aus auf den Schreibtisch sprang und ihn ansah. *ich dachte, das hätten wir geklärt*

Osamu deutete Richtung Bildschirm, woraufhin Suna sich auf Aokis Gelaber konzentrierte.

"Bei dem Kater handelt es sich anscheinend um einen Hybriden, was die ganze Sache mit der Vermittlung etwas komplizierter macht. Wir wissen nichts genaues über ihn, weshalb wir keinen Anhaltspunkt auf seine Familie haben"

"Also vermitteln wir ihn nicht?" Jaine sah auf den Bildschirm, auf dem ein Stück von Suna zu sehen war.

"Naja irgendwas müssen wir schon mit ihm machen, wir wissen nur noch nicht was. Momentan weigert er sich jedenfalls woanders hinzugehen, wenn ich das richtig verstanden habe"

"Ja so ungefähr" bestätigte Osamu.

"Okay das ist zwar ein Anfang, aber woher wissen wir mit Sicherheit, dass er ein Hybrid ist?" Wollte eine Kollegin wissen.

Das Gespräch ging weiter und Suna blieb auf dem Schreibtisch liegen. Schließlich wollte er wissen, was genau die über ihn redeten.

Auch als das Thema wechselte, blieb Suna liegen, einfach aus Faulheit. Allerdings hatte er auch nicht wirklich verstanden, was jetzt das Resultat gewesen war.

Das Gespräch endete und der Bildschirm schaltete auf den Desktop um.

*ich habs nicht verstanden, muss ich jetzt gehen oder nicht?*

"Erstmal nicht und sobald deine Wunden verheilt sind, schauen wir, was genau wir mit dir anstellen"

*kannst du mich nicht einfach wieder raus lassen?*

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt