Suna hat sich über die letzten Wochen hinweg gut in sein neues Arbeitsfeld eingelebt.
Mit Elikia und Aleix verstand er sich gut und die drei unternahmen teilweise auch nach der Arbeit noch etwas zusammen.
Keita hingegen besserte sich kein bisschen. Suna hatte sogar eher das Gefühl, dass es schlimmer wurde.
Immer wieder durfte er sich irgendwelche dummen Sprüche anhören, auf die er jedoch nicht weiter einging.
Suna ignorierte ihn einfach die meiste Zeit und redete nur mit ihm, wenn es für die Arbeit notwendig war.
Suna interessiert sich nicht für Keita oder das, was er von sich gab. Genervt war er davon dennoch.
Abgesehen von seiner eigenen Arbeit, würde er an den Tagen, wo er nicht im Laden war, mit Atsumu zur Halle gehen.
Und tatsächlich machte er beim freien Training sogar manchmal mit und war für einen Anfänger garnichtmal so schlecht.
Aber die anderen hatten ihm auch viel erklärt und gezeigt.
Es war noch eine Stunde, bis ihre Schicht zu Ende war.
Suna stand mit Elikia hinter der Theke, da die Gäste gerade alle versorgt waren.
"Kommst du später mit? Aleix und ich wollen noch was essen gehen"
Suna sah zu ihr. "Schätze schon"
"Sehr gut"
Ein neuer Kunde kam herein und setzte sich an einen der freien Tische.
"Wie ich es hasse, wenn so kurz vor Feierabend noch Leute reinkommen"
"Wie haben noch eine Stunde bis Feierabend, und der Laden schließt erst abends"
"Weiß ich" seufzte Elikia und wollte sich gerade in Bewegung setzten.
"Ich mach schon" meinte Suna und ging zu dem Tisch herüber.
"Hey, was kann ich Ihnen bringen?" Fragte er freundlich an den Herren gerichtet.
"Ähm ich hätte gerne einmal die 23 und einen Kaffe. Schwarz bitte"
"Kommt sofort"
Er ging zurück hinter die Theke und gab die Bestellung für das Essen an den Koch weiter, während er den Kaffee zubereitete.
"Hoffst auf Trinkgeld huh?" Fragte Keita leicht provozierend.
Aus irgendeinem Grund fragte er das immer, wenn Suna einen anderen Hybriden bediente.
Suna antwortete nicht, sondern ließ den Kaffee in die Tasse laufen.
"Antworte gefälligst"
"Wie wäre es, wenn du zurück in die Küche gehst und spülst" meinte Elikia leicht gereizt darüber, dass er schon wieder versuchte auf Suna herumzuhacken.
"Was denn? Er arbeitet jetzt seit zwei Monaten hier und ist immernoch nicht in der Lage, sich selbst zu verteidigen?"
"Verteidigen?" Gab Suna etwas verwirrt von sich. "Wovor? Du bist absoulut keine Bedrohung"
"Hä?!" Fragte Keita leicht gereizt. "War das-" bevor er ausreden konnte, war Suna verschwunden, um dem Kunden seinen Kaffee zu bringen.
"Ihr Essen kommt auch gleich"
"Dankeschön"
Suna ging zurück und wartete darauf, dass das bestellte Essen fertig wurde. Keita war wieder in der Küche verschwunden.
"Hier" Aleix brachte das Essen zu Suna, welcher es zum Kunden brachte.
"Gott, ich verstehe nicht, was er davon hat" beschwerte sich Elikia.
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...