Sunas Hitze war schnell wieder vorüber, auch wenn noch einige Situationen passierten, die Osamu zwar komisch vorkamen, und über die er gerne gesprochen hätte, aber Suna ihn immer wieder abwies.
Suna war sehr anhänglich gewesen, was eher untypisch für ihn war, aber er wusste selber nicht, woher das kam und wieso er das tat.
Er schob es einfach auf die Hitze, weshalb er auch nicht darüber reden wollte.
Es war Freitag und Suna war wieder arbeiten.
"Ist alles in Ordnung? Du siehst so nachdenklich aus" Elikia sah ihn etwas besorgt an.
"Ja alles bestens" Suna machte sich zwar Gedanken über das, was passiert war, immerhin hatte er Osamu einfach abgelenkt, aber darüber reden wollte er nicht.
"Jetzt sag schon"
Suna seufzte leicht. "Nichts weiter" er überlegte kurz, sagte dann aber doch nichts mehr.
"Gott Rin, ich will dir nicht alles aus der Nase ziehen"
"Dann mach es nicht"
Sie arbeiteten weiter. Elikia war eben erst gekommen, da sie heute Spätschicht hatte. Im Gegensatz zu Suna, der schon fast Feierabend hatte.
"Aber irgendwas bedrückt dich"
"Nicht wirklich, ein paar von Osamus Freunden kommen später. Wäre mir lieber, wenn sie es nicht täten" versuchte Suna eine Ausrede zu finden.
Es war nicht gelogen, tatsächlich war heute wieder ihr Treffen, aber eigentlich störte es Suna nicht, er wollte nur, dass sie aufhört zu fragen.
"Mach einfach das beste draus. So schlimm wird es schon nicht sein"
Als Suna Feierabend hatte, ging er in den Personalraum, um sich umzuziehen.
Er zog das Hemd aus und zog sich sein Oberteil über, als hinter ihm die Türe aufging.
Suna dachte sich nichts dabei und richtete sein Shirt, als er am Arm gepackt und in einem Ruck umgedreht und gegen die Wand gedrückt wurde.
"Vielleicht solltest du einfach nicht arbeiten, wenn du immernoch nach Pheromonen stinkst"
Suna war so geschockt, dass er Keita einfach nur ansah.
Er wusste, dass seine Pheromone noch nicht ganz abgeklungen sind, aber sie waren so gering, dass es keinen Effekt mehr auf die Leute haben sollte.
Keita schob seine Hand unter Sunas Oberteil, während er ihn weiterhin gegen die Wand drückte.
Als Suna versuchte ihn von sich wegzudrücken, und Keita dagegen anhielt, rutschte Suna ab, sodass er hinfiel und nun auf dem Boden lag.
Keita stützte sich über ihn und griff direkt in seinen Schritt, während er seinen Oberkörper mit der anderen Hand runter drückte und versuchte mit seinen Lippen an Sunas Hals zu kommen.
Suna versuchte ihn wegzudrücken, jedoch war Keita stärker als er aussah.
"Get the fuck of of me!" Schrie Suna schon fast, als er Keita einen gezielten Tritt in den Magen verpasste.
Keita flog ein gutes Stück nach hinten und knallte gegen eines der Regale, welches samt Inhalt umfiel und einen lauten Knall auslöste.
Keita hatte sich den Kopf gestoßen und hielt sich die Stelle fest, während er sich aufrichtete.
Suna setzte sich auf und stützte sich auf seine Hände. Er sah Keita geschockt an, als die Türe aufgerissen wurde.
"Was ist das hier für ein Lärm" rief Okamura. Man hatte den Knall bis zur Theke gehört, wodurch auch Elikia gekommen war.
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...