Kapitel 36

998 48 1
                                    

Die kleine Gruppe startete also ein neues Spiel, bei dem Osamu gemeinsam mit Kato und Motoya gegen die anderen drei Spielen würde.

Ursprünglich war zwar Nate statt Kato bei ihnen, allerdings war Kato auf der Position des Zuspielers sehr gut, weshalb die Aufteilung mit Atsumu zusammen keinen Sinn gemacht hatte.

Suna setzte sich an den Rand des Spielfeldes.

"Sieht aus, als hätten wir jetzt einen Linienrichter" scherzte Nate.

*Linien... was* dachte Suna etwas verwirrt, als er beobachtete, wie Atsumu mit dem Ball ans Spielfeldende ging.

Atsumu machte seinen Aufschlag. Suna folgte dem Ball mit seinem Blick.

Motoya nahm den Ball an und gab Kato so eine Vorlage, welcher den Ball zu Osamu spielte.

Osamu sprang zum Angriff hoch. Da Atsumu und Sakusa beide keine Abwehrspieler waren, war es für Osamu nicht sonderlich schwer gegen ihr Team zu Punkten, wenn er einmal zum Angriff kam, auch wenn er im Gegensatz zu ihnen kein Profi war.

"Oh manno!" Rief Atsumu enttäuscht.

Nach den einzelnen Ballwechseln, erklärten die sechs Suna immer wieder, was genau überhaupt passiert war, wie man die einzelnen Bestandteile des Spiels nannte, und wie die Punkte gezählt wurden.

Suna war zwar interessiert daran, mehr darüber zu erfahren, aber noch interessanter fand er den Ball.

Der Ball war auf Atsumus Seite und Sakusa schlug ihn mit voller Kraft über das Netz.

Osamu versuchte noch zu blocken, berührte den Ball jedoch nur leicht, bevor er geradewegs Richtung Aus flog.

Suna beobachtete den Ball. So sehr er es auch versuchte, er konnte sich nicht länger zurückhalten.

Er sprintete dem Ball hinterher, immerhin wäre er ja eh im Aus gewesen, richtig? Dann konnte er ihn auch jagen.

Suna hatte eine ganze Strecke zu rennen, immerhin hatte Sakusa seine ganze Kraft benutzt.

Kurz bevor der Ball am Boden aufkam, machte Suna einen Satz nach vorne, wodurch der Ball an seinen ausgestreckten Vorderpfötchen abprallte und zurück nach oben flog.

Suna sah dem Ball hinterher, welcher kurz darauf genau vor ihm auf dem Boden aufkam. Er stürzte sich auf den Ball.

Dass der Ball wegrollte, während er immer wieder drauf sprang, störte ihn nicht sonderlich.

"Mach ihn nicht kaputt" rief Osamu, als er begann den Ball anzuknabbern.

Suna sah zu Osamu. Erst jetzt bemerkte er, dass die anderen sechs ihn beobachteten.

Was hatte er auch erwartet, wenn er ihren Ball klaute.

"Er hat den Ball besser angenommen, als du" gab Nate stichelt von sich und sah Motoya dabei an.

"Ja, ich denke nicht, dass das seine Intention war" lachte Kato leicht.

Suna brachte den Ball zurück zum Feld, indem er ihn immer wieder mit seiner Pfote oder Schnute anstupste, und so zum Rollen brachte.

Er setzte sich an den Rand.

Osamu hockte sich vor ihm hin und streckte seine Hand aus. "Pfote"

Suna sah ihn an, bevor er hilfesuchend zwischen seinen vier Pfoten hin und her sah, nicht wissend, welche er haben wollte.

"Wie kann jemand so dumm sein, dass es schon wieder süß ist?" Gab Nate nachdenklich von sich, woraufhin er von Suna angestarrt wurde.

"Wenn Blicke töten könnten.." seufzte Motoya nur.

"Vorne" versuchte Osamu zu helfen, allerdings hatte Suna auch davon zwei.

Suna sah seine Pfoten an, dann Osamu, bevor er einfach beide Vorderpfoten in seine Hand legte und ihn erwartungsvoll ansah.

Osamu musste leicht schmunzeln und tastete mit seinem Daumen vorsichtig die Pfötchen ab.

Er wollte sichergehen, dass er sich nicht wehgetan hatte, als der Ball auf seine Pfoten gefallen war.

Die Jungs spielten noch eine Weile und immer wenn der Ball im Aus landete, brachte Suna ihn zurück.

Das Spiel war zuende und passend dazu, hatte es begonnen zu dämmern.

"Wir sollten uns langsam auf den Weg machen" meinte Nate nur, und begann seine Sachen zusammen zu packen.

Auch die anderen räumten alles zusammen und Suna hüpfte auf Osamus Schultern, bevor er sich in die Kaputze legte und seinen Kopf neben seinem Hals platzierte, so dass er trotzdem alles sehen konnte.

"Samu, kann ich mit zu Omi gehen?" Fragte Atsumu so lieb wie er nur konnte.

Osamu sah ihn an. "Wer bin ich? Deine Mutter?"

"Wärst du dann nicht deine eigene-"

"Klappe" gab Osamu unbeteiligt von sich, als Nate sich ins Gespräch einmischen wollte.

"Also ja?" Fragte Atsumu aufgeregt.

"Mir solls egal sein"

*aber dann riecht der wieder nach Sex* stöhnte Suna genervt.

"Das ist nicht deine Angelegenheit" gab Osamu fast schon verstört von sich.

"Yaaaaay!" Jubelte Atsumu, als er sich dem Schwarzhaarigen anschloss.

"Hey, kann ich mit zu dir kommen?" Fragte Kato Osamu.

Osamu sah ihn fragend an. "Äh schätze schon.. wieso?"

"Du machst immer so tolles Essen, und ich hab echt Hunger"

Die beiden verabschiedeten sich also von Nate und gingen zu den Zwillingen nach Hause.

Das erste, was Osamu machte, als er zu Hause ankam, war Suna von dem Geschirr zu befreien, bevor er sich seines verschwitzten Pullis entledigte.

Suna sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an.

"Lass mich raten, du willst erst duschen?" Schmunzelte Kato.

"Halte ich für angemessen. Wenn du auch duschen willst, kann ich dir Sachen geben" bot Osamu an.

"Du weißt immer was ich brauche" scherzte Kato.

Osamu sah zu Suna, welcher ihn immernoch anstarrte. "Du könntest auch mal ein Bad vertragen" sagte er, als er bemerkte, wie staubig das Fell des anderen war.

"Miau" widersprach Suna uns schüttelte sich einmal kräftig, wodurch der ganze lose Staub durch die Luft wirbelte.

"Als ob du eine Wahl hättest" damit ging Osamu nach oben, wo er Kato Klamotten und ein Handtuch gab.

Kato verschwand in dem Bdezimmer auf dem Flur, während Osamu in seinem eigenen duschen ging.

Suna hatte sich in sein Körbchen gelegt und war an Fuchsis Ohr am knabbern, als Osamu auch schon wieder aus dem Badezimmer kam.

Suna beobachtete ihn, während er das Ohr weiterhin in der Schnute hatte.

Osamu ging an den Schrank, um sich ein Oberteil herauszusuchen.

Suna hingegen beobachtete die Wassertropfen, welche von Osamus Haaren abperlten und an seinem Oberkörper herunter liefen.

"Dass du duschen musst war übrigens kein Scherz" Osamu zog sich ein Shirt über und sah in Sunas Richtung.

*zwing mich doch dazu* er kniff die Augen zusammen.

"Okay" Osamu ging auf ihn zu.

Suna sah ihn schockiert an. *nein zwing mich nicht dazu! Ich habs mir anders überlegt! Ahhhhhhh* er rollte sich in seinem Körbchen umher und blieb auf dem Rücken liegen.

Osamu hockte sich vor ihn und begann seinen Bauch zu kraulen.

Suna schloss genießerisch die Augen und begann zu schnurren. Eigentlich mochte er es nicht, wenn man seinen Bauch anfasst, aber bei Osamu war das anders.

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt