Kapitel 54

961 47 3
                                    

Während die anderen Spieler sich kurz ausruhten und etwas tranken, sah Osamu sich Sunas Hand an.

Er tastete vorsichtig den Finger ab.

"Durch das Wegknicken sind Blutgefäße gerissen, tut sau weh, ist aber weiter nicht gefährlich"

"Danke für deine Professionelle Meinung" gab Suna ironisch von sich.

"Ich hab dich auch lieb" Osamu machte sich an die Arbeit und verband den verletzten Finger in einer dünnen Schicht.

Hilfsbereit wie er war, half er Suna natürlich auch noch beim tapen seiner restlichen Finger.

"Danke" gab Suna von sich, während er seine frisch getapten Finger in Bewegung brachte um sich an das Gefühl zu gewöhnen.

"Sonst noch jemand?" Fragte Osamu in die Runde.

"Nope, ich denke Suna war unser einziges Sorgenkind" gab Motoya stichelnd von sich.

"Ich geb dir gleich Sorgenkind"

Osamu begab sich wieder auf seinen Platz und das Spiel ging weiter.

Tatsächlich hatte Suna durch das Tape weniger Probleme beim Blocken. Allerdings lag auch er ab und zu daneben, wenn er seine Blocks setzte.

Es stand mittlerweile 23;22 für EJP was bedeutete, dass sie noch zwei Punkte brauchten, um zu gewinnen.

Die Gegner hatten Aufschlag und Motoya nahm den Ball gekonnt an, woraufhin Kato ohne Probleme zu Ren spielen konnte.

Der Ball wurde angenommen, jedoch scheiterte ein Angriff der Gegner durch einen dreierblock der EJP.

24;23

Ren hatte den Aufschlag, allerdings wurde dieser ohne Probleme angenommen und die Nummer 6 setzte zum Angriff an.

Suna beobachtete, schätzte und lief zur Mitte.

Der Ball prallte an Sunas Händen ab und flog in Katos Richtung, welcher den Ball annehmen musste.

Alle starrten Kato an, während Suna zum Ball hechtete.

"Er kann doch garnicht zuspielen, wenn er eine Sache nicht kann, dann ist es zuspielen!" Rief Atsumu verzweifelt.

Suna platzierte sich so, als wenn er zuspielen wollen würde, allerdings war das nicht sein Plan.

Er wusste, dass er beim Zuspiel verdammt schlecht war, also spielte er den Ball einfach nur so weit wie möglich Richtung Netz und rannte dann nach vorne.

Die Gegner blockten den Ball am Netz ab, wodurch Sunas Plan perfekt aufging.

Der Ball fiel sehr nah am Netz Richtung Boden, allerding war Suna ja schon vorher losgelaufen, weshalb er ihn ohne Schwierigkeiten annehmen und so eine Vorlage für Kato schaffen konnte.

"Vielleicht solltest du nicht immer vorschnell urteilen" grinste Osamu seinem Bruder entgegen, der einfach nur perplex mit offenem Mund das Spiel verfolgte.

Kato spielte den Ball zu Dio, welcher durch den gegnerischen Block hindurch schlug.

Der Ball landete geradewegs im Feld der Gegner.

Das war der letzte Punkt.

Das Spiel wurde abgepfiffen, die EJP hatten gewonnen.

"Den Punkt haben sie Suna zu verdanken" gab Sakusa von sich.

"Aber Dio hat den Punkt gemacht" meinte Nate verwirrt.

"Ja, aber niemand hier wäre auf die Idee gekommen, dem Gegnern kurz den Ball zu überlassen, um Kato die Möglichkeit zum Zuspiel zu geben. Und selbst wenn, dann wäre es so absurd, dass es keiner durchgezogen hätte" erwiederte Sakusa.

Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt