Kurze Ergänzung: Osamu kann nicht jeden von Sunas Gedanken hören, sondern nur die, von denen Suna will dass er sie hört.
Auf Osamus Anweisung hatte Suna sich auf sein Bett gelegt, ließ den Mann, der sich neben ihn gesetzt hatte jedoch nicht aus den Augen.
"Ich muss den alten Verband erstmal abmachen" Osamu zog Suna ein Stück näher zu sich und legte ihn so hin, dass er auf der Seite, mit dem verletzten Bein oben lag.
Da Osamu im Schneidersitz saß, hatte Suna sein Knie auf Kopfhöhe und stützte sich mit den Vorderpfoten leicht an diesem ab.
Osamu begann, den Verband zu entfernen und Suna beobachtete jede seiner Bewegungen, auch, wenn er fast eine Nackenstarre bekam.
*urg, wie anstrengend*
Als der Verband ab war, sah Osamu sich die Wunde genauer an. "Sieht doch ganz gut aus"
*sagte er, während er auf meinen Hintern starrte* - *was sieht gut aus?*
"Die Wunde scheint gut zu heilen und hat sich nicht weiter entzündet" er nahm sich einen Tupfer und begann die Wunde so vorsichtig wie möglich zu säubern.
Suna hat währenddessen die Kraft in seinem Nacken verloren und stützte sein Kinn auf Osamus Knie ab.
"Du kannst ja richtig stillhalten, ich bin beeindruckt"
*ich mag es nicht, wenn man mich festhält. Wenn du jetzt böse bist, kann ich einfach abhauen oder dich in Stücke fetzen, je nachdem, wonach mir heute eher zumute ist*
"Klingt ja fabelhaft"
Osamu nahm eine kleine Tube zur Hand und schmierte etwas von dem Inhalt auf die Wunde.
*was ist das?* fragte Suna interessiert.
"Eine Salbe, die hilft, damit die Wunde schneller heilt und die Entzündung wieder weggeht" er legte die Tube wieder weg. "Nur noch einen neuen Verband darum und dann sind wir schon fertig"
Er begann den Verband zu platzieren und befestigte ihn am Ende mit einem Stück Klebeband. "Schon fertig" teilte er seinem Patienten mit.
Suna stand auf und streckte sich einmal ausgiebig. *hat garnicht wehgetan*
"Sag ich doch"
*und, wo ist meine Belohnung?* fragte Suna fordernd.
"Äh.. Belohnung?"
*Ja Belohnung. Ich war ein braves Kätzchen und brave Kätzchen bekommen Belohnungen* stellte Suna fest.
"Na gut überredet, was willst du haben?"
*Warte wirklich?* gab Suna überrascht von sich. *uh uh, ich will diese Dinger die du mir gegeben hast als das komische Licht kam* Suna hüpfte aufgeregt auf dem Bett auf und ab.
"Äh Dinger? Licht? Kannst du das genauer definieren?"
*na diese Dinger als ich auf dieser Platte war und dann hats brumm gemacht und es war lecker* Suna schleckte sich bei dem Gedanken über die Lefzen.
"Äh, meinst du beim Röntgen? Die kleinen Leckerlies?"
*ja Leckerlies, was sonst. Keine Ahnung was der Rest heißt aber Leckerlies, ich will Leckerlies* aufgeregt sah Suna ihn an.
"Die gleichen oder andere?"
*Die die lecker sind*
"Ähm okay, welche sind denn lecker?"
*die, die du mir gegeben hast. Sprech ich undeutlich?*
"Okay, die hab ich aber gerade nicht hier, ich muss später einkaufen, dann kann ich welche mitbringen"
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...