Kato sah zu den beiden Jungs, dann zu Atsumu. "Wer? Das ist Suna du Idiot"
Atsumus Kinnlade klappte runter. "Waaaaaassss?!"
Suna ließ von Osamu ab, Atsumu war ihm definitiv zu laut gewesen.
Kato und Atsumu waren die einzigen im Flur, die anderen waren bereits ins Wohnzimmer gegangen.
"Schrei nicht so" meinte Osamu, der immernoch nicht genug Schlaf bekommen hatte.
Kato hingegen musterte Suna ausgiebig, was Suna natürlich bemerkte, ihn aber einfach nur anstarrte.
"Seh ich für dich aus, wie ein Museum oder was?" Gab Suna leicht genervt von sich.
Kato grinste leicht. "Was denn? Schüchtern?" Er ging auf ihn zu.
Suna sah ihn kritisch an und wich einen Schritt zurück.
"Es wundert mich nur, dass du sie zeigst" sagte er und Tippte gegen eines von Sunas Katzenohren, welches daraufhin in seinen Haaren verschwand.
Suna knurrte ihn leise an und schlug seine Hand weg. "Finger weg"
"Schon gut, ich ärgere dich doch nur. Aber ernsthaft, du-"
"Weiß ich" gab Suna nur genervt von sich.
Er wusste, dass er ihm sagen wollte, dass er sie besser verstecken sollte, wenn Besuch kommt oder er nach draußen geht.
Zwar nichtmehr, weil er sonst getötet wird, aber weil die Dinger ziemlich empfindlich sind und einen angreifbar machen.
Außerdem bekommt man von vielen immernoch seltsame Blicke.
"Dann ist ja gut" lächelte Kato.
Osamu ließ sich garnicht von den beiden stören, sondern kochte einfach weiter.
"Wie läufts mit Samu?" Flüsterte Kato in Sunas Ohr und konnte sich ein Grinsen dabei nicht verkneifen.
Suna sah ihn verwirrt an. "Was?"
"Du willst was von ihm, oder nicht?" Flüsterte er erneut.
"Huh?" Suna war verwirrt.
Was sollte er von Osamu wollen. Sein Essen, schon klar, aber zählte das.
Er kannte die Ausdrucksweise nicht.
"Was denn?" Fragte Kato nach, als er merkte, wie der andere grübelte.
"Keine Ahnung, was du von mir willst"
"Du weißt schon.." er überlegte, wie er das am besten ausdrückte. "Mate?" Er flüsterte nicht, da er wusste, dass Osamu das Wort ohne Zusammenhang nicht verstehen würde.
Suna verstand zwar was er meinte, wusste aber nicht wieso. "Hä? Kannst du aufhören Scheiße zu labern?"
"Ach ja? Und das von eben?"
"Was meinst du?" Für Suna war es normal mit Osamu zu kuscheln, auch wenn er jetzt keine Katze mehr war.
"Also willst du nicht mit ihm-" erneut flüsterte er.
"Nein" sagte Suna trocken, genau wissend worauf er hinaus wollte.
"Auch gut" er lehnte sich zu Suna rüber. "Aber dir ist bewusst, dass du dir jemanden-"
"Weiß ich" gab Suna genervt von sich. Seine letzte Hitze hatte ihm deutlich genug gesagt, dass er sich gefälligst einen Partner suchen sollte.
"Gut, aber mal so-"
"Kato, hör auf ihn zu nerven" gab Osamu von sich, als er gerade die Teller fertig machte.
Kato half Osamu die Teller ins Wohnzimmer zu bringen.
DU LIEST GERADE
Injuries (Osasuna) (Abgeschlossen)
RomanceSuna ist ein Hybrid und tut alles, um zu überleben. Als er eines Tages gefangen wird, weiß er noch nicht was auf ihn zu kommen wird. -------------------------------- Genauere Infos zum "Universum" und ähnlichem gibt es im ersten Teil der Geschichte...