Lachend halte ich mich an dem Tisch fest „Du hättest ihn sehen müssen, er war so nervös." Kaans Verlobte ist einfach so sympathisch! Seit zwanzig Minuten krümme ich mich vor Lachen, weil sie mir all seine peinlichen Geschichten erzählt. Heute war unsere letzte Sitzung und ich komme immer noch nicht darauf klar, wie schnell die Zeit vergangen ist. Heute haben wir unser Zertifikat bekommen und Kaan hat mich gebeten, doch mit ihnen einen Kaffee trinken zu gehen.
„Das ist alles aus dem Kontext gerissen, sie verdreht die Geschichte immer." seufzt Kaan und ich schüttle belustigt meinen Kopf „Wärs glaubt." Malak ist eine wunderschöne Libanesin und ist einer der fröhlichsten Menschen die ich kenne und ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe.Die Glocke über der Tür reißt mich aus dem Gespräch und mein Blick schellt in die Richtung, aus der das Geräusch kommt. Ateş. Er ist die Anmut eines Mannes und ich bin schon bereit, mich ihm einfach um den Hals zu schmeißen, er ist verboten gutaussehend und er wirkt wie ein... Mann von weiter Welt? Ich kann es nicht erklären. Er hat eine Ausstrahlung die mich berauscht, er wirkt wie der gebildetste Mann in dem Raum, der Straße, der verdammten Stadt. Er wirkt so kontrolliert mit seinen festen Schritten und dem gehobenem Haupt. Er ist schon fast wie ein Krieger, mit den breiten Schultern und dem intensiven Blick, der alle Kriege stoppen könnte.
Oh verdammt, dieser Mann hat mich sowas von in der Hand und lässt mich hüpfen wie ein Jo-Jo.
Sachte schüttle ich den Kopf um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Bekomme ich meine Tage oder was ist mit mir los?
„Herzlichen Glückwunsch meine Schöne." seine Lippen erreichen meine Stirn, bevor ich es registrieren kann und lässt mich wohlig aufsetzen und sogar vergessen, dass wir nicht alleine sind.
„Danke dir." murmle ich lächelnd und er setzt sich neben mich. Er trägt heute ein dunkelblaues Hemd von Armani und eine helle Hilfiger Jeans. Grinsend verdrehe ich die Augen, scheiß Bonze.
Dieser Look steht ihm natürlich perfekt aber ich liebe auch den Casual Look an ihm, den ich viel zu selten sehe. Immer sind es Hemden, Strickpullover die mehr als meine teuersten Schuhe kosten oder Anzüge.„Ateş dass sind Malak und Kaan. Kaan hatte die Fortbildung mit mir und Malak ist seine Verlobte, sie heiraten auch demnächst." Am liebsten würde ich aufseufzen, denn sie sind ein wirklich wunderbares Paar.
Ateş reicht Kaan die Hand, die er freundlich annimmt und schüttelt. Er tut sich schwer, ich weiß, aber er wird sehen wie glücklich er mit Malak ist und dann seine ganzen Bedenken über Board werfen und sich mit ihm verstehen, das wird er müssen. Ich und Kaan werden sehr wahrscheinlich bald zusammen arbeiten und da brauche ich kein böses Blut.Ateş wendet sich mit einem Lächeln an Malak und führt seine Hand zur Brust. Als eine respektvolle Geste gegenüber Kaan aber vor allem ihr gegenüber. Als Mann kannst du nie wissen, wie wohl sich eine Frau bei Körperkontakt fühlt, ob sie diesen überhaupt will. Deshalb finde ich es so schön von ihm und auch Malak scheint wohl dankbar zu sein.
„Auch dir herzlichen Glückwunsch." Ateş richtet seinen Blick auf Kaan der ihm dankbar zunickt „Danke." Ateş Hand legt sich selbstverständlich auf meinen Schenkel, so als ob es ganz nebensächlich ist. Aber das ist es auch, denn ich glaube er registriert es nicht mal, sondern wird geleitet. Ich lege meine Hand auf seine und streiche einmal drüber, bevor ich mich wieder dem Gespräch widme.„Habt ihr Beiden denn noch eine offizielle Feier?" fragt Malak interessiert und ich beneide für eine Millisekunde ihre Giftgrünen Augen, sie sind einfach wunderschön.
Ich seufze und blicke kurz lächelnd zu Ateş „Ja aber nur ein sehr kleine, ich bin nicht der Fan von den großen traditionellen Feiern. Ich habe keine Lust unser Geld für Leute auszugeben, die sowieso alles kritisieren. Deswegen haben wir einen kleinen Abschnitt am Wasser gemietet und planen gerade alles. In zwei Wochen sollte alles fertig sein und in drei Wochen sollte die Feier stattfinden." erkläre ich unseren Standpunkt.
„Also kurz nachdem wir anfangen zu arbeiten?" fragt Kaan lächelnd und ich nicke. Ich habe ihm vor ein paar Tagen die Baustelle gezeigt die gerade nur noch die letzten Feinschliffe durchmacht. Es ist so surreal, dass die Monate so schnell vorbei gegangen sind. Fast unnatürlich schnell.
„Genau eine Woche danach." schmunzle ich und er nickt.
DU LIEST GERADE
Intensiv
Romansa-Ich hätte mir nie ausmalen können, mich in den Blick eines Mannes zu verlieben. Dort steckt die Intensität seiner Liebe, dort erkenne ich ihn und mich.- Meltem hat sich geschworen nicht aus gesellschaftlichen Druck zu heiraten. Selbst als fünfundzw...