Kapitel 04

447 26 9
                                    

Timeskip: 3 Jahre

Heute ist der Tag, andem Naruto wieder kommt. Alleine mit Sakura war es echt anstrengend. Ich habe aufgegeben eine Freundschaft mit ihr aufzubauen. Ich habe beschlossen, sie auch zu nerven, so wie sie es bei mir immer macht. Sasuke ist leider zu Orochimaru gegangen und Sakura nervt mich deswegen immer mit ihrem gebrochenen Herzen. Dabei weiß ich ganz genau wie man sich fühlt, wenn die Liebe zu einem nicht erwidert wird. Bei ihr wundert es mich auch weniger, dass Sasuke sie nicht mag.

Und ich...

Ich habe mich irgendwie in unseren Sensei verguckt, zwar will ich mir das noch nicht eingestehen, aber ich hoffe ich habe bald den Mut es ihm zu sagen. Hinata, Sakura und ich warteten vor dem Tor auf Naruto, der jeden Moment mit Jiraiya kommen sollte. Ich sah Silhouetten zweier Personen am Horizont. Das müssen sie sein. Und tatsächlich, dies waren Naruto und Jiraiya. Ich rannte auf Naruto zu und schrie:

"NARUTOOO!!!"

"Y/NNNNN!!!"

"NARUTOOO!!!"

"Y/NNNNN!!!"

"NARUTOOO!!!"

"Y/NNNNN!!!"

"NARUTOOO!!!"

"Y/NNNNN!!!"

"NARUTOOO!!!"

"Y/NNNNN!!!"

"NARU-"

"HÖRT AUF ZU SCHREIEN!", schrie Sakura.

"DU SCHREIST DOCH SELBER", schrie Naruto zurück.

"RUHE!", schrie Hinata und jetzt waren wir alle ruhig.

"Hinata? Hast... hast du gerade geschrien?", fragte Naruto. "Ähm... also e-es tut mir wirklich leid, es wurde m-mir zu laut", stotterte sie und wurde knallrot. "Ja sorry wir haben ein bisschen übertrieben", lachte ich. "Ein bisschen, ihr wart übertrieben laut!" "Und wer bitte hat dich um deine unbedeutende Meinung gefragt, Pinkie?", entgegnete ich und schon wurde sie still.

Nun ging Naruto zu Sakura und umarmte sie. "Du hast dich echt verändert, du bist echt groß geworden", meinte sie lächelnd. Zwar ist er noch ein wenig kleiner als ich, aber er ist gewachsen. "Und... habe ich mich verändert?", fragte sie hoffnungsvoll. "Nein im Gegensatz zu Y/N-chan kein bisschen. Alles beim Alten", sagte er gelassen und nun wurde sie sauer.

"Ehm...", begann Hinata, wurde aber nicht beachtet. "Hey Naruto willst du Hinata nicht auch Mal begrüßen?", sagte ich ein wenig lauter. Naruto hörte auf vor Sakura wegzulaufen und bekam eine auf die Fresse von ihr. "AUA! Und sorry Hinata. Ich freu mich natürlich auch sehr, dich wiederzusehen", meinte er lächelnd und umarmte sie.

"Hallo-o", sagte Sensei Kakashi auf einmal und begrüßte Naruto freundlich. "Na dann wollen wir Mal sehen, wie gut ihr geworden seid", sagte er zu uns dreien, Hinata ausgeschlossen. "Ich geh dann Mal lieber, bis später", sagte sie leise und ging.

"Ich weiß zwar, wie gut Y/N geworden ist, aber ich möchte euch zusammen als Team sehen", fuhr er fort. "Wieso wissen sie wie gut Y/N ist?", fragte Naruto neugierig, der mal wieder nichts gecheckt hatte. "Ganz einfach, ich habe sie trainiert. Naja zumindest ein bisschen mehr als die Hälfte der Zeit, denn ich hatte auch viele Missionen und sie hatte auch viel mit anderen Teams trainiert. Sakura du hast so weit ich weiß mit Tsunade trainiert." Sie nickte stolz.

"Gut dann bin ich Mal gespannt, wir treffen uns heute um 16 Uhr am Trainingsplatz 3", sagte er noch und verpuffte. "Gut gehen wir erstmal bei Ichiraku Nudelsuppe essen", sagte Naruto und rannte los. Sakura und ich folgten ihn.

-Timeskip 16 Uhr-

Wir warteten wie abgesprochen am Trainingsplatz 3 auf unseren Sensei. Da wir alle wussten, dass er zu spät kommen würde, ließen wir uns Zeit. Trotzdem waren wir eine halbe Stunde vor ihm da.

"Tut mir leid für die Verspätung, mir..." "...ist eine ältere Dame über den Weg gelaufen und ich habe ihr beim Tragen der Einkaufstaschen geholfen", unterbrach ich ihn. "Ähm... ja. Also können wir los machen?", fragte er nun. Wir nickten.

Er holte zwei Glöckchen raus und hielt sie vor unsere Nasen. "Versucht mir diese Glöckchen abzunehmen", sagte er und unsere Aufgabe begann.

Naruto ist echt gut geworden, er griff Kakashi immer mit seinem Rasengan an. Sakura konnte den Boden aufbrechen, aber uns helfen konnte das beides nicht. Mich ließen sie gar nicht angreifen, also überlegte ich, wie wir ihn am besten überlisten können.

Am Ende konnte ich ihn nur einmal richtig angreifen und hätte mir dabei fast ein Glöckchen geschnappt. Sakura hat die ganze Zeit den Boden gesprengt, sodass ich immer behindert wurde. Ich glaube die Schlange macht es absichtlich. Am Ende konnten sie ihn mit dem zweiten Band des Flirtparadieses reinlegen... erbärmlich irgendwie.

"Okay ihr seid alle richtig gut geworden. Bei manchen konnte ich es mehr sehen als bei anderen...", begann Kakashi und Sakura schaute mich grinsend an. Und ob sie das mit Absicht gemacht hat. "Ihr seid jetzt alle gute Ninjas geworden und diesmal sind wir nicht mehr Sensei und Schüler, sondern gleichberechtigte Ninjas die zusammen auf Missionen gehen", beendete er seinen Satz.

"Wie cool", schrie Naruto aufgeregt und umarmte unseren Sensei. Sakura tat es ihm gleich. Nur ich blieb stehen, da mir sowas unangenehm ist. Vorallem weil ich vielleicht Hals über Kopf in ihn verknallt bin. "Hey ihr", hörten wir Jiraiya rufen, der mit Tsunade und Shizune angelaufen kam. "Wir haben euch beobachtet und wollten euch loben. Ihr seid echt gut geworden", sagte Tsunade und wir alle lächelten. "Ich möchte gerne mit Sakura noch ein wenig traineren, denn ohne Fleiß keinen Preis", meinte Tsunade und lief weg. Wir hörten noch Shizune sagen: "Sagt die richtige, du musst noch deine Aufgaben von heute, gestern und generell der ganzen letzen Woche nachholen!" "Jaja."

Sakura folgte den beiden und auch Naruto ging mit Jiraiya. Natürlich um Nudelsuppe zu essen. Nun stand ich mit meinem Sensei alleine hier. "Du hast dich heute ganz schön zurückgehalten", sagte er. "Tut mir leid, ich kam nicht dazu, Sie anzugreifen. Und das mit Sakura... es hat mich behindert", sagte ich kleinlaut und schaute auf den Boden. Und plötzlich legten sich starke Arme um mich.

Sensei Kakashi umarmte mich und drückte meinen Kopf gegen seine Schulter. Ich erwiderte vorsichtig. "Ich möchte nicht, dass du benachteiligt wirst", sagte er als Begründung für die Umarmung. Ich lächelte ihn an und er erwiderte.
"Wir haben morgen eine Mission. Genaueres wird euch morgen früh Tsunade erzählen", sagte er, um die herrschende Stille zu beenden. "Okay ich freu mich", antwortete ich darauf. "Dann bis morgen", sagte er wieder und verschwand.

Lächelnd machte ich mich auf den Weg nach Hause. Die Umarmung hatte mich wirklich glücklich gemacht. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch gehabt. Man er hat mir wirklich den Kopf verdreht und da er nicht mehr mein Sensei ist...
Nein unser Altersunterschied ist zu groß.

Ich sollte mir lieber keine Hoffnung machen.

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt