Pov: y/n n/n
Allmählich wurde ich von der Sonne geweckt und setzte mich auf. Ich hatte leichte Rückenschmerzen, da ich etwas schief auf dem Boden eingeschlafen war.
Mein Körper war total dreckig, also beschloss ich, mich im Fluss ein wenig sauber zu machen.Ich zog also meine Kleidung aus und stieg in den Fluss. Das Wasser war ziemlich kalt, aber es war auszuhalten und machte mich sogar ein klein wenig wacher.
Als ich fertig war, zog ich mir schnell meine Unterwäsche an und ließ den Rest meines Körpers in der Luft trocknen, eh ich dann auch den Rest anzog.Da ich keinen Hunger hatte und Fisch essen eher meidete, machte ich mich wieder auf den Weg.
Mein Ziel war für heute, irgendwelche Informationen zum Standort von Orochimarus Versteck zu finden.Ich rannte also in den Wald. Ich war mir sicher, dass ich mich immer weiter von Konoha entfernte. Sie könnten mich von nun an nur noch mit sehr viel Glück verfolgen und finden. Selbst Pakkun sollte es schwer haben.
Aber ich denke, mein Schattendoppelgänger leistet gute Arbeit und führt sie somit auf falsche Fährte.
Nach etwa vier fünf Stunden legte ich eine kleine Pause ein. Und seit diesem Moment an hatte ich das Gefühl, verfolgt zu werden.
Diese Person versuchte erst gar nicht, das Chakra zu verbergen, aber vertraut kommt es mir auch nicht gerade vor.Ich beschloss diese Person erstmal zu ignorieren. Vielleicht war es auch nur Einbildung oder die Person muss zufällig in die gleiche Richtung wie ich. Doch als sie mich weitere zwei Stunden verfolgte, bekam ich ein mulmiges Gefühl.
Wieder hatte ich Angst mich umzudrehen, um nachzusehen, wer hinter mir stand.Als ich ein kleines Haus entdeckte, blieb ich erstmal stehen und der Verfolger tat es mir mit ca. 20 Metern Abstand gleich.
"Wer bist du?", fragte ich mit all meinem Mut, den ich hatte, um nicht ganz so schwach zu wirken.
"Mein Name ist Kabuto Yakushi. Du hast mich also doch bemerkt", sagte er und anhand seiner Stimme erkannte ich, dass er grinste.
"Was willst du, Kabuto?"Mit diesen Worten drehte ich mich langsam um und schaute in das Gesicht eines grauhaarigen Mannes mit einer runden Brille.
"Wie ich mitbekommen habe, willst du sicherlich zu Orochimaru, habe ich Recht?" Ich nickte. "Woher weißt du das?" "Tja ich bin eben der weltbeste Spion. Aber nun Mal zu der Sache mit Orochimaru. Das trifft sich nämlich gut. Er hatte es eh auf dich abgesehen. Wärst du nicht freiwillig gekommen, hätten wir dich holen müssen. Aber so hast du uns eine Menge Arbeit und Zeit gespart, danke sehr", sagte er.
"Und wo ist er nun? Wo finde ich Orochimaru? Und wieso hat er es auf mich abgesehen? Liegt das... an meinen Augen?"
"Nun Mal ruhig Mädelchen. Orochimaru wird dir alle Fragen beantworten, aber erst einmal müssen wir zu seinem Unterschlupf. Folg mir", befahl er und ich tat einfach das, was er verlangte. Denn anlegen wollte ich mich mit ihm nicht. Zwar sieht er nicht all zu stark aus, wie Kakashi, aber stille Wasser sind tief.
Wir liefen noch eine kurze Zeit lang, bis er plötzlich zum stehen kam. Vor uns lag wieder ein kleines Häuschen und ein Eingang aus Stein, welchen Kabuto betritt.
"Folge mir und komme ja nicht aus die Idee zu fliehen. Du hast keine Chance gegen uns. Und... du willst doch nicht sterben, habe ich Recht?"Was hat er nur immer mit seinem "habe ich Recht?"
Stillschweigend lief ich ihm hinterher. Unter der Erde waren viele verschiedene Gänge und ohne ihn würde ich mich sicherlich verlaufen. Alles sah so gleich aus, so unheimlich. Aber ich hatte mir das selber ausgesucht, also muss ich jetzt auch da durch. Immerhin will ich stark werden, meine Fähigkeiten trainieren und gegen Danzo kämpfen. Und diesen Kampf natürlich auch gewinnen.
"Wir sind gleich da. Orochimaru wartet bereits auf dich. Sei höflich, du weißt nicht, für was Orochimaru alles im Stande ist, auch wenn er momentan seine Hände nicht benutzen kann", sagte Kabuto und hielt vor einer großen Tür am Ende des Ganges an.
"Und warum nicht? Was ist passiert?"
Kabuto seufzte. "Du kommst doch aus Konoha! Willst du mir ernsthaft weismachen, dass du nicht weißt, wie der dritte Hokage gestorben ist? Orochimaru hat ihn besiegt, aber Sarutobi hatte irgendein Jutsu angewandt. Deswegen kann Orochimaru nun auch keine Fingerzeichen mehr machen. Und dann komme ich ins Spiel. Ich unterstütze Orochimaru so weit ich nur kann und helfe ihm ein "Gegengift" zu entwickeln. Aber genug der Laberei. Viel Vergnügen", sagte er und verschwand schnell. Verwirrt blickte ich um mich. Kabuto war fort.Echt schneller der Junge, staunte ich in meinen Gedanken.
Dann klopfte ich an die Tür und hörte ein leises herein von drinnen. Vorsichtig öffnete ich die Tür, da ich schon ein wenig Angst hatte, dass mir irgendein von ihm erschaffenes Experiment entgegen springt.
Zum Glück war das nicht der Fall. Orochimaru lag in seinem Bett und schaute an die Decke. Doch als er mich sah erhellte sich sein Gesichtsausdruck schlagartig.
"Ahh... na sieh Mal einer an, wer gekommen ist und das noch freiwillig. Das freut mich außerordentlich..."
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfic»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...