Pov: y/n n/n
"Die Details sind ein wenig ungenau. Es wird schwierig diese Personen zu finden", meinte ich und überreichte Kakashi die Dokumente.
"Wir schaffen das schon", sagte er zuversichtlich und stand auf. "Was sollen wir eigentlich machen, wenn wir sie gefangen haben?"
"Wahrscheinlich umbringen", antwortete er schulterzuckend und sammelte ein paar Kunais zusammen.Wir liefen zusammen durch das Hotel und versuchten irgendwelche Hinweise zu finden. Wir wussten rein gar nichts. Weder wie sie richtig aussehen, noch ob sie überhaupt schon hier sind. Das einzige was wir wussten war, dass es vier Personen waren, von denen einer sehr groß war.
"Wir gehen mal zur Rezeption und schauen, wer sich alles für das Hotel eingetragen hat. Vielleicht finden wir eine Vierer-Gruppe, damit wir nicht alle Menschen untersuchen müssen", schlug Kakashi vor und machte sich schon bereit dazu, die Frau an der Rezeption abzulenken.
Während er also die Frau ablenkte schaute ich in der Liste nach. Ich fand insgesamt zwei Personen, die ein Viererzimmer reserviert hatten. Ich schrieb den Namen und die Zimmernummer schnell auf und machte mich dann auf den Weg zu Kakashi, welcher zusammen mit dieser Frau an der Bar saß und redete. Es war eher flirten, was mich ziemlich nervte, aber ich ignorierte es. Es war für die Mission.
"Hey Kakashi, was machst du da?", fragte ich und gab ihm ein unauffälliges Zeichen, was er auch sofort verstand. "Ach nichts mir ist nur langweilig gewesen. Aber jetzt wo du da bist, können wir ja weiter machen."
Als Kakashi das sagte, wurde die Frau ziemlich wütend, was sie versuchte zu verbergen. Ich lachte innerlich und zog Kakashi am Arm hinter mir her.
"Hast du die Informationen?", fragte er mich, als wir wieder in unserem Zimmer angekommen waren. "Ja habe ich. Es haben zwei Personen ein Zimmer für vier reserviert. Die Namen habe ich zuvor noch nie gehört."
"Verstehe... Dann muss jeder von uns eine Gruppe beobachten.""Ja ich glaube das wäre am besten."
"Ich gebe dir Pakkun mit an deine Seite, falls dir etwas passiert. Wir fangen heute zusammen unauffällig an zu schauen, wer mit wem zusammengehört. Morgen beginnen wir mit der genaueren Beobachtung", sagte Kakashi und ich nickte.Den ganzen Tag über hielt ich mich in der oberen Etage auf, um das Zimmer genauer im Blick zu haben. Ich hatte mich als normaler Besucher des Hotels verkleidet, um nicht aufzufallen. Auch mein Chakra unterdrückte ich, damit ich nicht bemerkt werden konnte.
Aber den ganzen Tag über geschah nichts. Niemand kam in das Zimmer und niemand kam heraus. Ich spürte auch keine Präsenz in der Nähe. Aber laut der Liste in der Rezeption sollten sie schon da sein...
Was war hier los? Hatten sie uns schon bemerkt?Ich wusste es nicht. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt rein gar nichts.
"Y/n ich habe im anderen Teil nachgesehen, jedoch ist auch dort keine Personengruppe", sprach Pakkun und sprang neben mich auf die Bank. "Ich finde das seltsam. Naja wir kriegen schon noch raus, was hier vor sich geht."
"Hoffentlich. Du solltest wieder runter zu Kakashi gehen. Vielleicht hat er ja mehr Glück gehabt", meinte Pakkun und lief los.Leicht seufzend stand ich auf und folgte ihm.
Als ich unten ankam erzählte ich Kakashi, dass niemand das Zimmer betreten oder verlassen hatte und dass ich keinerlei Präsenz gespürt habe.
Leider lief es bei Kakashi genauso.Pov: Goku
(Mitglieder der Zielgruppe: Mo, Goku, Gen, Fuji)
Diese kleinen Bengel sind so naiv. Sie dachten wir wüssten nicht, dass sie es auf uns abgesehen haben. Mo hatte sie seit ihrer Ankunft beobachtet. Er konnte mithilfe eines Justus erkennen, dass sie aus Konoha kamen.
Fuji, unser Anführer, hatte uns letzte Woche berichtet, dass Konoha Ninjas herausgefunden haben, was hier Sache ist, weswegen sie wohl dieses Mädchen und den Kopierninja hierher geschickt haben.Da sie nur zu zweit waren und Konoha gern auf Nummer Sicher geht, musste dieses Mädchen stark sein. Was Kakashi drauf hatte, wusste ich im groben. Auch bei uns im Dorf war er sehr bekannt und gefürchtet.
Dieses Mädchen ist mir jedoch immer noch ein Rätsel.Wie dem auch sei. Die beiden waren also gekommen, um uns aufzuhalten. Das schaffen sie nicht. Zuerst einmal werden wir uns um Kakashi kümmern und ihn dann so manipulieren, dass er dieses Mädchen da endlich zum schweigen bringt. Er weiß sicherlich was sie drauf hat.
Und das können wir zu unserem Gunsten gegen sie verwenden.
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfiction»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...