Pov: y/n n/n
Ich freute mich so unendlich sehr, dass ich eine zweite Chance bekam und in Konoha bleiben durfte. Bei Kakashi.
"Sag mal y/n, wieso hast du eigentlich diesen Drecksack umgebracht?", fragte mich Naruto und ich war zunächst erstaunt über seinen Ausdruck, musste dann aber leicht grinsen, als ich an das verreckte Gesicht von Danzo dachte."Dieser verdammte Drecksack hat meine Eltern umgebracht und die Augen gestohlen", antwortete ich. "Wieso das denn?" "Na... wegen den Augen?!" "Hä aber was ist denn mit den Augen?" "Das erkläre ich dir ein anderes Mal", sagte ich, da ich die langweilige Konversation aufhören wollte. "Bestimmt eine Art Kekkei Genkai, Naruto. Ich weiß auch nicht was das ist, aber
y/n ist definitiv stärker als wir", meldete sich Pinkie zu Wort. Und wer hätte gedacht, dass ich das einmal denken werde: Pinkie hat Recht.Das Mädchen, was früher nichts konnte, hat alle überholt. Bei diesem Gedanken musste ich schon wieder grinsen. "Ich glaub da ist jemand zu lange bei Orochimaru gewesen. Sie grinst unheimlich gruselig", sagte Naruto, bevor er von Sakura eine verpasst bekam. Wofür war das denn jetzt? Ist Sakura sauer oder so? Weil Sasuke nicht mitkommen wollte? Aber mal ehrlich... der Zickenkrieg zwischen ihr und Karin war schon lustig anzusehen.
Wir kamen in Konoha an und sofort eilten Izumo und Kotetsu zu uns. "Wir nehmen sie mit", sagte Kotetsu, eh beide meine Arme packten und mich wahrscheinlich zu Tsunade schleppten. "Freut mich auch euch mal wieder zu sehen", sagte ich ironisch genervt und musste leicht lachen, als ich ihre verdutzten Blicke sah. "Ähm ja.... natürlich freuen wir uns auch darüber, aber die Umstände könnten besser sein. Was hast du dir dabei gedacht, Danzo umzubringen?", fragte mich Izumi ernst, aber auch teils belustigt.
"Er hat es verdient. Er hat meine Eltern umgebracht, weil er nach Macht strebte. Er wollte unbedingt der nächste Hokage werden, dafür sind ihm alle Mittel Recht", antwortete ich. "Aha..."
Wir kamen dann tatsächlich bei Tsunade an und Kotetsu klopfte. Als ein "herein" ertönte, machten sie die Tür auf und schoben mich hinein. "Da ist sie und Kotetsu und ich gehen mal wieder."
Tsunade nickte und die beiden verschwanden.
Die würden aber auch ein gutes Paar abgeben..."Hallo y/n", sagte sie ernst.
Wieso sind denn alle so komisch drauf?"Hallo Tsuande-sama, freut mich sie wieder zu sehen." "Was fällt dir ein? Du kannst doch nicht einfach so verschwinden, ohne uns zu sagen, wohin du gehst! Was hattest du bei Orochimaru zu suchen? Und wieso hast du Danzo getötet?"
"Ich wollte nicht, dass man mir folgt, da ich ein Ziel hatte. Orochimaru sagte zu mir, dass er meinen Cousin hat auferstehen lassen, weil er das neue Edo Tenzei Jutsu testen wollte. Dadurch kam es zu einem unvorhersehbaren Zwischenfall durch den ich mehr über den Tod meiner Familie und meines Cousins herausfand. Er sagte mir, dass ich ebenso die Fähigkeit unseres Clans beherrschen könnte, weswegen Orochimaru meine einzige Möglichkeit war. Danzo hat meine Familie umgebracht und deren Augen genommen, um neue Kraft zu bekommen, damit er dann Hokage werden kann. Das war sein Ziel. Und ich habe mich nur gerächt, Fragen?", fasste ich alles zusammen und Tsunade schüttelte ihren Kopf."Ich glaube dir und damals hast du noch nicht den Anschein gemacht, dass du böse Absichten hast oder Konoha jeglichen Schaden zufügen willst, weswegen ich dir noch eine Chance gebe. Du darfst weiter in Konoha leben, aber Kakashi wird auf dich ein Auge werfen. Ich schicke jemanden aus der Anbu, der Kakashi beobachtet, damit wir wirklich sicher sein können", sprach sie. "Wie lange werden sie uns beobachten?", fragte ich. "Für ungefähr zwei Wochen. Ein genaues Datum werde ich dir nicht sagen. Okay dann kannst du gehen. Kakashi müsste vor der Tür auf dich warten, wenn er mal pünktlich ist", sagte sie und ich verabschiedete sich von ihr.
"Ach und noch vielen Dank für die zweite Chance, ich werde ihr Vertrauen nicht noch einmal verletzen."
Ich ging raus und tatsächlich fand ich Kakashi vor. "Heute mal ohne Verspätung?", neckte ich ihn und umarmte ihn. "Für dich beeile ich mich immer gerne", sagte er lächelnd und ich spürte sein grinsen. "Das freut mich außer ordentlich", lachte ich und löste mich aus der Umarmung. "Vielen Dank, Kakashi. Du hast mir echt das Leben erleichtert", lachte ich. "Mach ich doch gerne. Komm lass uns zu mir gehen. Schließlich muss ich auf dich aufpassen, kleine."
"Ich bin nicht klein!"
"☝🏻doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nahein!"
"Dohoch!"
"Nein!"
...
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Dohoch!"
"Nein!"
"Na also!"
"Hach..."Nach unserer kleinen Diskussion kamen wir bei ihm an und er ließ mich rein. Sein Haus war ziemlich aufgeräumt, im Gegensatz zu meinem und Narutos Haus. "Gefällt es dir?" "Aber natürlich es ist schön", sagte ich staunend und warf mich nach einer kleinen Entdeckungstour auf sein Sofa. "Morgen beginnt das Training wieder. Auch wenn ich nicht mehr euer Sensei bin, hab ich trotzdem noch etwas, was ich euch zeigen kann. Die anderen sind damit einverstanden, was sagst du?" "Klaro, bin dabei", sagte ich und sprang er wieder auf.
"Ich zeige dir jetzt dein Zimmer, damit du dich ein wenig ausruhen kannst, in Ordnung?", fragte mich Kakashi liebevoll und ich nickte. Zusammen liefen wir die Treppen nach oben und Kakashi zeigte mir mein Zimmer. Es ist groß, hell und schlicht eingerichtet. Es gefällt mir sehr.
"Ruh dich aus, ich werde Essen kochen", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er ging nach unten und ich entschied duschen zu gehen, bevor ich mich ins Bett lege.
Nach Minuten des Suchens hatte ich endlich das Badezimmer gefunden und stieg in die Dusche. Das warme Wasser fühlte sich unglaublich gut an, ganz anders als bei Orochimaru. Da gab es gefühlt nur kalt oder kälter.Als ich fertig war, roch ich von unten leckeres Essen und sofort war die Erschöpfung weg. Ich rannte mit Lichtgeschwindigkeit nach unten und entdeckte Kakashi mit einer pinken Kochschürze in der Küche. Bei diesem Anblick musste ich leicht schmunzeln. "Na neugierig", hörte ich Kakashi sprechen, der sich mit einem Lächeln kurz zu mir umdrehte. "Und Hunger", fügte ich hinzu und nahm am Tisch Platz.
Kakashi servierte mir das Essen so, als sei ich in einem 5 Sterne Restaurant, aber ich muss sagen, das Essen hat auf jeden Fall die Qualität erreicht.
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Фанфик»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...