Pov: Kakashi
Naruto und ich hatten genügend Holz gesammelt, als plötzlich ein Schattendoppelgänger kam und sagte, dass er den Weg gefunden hatte. Wir machten uns schnell auf den Weg zurück zu y/n, da wir nicht wollten, dass sie so lange alleine ist.
"Was machen wir mit dem Holz?", fragte mich Naruto, als wir fast bei y/n angekommen waren. "Ich würde sagen, wir wärmen uns erstmal auf und dann machen wir uns auf den Weg zum Hotel", antwortete ich und Naruto stimmte nickend zu.
Doch als wir ankamen war y/n nicht mehr da.
"Wo ist sie?", stellte Naruto die Frage, die mir im Kopf herum schwirrte. "Ich weiß es nicht", sagte ich und mein Blick fiel auf meine Weste, die zusammengelegt auf dem Boden unter dem Baum lag, andem wir sie zurückgelassen hatten.
Ich lief mit schnellen Schritten auf die Stelle zu und hob meine Weste auf. Ein kleines Stück Papier fiel nach unten, auf dem etwas mit Blut geschrieben steht. Ich hob das Papier auf und laß leise:
Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an einer bestimmten Person zu rächen. Dieser Vorfall von vorhin hat mir die Augen geöffnet und die schon lange gespeicherte Wut freien Lauf gelassen. Ich werde euch nicht sagen, wo ich hin gehe, damit ihr mir nicht folgt, aber macht euch keine Sorgen um mich.
Ich werde zum Ausführen der Mission auf jeden Fall nach Konoha zurückkommen, jedoch werde ich danach nicht mehr so leben können wie vorher.Und Kakashi... du bist mir sehr wichtig geworden. Mehr als es ein Schüler bei seinem Sensei eigentlich dürfte. Dies ist kein Abschied, denn ich kann es nicht ertragen, dich nie wieder zu sehen, aber ich werde sicherlich die Gelegenheit nicht mehr bekommen, dir zu sagen: Ich liebe dich.
Mach dir keine Sorgen ich werde auf mich aufpassen, so wie du es mir beigebracht hast ;)
Viele Grüße, y/n
Mit zitternden Händen hielt ich den Zettel in der Hand. Ich konnte nicht glauben, was sie da geschrieben hat und dass sie jetzt einfach gegangen ist, ohne dass wir wussten, wohin.
Naruto schaute mich verwirrt an, doch ich befahl ihm nur, sein Jutsu aufzulösen. Und dann schien ihm ein Licht aufzugehen."Y/n hat ihren Cousin getroffen, der irgendwas über ihre Vergangenheit gesagt hatte. Und jetzt will sie sich an jemanden rächen, aber an wen, weiß ich nicht. Aber wir müssen sie finden, weit kann sie nicht gekommen sein", sagte Naruto und ich nickte.
Ich steckte den Zettel mit der Liebeserklärung ein und rief Pakkun nochmal zur Hilfe.
"Kakashi was ist passiert, dass du mich nochmal rufst?"
"Y/n ist verschwunden und wir wollen ihr hinterher. Weit ist sie sicher nicht gekommen. Rieche an der Weste, da ist ein wenig von ihrem Parfüm dran", sagte ich und Pakkun nahm die Spur auf."Ich habe eine deutliche Spur. Folgt mir!"
Pov: y/n n/n
Ich schrieb den Brief und gestand somit Kakashi meine Liebe. Da ich ihn für eine Weile nicht sehen werde, war es nicht das größte Problem, was ich zu diesem Zeitpunkt hatte. Ich legte den Brief auf die Weste und machte mich auf dem Weg, das Versteck von Orochimaru zu finden.
Nach einer Weile fiel mir auf, dass die anderen leicht meine Spur aufnehmen könnten, weswegen ich einen Doppelgänger erschuf und ihn ein wenig mit meinem Parfüm einsprühte.
Wir liefen dann in verschiedene Richtungen und ich hoffte, dass die anderen auf den Trick herein fallen würden.
Ich lief stundenlang durch den Wald. Ich hatte keine Ahnung, wo ich bin und wieso ich weiter laufe, obwohl ich schon physisch am Ende bin.
Ich kam an einer kleinen Lichtung an, in der Nähe war ein Fluss. Ich beschloss mich dort erstmal auszuruhen und ein bisschen zu schlafen.
Ich legte mich auf das Moos einer großen Eiche, die das Licht der aufgehenden Sonne abfing. Ich schloss meine Augen und bevor ich einschlief überlegte ich, wo sich Orochimarus Versteck befinden könnte.
Doch dass es so leicht gehen würde, hätte ich nicht gedacht...
Pov: Naruto
Kakashi, Pakkun und ich folgten der Spur von
y/n. Wir hatten immer noch die Hoffnung, dass wir sie finden. Y/n war schnell, aber wir waren eindeutig noch schneller als sie."Hier teilt sich die Spur. Ich habe keine Ahnung welcher ich folgen soll. Die eine ist stärker als die andere. Die schwächere kann ich nur gerade so noch wahrnehmen. Wohin soll ich also, Kakashi?"
Ich schaute ungeduldig zu Kakashi, der eine Weile zu überlegen schien. "Wir folgen der Spur, die deutlicher wahrzunehmen ist", sagte er schließlich und wir folgten ihr. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass wir uns immer weiter von der wahren y/n entfernten.
"Da ist jemand", sagte ich und zeigte auf ein Mädchen, welches von hinten aussah, wie y/n.
"Y/n bist du es?", rief ich, doch das Mädchen zeigte keine Reaktion. "Y/N?", rief ich lauter und schon blieb sie stehen.Das ging ja leichter als gedacht, dachte ich mir.
Sie drehte sich um und lächelte uns an. "Y/n da bist du ja, erschreck uns nie wieder", sagte Kakashi und ich lächelte. "Es tut mir leid, aber ich bin nur ein Doppelgänger. Y/n ist weit weg von hier. Ihr findet sie nicht. Tut mir leid", sagte sie und löste sich mit einem *Puff in Luft auf.
"Das kann doch nicht wahr sein", sagte Kakashi entsetzt.
Doch leider war es das...
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Фанфик»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...