Kapitel 24

245 17 40
                                    

Pov: y/n n/n

"Nicht schlecht, nicht schlecht. Ich habe dich sehr unterschätzt, dennoch kommst du gegen mich nicht an", sagte er und ich blickte in den Himmel, wo Sasuke mit dem Chidori in der Hand auf mich zu flog. Orochimaru hatte ihm also das Zeichen gegeben. Jetzt wird es erst so richtig spannend.
____________

Sasuke kam mit dem Chidori auf mich zugeflogen und kurz bevor er mich traf, wandte ich das Jutsu des Tausches an und er zerteilte einen Baumstamm. "Du bist echt schnell geworden, y/n. Eine beachtliche Leistung, wenn ich bedenke, wie schlecht du vor drei Jahren warst", sagte er.

Wenn das ein Lob sein sollte, dann ein echt schlechtes, dachte ich mir und überlegte mir eine Strategie, um Sasuke zu besiegen.
"Sasuke, das Mädchen ist besser als gedacht, du darfst jetzt auch dein Sharingan einsetzen", rief Orochimaru von weitem und Sasuke nickte grinsend. "Das wird jetzt dein Untergang werden. Gegen mein Sharingan hast du keine Chance, egal wie viel Mühe du dir gibst. Ich habe mein Sharingan perfektioniert. Zwar habe ich das Mangekyosharingan noch nicht, aber das macht ja nichts", hielt er mir einen Vortrag, der ins eine Ohr hinein und aus dem anderen Ohr wieder hinaus ging.

Sasuke aktivierte sein Sharingan und ab jetzt musste ich vorsichtig sein. Eine falsche Entscheidung und ich habe verloren. Zwar geht es hier um nichts, aber den Sieg gönne ich ihm nicht.
Und dann kam mir etwas in den Sinn. Kakashi hat ja auch ein Sharingan und sogar das Mangekyo. Als er mich trainiert hatte, hatte er es auch ab und zu mal angewandt, damit ich im äußersten Notfall mich zu wehren weiß.

"Gut dann beginnen wir", sagte Sasuke und griff mich weiter mit dem Chidori an. Die Tatsache, dass er Susanoo und Amaterasu, von denen Kakashi sprach, noch nicht anwenden konnte, da er noch kein Mangekyo besaß, ließ mich aufatmen. Trotzdem wird es nicht leicht werden, ihn zu besiegen. Oder vielleicht doch...

Pov: Orochimaru

Die kleine ist echt besser als ich gedacht hatte. Ich denke, sie könnte sogar Sasuke übertreffen. Aber eine Frage stellt sich... wer war ihr Sensei? Wer hat ihr das alles beigebracht? Als Sasuke von seinem Team erzählte meinte er, dass sie eine der schlechtesten Genin sei.

Aber da hat er sich wohl geirrt gehabt.

Sasuke aktivierte sein Sharingan. Leider hatte er noch nicht das Mangekyo, geschweige denn das ewige Mangekyosharingan. Es nützt ihm also nicht viel, außer dass er ihre Angriffe voraussehen kann. Aber wenn sie geschickt ist, dann wird sie eine Lösung finden.

Mit ihr habe ich einen guten Fang gemacht und dass sie noch freiwillig gekommen ist, erleichterte die Sache nochmal um einiges.

"Du denkst wohl, dass du gewonnen hast, nur weil du jetzt dein Sharingan benutzt... dann hast du aber falsch gedacht, denn jetzt fange ich erst richtig an, Sasuke."

Das Mädchen formte Fingerzeichen und nun erschienen 10 Schattendoppelgänger von ihr. Clever. Aber... wieso kann sie das. Meines Wissens nach ist es doch ein verbotenes Jutsu. Zwar interessiere ich mich ebenfalls für diese und wende ab und zu das ein oder andere an, aber das kann man doch nicht von einem soo kleinen Mädchen erwarten.
Der erste Hokage persönlich hatte es unter die verbotenen Jutsu gestuft. Und das nicht ohne Grund. Dieses Jutsu raubt dem Anwender eine Menge Chakra. Naruto kann auf das Chakra des Neunschwänzigen zurückgreifen, aber sie? Wenn sie sich überschätzt, kann sie schlimmsten Fall daran sterben.
Wer zum Teufel hat ihr das beigebracht? War es Naruto? Oder hat sie sich selber das Jutsu beigebracht?

Mit diesem Jutsu hat y/n einen etwas größeren Vorteil bekommen. Jeder Schattendoppelgänger kann nun eigenständig handeln, angreifen und sich verteidigen. Auch Jutsus können sie anwenden. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen ihnen und den "normalen" Doppelgängern.
Wenn sie geschickt alle zusammen einsetzt, hat Sasuke keine Chance. Ihre Doppelgänger haben Sasuke eingekreist, sodass er keine Chance hatte, zu entkommen.

Jeder zweite Schattendoppelgänger erschuf das Chidori, die anderen... das Was war das nochmal? Wie hieß das Zeug?
Irgendeine eine Chakra Kugel, die rotiert. Ich hatte das Jutsu zuallererst beim Yondaime Hokage gesehen, aber danach nie wieder. Irgendwas mit Rasen war der Name, aber ich kam nicht drauf.

"Rasengan heißt es", sagte y/n als könnte sie Gedanken lesen. Wahrscheinlich hatte sie meinen fragenden Blick bemerkt. "Der vierte Hokage, Minato, hatte es entwickelt, momentan können es nur Naruto, Kakashi und ich anwenden", erklärte sie mir weiter, als gäbe es kein Sasuke und kein Duell.

Doch dann begann sie schon mit dem nächsten Zug, der schon entscheiden könnte.

Alle y/n's rannten auf Sasuke zu. Zwei kamen von unten, zwei von oben und der Rest von allen anderen Seiten. Als das Chidori auf das Rasengan traf, entstand ein komisches explosionsartiges etwas und Sasuke fiel zu Boden. Y/n rannte auf ihn zu und hielt ihm ein Kunai an die Kehle. Sie hatte den Kampf definitiv gewonnen, aber von Sasuke hatte ich mir mehr erwartet.

"Y/n du hast den Kampf gewonnen. Das war gut", sagte ich grinsend und kam auf sie zu. "Jetzt meine Frage, was willst du genau von mir. Außer einfach nur stärker werden?", fragte ich sie, da es mich brennend interessierte.

Y/n seufzte leicht und stand auf. Ich hatte das Gefühl, dass sie überlegt, ob sie mir vertrauen kann oder nicht. Doch dann fing sie endlich an zu sprechen.
"Ich habe neulich etwas über unser Kekkei Genkai herausgefunden. Ein durch Edo Tenzei auferstandener Verwandter hat mir alles erzählt. Über unsere Kraft, unsere Feinde, sein Tod und über den Tod meiner Eltern."

"Ahh das hat Yuto also getrieben, nachdem er sich hat nicht mehr kontrollieren lassen. Kabuto war echt enttäuscht, als er das Siegel gelöst hatte", sagte ich und merkte, wie y/n mich verwirrt anstarrte. "Ihr wart das also", sagte sie mehr zu sich selbst. "Ich hatte eigentlich vor ein paar Experimente mit ihm zu machen, aber das hat wohl eher weniger funktioniert. Dein Cousin ist echt ein harter Brocken", antwortete ich auf ihr Gemurmel.

Sie nickte verstehend. "Und nochmal zurück zu deiner Frage...", brach sie die entstandene Stille. "Ich möchte mein Kekkei Genkai erwecken, um Danzo und co. entgültig in die Hölle zu schicken. Ich möchte mich für alles rächen, was er meiner Familie und dem Dorf Konoha angetan hatte. Deshalb brauche ich deine Hilfe, Orochimaru. Du bist der einzige, der mir helfen kann", sagte sie und blickte auf den Boden.

"Wie gesagt ich helfe dir, wenn du in dieser Zeit für mich dienst und alle Geheimnisse über mich, meine Experimente und meine Standorte für dich behältst."

Sie nickte zufrieden und machte sich wieder auf den Weg zum Versteck.

Sie würde wirklich ein gutes Gefäß abgeben...

_______
Sooo das war's mit Kapitel 24☺️🥲

Ich hoffe es war nicht all zu langweilig und ihr hattet Spaß beim Lesen 😉

Wünsche und Feedback könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben und joa☺️😃

Ich weiß nicht wieso, aber bei mir im Zimmer stinkt es nach einem stinkenden Hund, genauso wie der meiner Tante, der stinkt auch immer so fürchterlich 🥲 keine Ahnung warum ich das jetzt geschrieben habe🥲😂

Viele Grüße❤️

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt