Eine kleine Info am Anfang: In diesem Teil kommen ein paar Flashbacks vor, die einen Lemon beschreiben. Alles was »so geschrieben ist« gehört dazu ☺️ - wer es nicht mag sollte die kursiven Parts überspringen.
Viel Spaß beim Lesen <3Pov: y/n n/n
Verschlafen wachte ich auf und spürte einen stechenden Schmerz im Unterleib. Hatten wir es gestern vielleicht doch ein wenig übertrieben? Kakashi war auf einmal nicht mehr zu bremsen.
"K-Kakashi was ist los mit dir? Sonst bist du auch nicht so... ngh~ ungeduldig", brachte ich unter Stöhnen raus, als Kakashi in mich eindrang, ohne mich darauf vorzubereiten.
Irgendwie verhielt sich Kakashi komisch, seit wir draußen waren. Verheimlichte er mir etwas? Hatte er Schmerzen? War er besessen?
Ich schüttelte meinen Kopf und drängte die Gedanken beiseite. Ich blickte neben mich auf den noch schlafenden Kakashi. Er sah ziemlich erschöpft und mitgenommen aus. Ich legte meine Hand auf seine Stirn, welche ein wenig wärmer war als sonst. Ich stand vorsichtig auf, um ihn ein kaltes Tuch zu holen, damit es ihm besser ging."Guten Morgen y/n", murmelte Kakashi, als ich das kühlende Tuch auf seiner Stirn platzierte. "Ruh dich bitte noch ein bisschen aus", sagte ich und wollte aufstehen, doch mein Unterleib schmerzte zu sehr. "Tut mir leid, das gestern war ein wenig zu wild. Ich weiß nicht, was da mit mir los war."
Kakashi drückte meine Handgelenke fest gegen das Bett und bewegte sich schneller. Währenddessen verteilte er Knutschflecken auf meinem Nacken und leckte meinen Rücken ab. Er nahm nun beide meiner Hände in seine linke und begann mit der anderen meine Brüste zu kneten. Ich lag in seinen Armen und kam mit dem Stöhnen nicht mehr hinterher. Kakashi verschnellerte sich, als er den Punkt gefunden hatte und stieß immer kräftiger gegen ihn. Ich genoss den Moment.
"Ach alles fein. Um ehrlich zu sein mochte ich es", lachte ich und ignorierte den Schmerz beim Aufstehen. Meine Gedanken hingen immernoch an letzter Nacht.
Nach einer Weile kam ich dann auch und Kakashi zog sich aus mir heraus. Schweratmend legte er sich neben mich und nahm mich in seine Arme.
"Da bin ich aber erleichtert."
Pov: Sasuke
"Sasuke ich bin mir nun sicher. Es hat sich bestätigt. Es ist wirklich so, wie du es befürchtet hast", sagte Suigetsu aufgedreht und hielt mir die Laborwerte unter die Nase. Schockiert betrachtete ich sie und wusste nicht, was ich sagen sollte. "Y/n..." "Ich bin mir sicher, dass Kakashi Hatake diese Flüssigkeit zugeführt bekommen hat", fügte Suigetsu hinzu und schilderte mir ausführlich die Situation.
"Ich beobachtete beide, so wie du mich darum gebeten hattest. Gestern gegen späten Nachmittag gingen sie nach draußen und verhielten sich unauffällig. Ich verbarg mein Chakra, damit sie mich nicht bemerken konnten. Außer mir waren noch andere dabei, ihnen zu folgen. Ich sah sie allerdings nicht und sie konnten auch mich nicht sehen. Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass sie es auf den Kopierninja und y/n auch abgesehen haben", begann er zu erzählen und unterstützte seine Worte mit viel Gestik, sodass ich mir vorkomme, wie im Kindergarten.
Trotzdem durfte ich den Ernst dieser Situation nicht unterschätzen. Y/n und Kakashi waren in Lebensgefahr. Aber bevor ich handeln konnte, musste ich von Suigetsu alles erfahren, was er herausgefunden hatte.
"Ich ignorierte diese Typen und verfolgte die beiden heimlich weiter. Ich schaute auf jede Bewegung und hörte jedes Wort. Sie sprachen über Mission und Anspannung. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich, dass etwas nicht stimmte. Die Gruppe bestand wahrscheinlich aus gefährlichen Ninjas. Aber meine Mission war es, die beiden zu beobachten und zu schützen, also tat ich das auch. Ich unterschätzte die vier anderen gewaltig. Das führte zum beispiellosen Scheitern meiner Mission, die beiden zu beobachten und im geheimen zu schützen."
"Suigetsu! Komm jetzt gefälligst auf den Punkt und erzähle hier keinen Roman! Uns läuft die Zeit weg!!" "Du wolltest, dass ich dir ALLES erzähle. Es waren deine Worte!" "SUIGETSU!" "Jaja ich ähh... mach ja schon weiter", sagte er beängstigt und berichtete mir weiter von dem Ereignis.
"Jemand schoss eine Flüssigkeit in den Nacken von dem Kopierninja, nachdem sie einmal verfehlt hatten. Daraufhin bekam er Nackenschmerzen, was auch y/n bemerkte. Als die Präsenz der Gruppe verschwunden war, machte ich mich auf den Weg zu der Flüssigkeit, mit der sie Kakashi verfehlt hatten und packte sie ein, damit ich sie im Labor untersuchen konnte."
"Mit der Flüssigkeit kontrollieren sie Kakashis Körper. Selbst der stärkste Shinobi kann der Wirkung nichts entgegensetzen. Was haben sie vor und wann beginnt die Flüssigkeit Wirkung zu zeigen?" "Naja... Zuerst verspürt das Opfer ein wahnsinniges sexuelles Verlangen, um der andere Opfer zu verführen und dessen Vertrauen zu gewinnen. Ein paar Stunden danach, ungefähr einen halben Tag lang, ist der Betroffene wieder im normalen Zustand. Er spürt nichts. Keine Kraft, die den Körper gegen den Willen steuert", fing er an zu erklären.
"Und weiter?" "Daraufhin folgt immer ein Schmerz im Brustbereich und migräneartige Kopfschmerzen. Für den Betroffenen fühlt es sich so an, als ob er jegliche Kontrolle über den Körper verliert. Dann kann er ihn gar nicht mehr Steuern. Er wird zum Handlanger diverser Straftäter und führt deren Befehle aus."
"Was haben sie vor?", fragte ich Suigetsu, in der Hoffnung, dass er es wissen könnte. "Ich kann es mir so erklären. Sie kennen Kakashis Stärken, was nicht wundernswert ist, er ist ja schließlich der Kopierninja. Aber y/n's Stärken kennen sie nicht. Sie ist wie ein verschlossenes Buch voller Geheimnisse für sie. Sie wissen wahrscheinlich, dass Kakashi y/n's Fähigkeiten kennt und das nutzen sie zu ihren Gunsten. Kakashi soll wahrscheinlich gegen y/n antreten und sie besiegen. Kakashi wird in naher Zukunft y/n's Tod herbeirufen", antwortete er.
"Bist du dir da auch wirklich sicher?" "Nicht zu einhundert Prozent, dennoch ist es am wahrscheinlichsten, dass es so kommen wird."
Karin kam zu uns und zeigte mir weitere Laborergebnisse. "Wir konnten den Mann anhand des Blutes identifizieren, der die Flüssigkeit erstellt hatte. Er ist ein Nuke Ninja, einem Dorf konnte ich ihm nicht zuordnen. Für diesen Trank braucht man viel Chakra, irgendwelche Pflanzen, ein spezielles Jutsu und vor allem Blut des Herstellers. Mit Hilfe des Chakras und des Blutes, welches sich in der Flüssigkeit befindet, lässt sich der Körper nach Ausbreitung dieser Flüssigkeit von außen steuern. Dabei ist es egal, wo genau die Flüssigkeit in den Körper geführt wird. Im Nacken ist es jedoch am vorteilhaftesten. Das Gehirn ist in der Nähe, weswegen die Flüssigkeit nicht so lange braucht, um Wirkung zu zeigen."
"Ein wirklich raffinierter Plan", murmelte Suigetsu. "In der Tat. Wir müssen sofort aufbrechen und y/n vor Kakashi beschützen. Suigetsu, führe Karin und mich sofort und ohne Umweg dorthin", sagte ich und er nickte.
Y/n halte durch, wir kommen!
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Фанфик»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...