Pov: y/n n/n
"Aber wie ist es möglich, dass du jetzt vor mir stehst? Und wieso sind deine Augen so schwarz?", fragte ich verzweifelt. "Edo Tenzei, ein Jutsu mit dem man Tote wiederbeleben und steuern kann. Ursprünglich wurde ich auch gesteuert, jedoch konnte ich mich aus dem Bann lösen und nun eigenständig handeln. Ich werde dir jetzt schnell ein paar Dinge erklären, die du brauchst, damit dir nichts passiert. Ich werde dir einige Dinge erklären, die alle vor dir geheim hielten. Ich erzähle dir etwas über unsere spezielle Fähigkeit, den Tod deiner Eltern, mein Tod und die Schandtat von Konoha, die du unbedingt kennen solltest."
Schandtat? Spezielle Fähigkeit? Geheim?
Ich sagte nichts. Ich konnte kein einziges Wort raus bringen. Ich war zu verwirrt.
"Ich weiß, dass es ein wenig verwirrend ist, jedoch bin ich hier, um dir alles zu erklären und dir alle Fragen zu beantworten. Ich beginne erstmal mit unseren speziellen Fähigkeiten... Zum einen beherrschen wir ein Illusions Jutsu. Wenn ein Familienmitglied dies anwand, dachte der Gegner immer gegen den echten zu kämpfen. Die wahre Person ist unsichtbar, man merkt weder die Präsenz noch irgendwas anderes, was auf die Anwesenheit hinweisen könnte. So sind Angriffe aus dem Schatten heraus möglich", begann er zu erzählen.
"Die zweite Fähigkeit haben nur sehr wenige von uns. Deine Eltern, ich, ein paar andere noch, aber auch du hast sie. Diese Fähigkeit liegt in deinen Augen. Wir haben die Kraft, über die Schicksale anderer zu bestimmen. Wenn wir diese Kraft anwenden, färben sich unsere Augen in ein ungewöhnliches blau-lila."
(Bild gehört nicht mir)
"Mit dieser Fähigkeit kann man bestimmen, was mit dem gegenüber passiert. Wenn du sagst stirb, dann stirbt er. Wenn du sagst schlafe ein, dann schläft er ein und er schläft, bis du sagst, dass er aufstehen kann."
Ich hörte ihm genau zu. Ich brachte kein Wort raus. Es war einfach viel auf einmal.
"Das war der Grund, warum deine Eltern und ich sterben mussten. Ich erzähle dir erst, warum deine Eltern gestorben sind, dann warum ich gestorben bin. Du musst wissen, dass beides die Rechenschaft Konohas war, bzw. Danzos und die der Ältesten.
Am Tag, andem der neunschwänzige Konoha Angriff nutzte Danzo die Ablenkung und entführte deine Eltern. Ich weiß nicht wie, aber er hat es geschafft, deine Eltern zu töten und deren Augen zu nehmen. Er wollte Macht und Reichtum. Jedoch nützten ihm die Augen nichts, da er sie nicht implantiert bekam. Deswegen verbündete er sich mit Ninjas aus dem Dorf Kumogakure.
Doch die Verhandlungen dauerten zu lange und die Augen verloren die Kraft, da sie lose in einem Becherglas schwammen.
Danzo wurde daraufhin sehr wütend und noch machtbesessener. Er schickte mich und ein paar andere nach Kumogakure. Er folgte uns unbemerkt. Als wir in der Nähe waren, ermordete er uns und sehr gut ausgebildete Arztninjas nahmen meine Augen. Woher ich das weiß? Ich war der einzige, der noch halb am Leben war. Ich glaube Danzo hat das mit Absicht gemacht."
Ich schaute ihn geschockt an. Nur wegen Danzo mussten meine Eltern und er sterben?! Wut kochte in mir, doch ich konnte sie noch gerade so unterdrücken. Ich hörte Yuto weiter zu.
"Danzo müsste vielleicht auch bald deine Augen wollen, wenn du diese Fähigkeit aktivierst, denn bei Anwendern, die nicht von n/n-Clan sind, vergeht die Fähigkeit allmählich. Ich rate dir trotzdem, diese Kraft zu aktivieren, sie stärker zu machen, um gegen Danzo anzutreten und ihn zu besiegen, denn nur dann können wir drei in Frieden ruhen."
"Das werde ich, verlass dich auf mich. Ich werde stark werden, um mich dann an Konoha und Danzo zu rächen. Dieses Schwein gehört in die Hölle", sagte ich wütend und stand auf. Der Schattendoppelgänger von Naruto hat schon einen Abgang gemacht.
"Ich werde jetzt wieder ins Jenseits zurückkehren, meine Zeit ist um, y/n. Bleib stark, erinnere dich immer an dein Ziel und gehe vorwärts. Lass die Vergangenheit hinter dir, aber vergiss sie nicht. Y/n, wir werden auf dich aufpassen, immer", sagte er und begann sich aufzulösen. Er umarmte mich nochmal, bis er dann entgültig verschwand.
Er hatte alle Fragen beantwortet, die sich in mir gesammelt haben. Er hat mir die Augen geöffnet. Jetzt habe ich ein Ziel. Ich muss stärker werden, um Danzo zu besiegen.
Ich weiß auch schon, wo ich Stärke bekomme, bei Orochimaru...
______________
Tut mir sooooo leid, dass der Teil erst jetzt kam, ich hatte eine Menge zu tun und keine Zeit gefunden, weiterzuschreiben.Ich weiß nicht wie lange es dauern wird, bis ich ein neuen Teil hochlade, aber ich hoffe ihr seid weiterhin dabei 😇😊
VG😘
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfic»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...