Kapitel 03

512 28 13
                                    

Ich wurde durch die ab heute zum Tode verurteilten Vögel geweckt. Genervt setzte ich mich auf und machte mein Fenster zu, welches ich über Nacht offen gelassen habe. Das nervige Gezwitscher verstummte und ich legte mich wieder hin, nur um 20 Minuten später von meinem Wecker geweckt zu werden. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich zog meine Ninjakleidung an und machte mich auf den Weg zum Trainingsplatz. Dort angekommen warteten schon Naruto, Sakura und Sasuke. "Na bist aber spät dran, hatte das arme Ding versucht sich im Bad schön zu machen?", provozierte mich Sakura wieder.

"Im Gegensatz zu dir habe ich das nicht nötig Flachbrett", zischte ich und setzte mich neben Naruto hin, der sich ein Lachen verkneifen musste. "Hast du schlecht geschlafen oder warum bist du so schlecht gelaunt?", flüsterte Naruto mit ins Ohr. "Ich habe schlecht geschlafen."

Und so endete unser Gespräch und wir warteten schweigend auf unseren Sensei, der Mal wieder ziemliche Verspätung hatte. "Entschuldigt die Verspätung, mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen und ich musste einen Umweg gehen", log er. "Jaja wer's glaubt", maulte Naruto.
"Wir haben vom Hokagen eine Mission des Ranges D bekommen", begann er. "Ist eine D Mission eine leichte oder eine schwere?", wollte Naruto gleich wissen. "Leicht, Rang D ist was für Genin, selten bekommen Genin auch C Rang Missionen", antwortete Kakashi. Nun schaute Naruto blöd. "Kann man auch Ausnahmen machen?", fragte er. "Keine Ahnung, das entscheidet der Hokage, jedenfalls müssen wir jetzt die Katze finden", meinte Kakahsi.
"Besteht unsere Mission wirklich darin, eine Katze zu fangen?", meinte Sasuke entgeistert "Ja genau", meinte er.

- Nach dem Einfangen der Katze -

Naruto konnte die Katze gut fangen und zusammen haben wir sie zum Hokagen gebracht. "Gut gemacht, kommt morgen wieder in mein Büro, zur selben Zeit. Ich habe dann eine etwas größere Mission für euch", sagte der Hokage und wir nickten. Naruto freute sich schon drauf und hüpfte wie ein Flummi rum. Er hatte zuvor nämlich die ganze Zeit damit verbracht, unseren Hokagen zu nerven.

-Nächster Tag-

Nun standen wir wieder im Büro von Sarutobi-sama. "Gut wenn ihr wirklich soweit seid, gebe ich euch einen Auftrag der Stufe C. Für Genin ist es eine anspruchsvolle Mission", begann der Hokage. Für Genin ist es schwer, für Jonin ein Kinderspiel. Sensei Kakashi muss sich wirklich oft langweilen.

"Ihr werdet Leibwache einer Person werden", fuhr er fort. Naruto dachte gleich wieder an Fürsten und Prinzessinnen, aber nicht an einen Reisenden. "Das sind ja Kinder...", begann sich der Reisende zu beschweren. "...besonders der kleine mit dem dummen Gesicht." Er meinte sicherlich Naruto, denn wir alle sind größer. "ICH BRINGE DICH UM", schrie Naruto, wurde aber von Sensei Kakashi festgehalten. "Du sollst ihn beschützen nicht umbringen", sagte ich lachend und jetzt schmollte Naruto wieder.

Wir machten uns dann auf den Weg den Reisenden, Tazuna, zum Wellenreich zu begleiten. Es stellte sich raus, dass er Brückenbauer ist und dass das Dorf nur überleben kann, wenn die Brücke fertiggestellt ist. Unter der Herrschaft von Gateau leidet das Dorf anscheinend sehr und Gateau ist der, der Tazuna vernichten will und somit den Brückenbau stoppen wird.

Ich schaute rüber zu Sakura. Die kleine zittert schon vor Angst. Dann wendete sie sich an unseren Sensei: "W-Wir müssen aber nicht kämpfen, oder?" "Nein es ist eine C Rang Mission, da gibt es normalerweise keine Kämpfe", beruhigt Sensei Kakashi Sakura. Doch genau in diesem Moment werden wir angegriffen. Ich stellte mich schnell schützend vor Tazuna hin und hielt ein Kunai in der Hand. Kakashi, Naruto und Sasuke bekämpften die Gegner und Naruto wurde verletzt. Kakashi und Sasuke schafften es, den Gegner zu besiegen und Sakura... stand nur blöd neben mir.

"Wir... haben es geschafft", sagte Sasuke. "Puh ein Glück, du warst großartig Sasuke", schrie Sakura auch schon wieder. "Hey Naruto alles okay?", fragte ich und rannte zu ihm. Er wurde anscheinend getroffen und vergiftet. "Wir müssen nach Konoha zurück. Es ist keine C Rang Mission, wenn uns feindliche Shinobis angreifen, zählt es zur B Rang Mission und die ist für Genin viel zu gefährlich. Sie haben uns eine Erklärung schuldig. Aber auch wegen Naruto müssen wir die Mission abbrechen", sagte unser Sensei.
"Nein Nein alles gut geht schon wieder", sagte Naruto und steckte ein Kunai in seine Hand, sodass das Blut mit dem Gift hinaus fließen konnte. "Aber wenn du das Blut noch länger rausfließen lässt, stirbst du", sagte ich und verband seine Hand schnell, da er schon wieder in Panik geriet.

Wir hatten uns dann doch noch dazu entschieden, die Mission fortzuführen, da wir dem Wellenreich helfen wollen. Tazuna sagte uns, dass sie zu wenig Geld hatten, eine Mission eines höheren Ranges aufzugeben. Wir waren fast angekommen, als uns noch jemand in die Quere kam. Es war ein Mann, oberkörperfrei mit Verbänden um sein Gesicht und einem Großschwert. "Na sie Mal einer an, wen wir hier haben. Tazuna, den Kopierninja und vier Genin aus Konoha, wie niedlich", sagte er. "Bleibt hinter mir, jetzt ist es kein Spaß mehr. Die Gegner zuvor waren noch Chunin, er ist ein Jonin genau wie ich. Er ist zu stark, wir haben keine Chance. Aber er wird uns sicherlich nicht gehen lassen", sagte Kakashi. "Ihr beschützt Tazuna. Ich kümmere mich um ihn hier", fügte er noch hinzu. Wir stellten uns an allen Seiten von Tazuna auf, sodass er erstmal in Sicherheit ist.

Kakashi kämpft nun gegen diesen Ninja. Es stellte sich heraus, dass er Zabuza heißt. Kakashi schlug sich gut, doch dann wurde er reingelegt und in ein Wassergefängnis gesperrt, doch durch Sasukes und Narutos Angriff kam er wieder raus.
Sakura und ich blieben bei Tazuna, falls er noch irgendwelche Komplizen hatte...

-Timeskip nach der Mission- (weil ich zu faul bin xD)

Wir kamen erschöpft wieder in Konoha an. Wir hatten die Mission erfolgreich beendet, aber es stellte sich schlussendlich heraus, dass es eine Mission des Ranges A war.
"Das habt ihr alle sehr gut gemacht, ich bin stolz auf euch", sagte Sensei Kakashi und lächelte. Sein Lächeln ist irgendwie süß. Ich habe meine Gedanken akzeptiert, da sie sowieso immer wieder kommen, egal wie sehr ich mir verbiete, daran zu denken.

"Alles gut mir dir?", fragte mich Naruto, da ich anscheinend abwesend war. "Jaja alles gut war nur ein wenig in Gedanken", sagte ich. "Gehen wir also zum Hokage und erstatten Bericht", sagte Sensei Kakashi und wir folgten ihm.

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt