Pov: Kakashi
Wir kämpften gegen die Männer und besiegten sie schnell, doch dann... *Puff*
"Was Schattendoppelgänger?", sprach Neji unsere unausgesprochene Frage aus. "Dem Anschein nach schon... aber wo sind Y/N und Sakura?", fragte Naruto und erst jetzt viel mir auf, dass wir nur zu dritt waren."Mist, die echten müssten sie mitgenommen haben, Neji kannst du mit deinem Byakugan die Chakras aufspüren?", fragte ich und Neji versuchte sein Glück. "Ich spüre das Chakra von Y/N, es ist ziemlich stark, deshalb kann ich es noch gerade so erkennen. Wir müssen schnell hinterher", sagte er und rannte in die Richtung. "Was wollen sie von Sakura und Y/N-chan?", fragte Naruto besorgt.
"Keine Ahnung ich weiß es nicht, aber mit Neji haben wir eine Chance, schlimmeres zu verhindern."
Pov: Y/N N/N
Ich wachte auf und merkte, dass ich irgendwo auf einem kalten Boden lag. Meine Hände waren, genau wie meine Beine gefesselt und das Bewegen viel mir schwer, bzw. ich konnte mich gar nicht bewegen. Unsere Feinde hatten uns wahrscheinlich ein lähmendes Gift verabreicht.
Aber wo ist Sakura?"Sakura?", rief ich leise, sodass ich die Feinde nicht auf mich aufmerksam mache. "Wo bist du?", fragte ich erneut. "H-hier", hörte ein leises wimmern und strengte meine Augen an, damit ich irgendwas erkennen kann. Langsam gewöhnte ich mich an die Dunkelheit und erkannte eine leicht verletzte Sakura am anderen Ende der Zelle sitzen. Ich versuchte mich loszureißen, was aber nicht funktionierte. Ich versuchte also nun mich ein wenig zu bewegen, was schon besser klappte.
Ich hüpfte zu Sakura rüber und rutschte neben ihr an der Wand runter. "Alles okay bei dir?", fragte ich sie sanft, sie nickte nur. Ich schaute an ihrem Körper hinab und sah, dass die Fesseln an ihren Händen ihre Hände verwundet haben mussten. Ich drehte mich so um, dass meine Hände auf ihren lagen und dann wandte ich ein Heiljutsu an. "Danke", sagte sie leise und nicht mehr so schmerzerfüllt.
"Na sieh Mal einer an, wer hier wach geworden ist", lachte einer dieser Arschfressen. Er sah sehr ekelhaft aus, war dreckig und stank. Sein perverses Grinsen machte alles noch schlimmer. Sakura hatte Angst, das spürte ich. Sie drückte ihren Körper näher gegen meinen und versteckte ihr Gesicht leicht hinter meinem. "Hey alles gut Ladies, ihr müsst keine Angst haben, zumindest nicht von mir hahaha."
Und da war es wieder, dieses Lachen. Genau wie im Buch, welches ich von Kakashi ausgeliehen hatte. Und danach passierte etwas sehr sehr unschönes. Und genau in diesem Moment wusste ich, dass wir keine Chance haben werden, denn ich wusste, was sie vor haben und auch wie sie es umsetzen wollen.
"Na dann, komm mit, pinkhaariges Mädchen", sagte er Mann grinsend und kam auf uns zu. Sakura versteckte sich hinter mir und begann zu weinen. Aus der Ferne spürte ich vertrautes Chakra, das müssen dann wohl Kakashi, Neji und Naruto sein.
Ich muss ihn also noch ein wenig ablenken."Ich glaube, dass die Perversität einer der Grundtriebe des menschlichen Herzens ist, eine der unteilbaren Urfähigkeiten oder eines der Gefühle, die dem Charakter des Menschen seine Richtungslinie geben", begann ich zu labern und der Mann blieb irritiert stehen. "Hör auf zu nerven, Mädchen", meinte er und grinste wieder.
"Das nervige ist ja, dass die, die nie nerven, immer denken, sie nerven. Und die, die immer nerven, es nicht denken", laberte ich weiter. "Hör auf zu nerven!!!", sagte er nun sehr aggressiv.
"Je enger der Raum, der dem einzelnen zugemessen wird, um so strenger müssen die Gesetze sein, die das Verhalten der Menschen regeln. Denn die räumliche Enge führt zu Aggressionen. Also halte deine Aggressionen in Zaum, sonst werden wir auch aggressiv und das wird dein Ende sein, obwohl dein Ende ist eh schon gekommen, aber es wird dann das Ende des Endes sein. Denn wenn wir erstmal aggressiv sind, dann finden wir alles, was um uns rum ist, nervig und werden nur noch mehr aggressiv, sodass auch das Ende deiner Kollegen gekommen ist, kapiert?""Ich denke, dass dein Ende jetzt gekommen ist", sagte er fies grinsend. Ich musste lachen.
"Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das? Aber... denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken, wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst aber denken tust du nie!"
"War's das jetzt? Echt erbärmlich, dass du nur dumm schwafeln kannst", lachte er.
"Es kann vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen nicht auskommen und dann vollkommen verkommen umkommen."
Ich glaube ich habe ein wenig übertrieben, aber Kakashi und die anderen sind schon ganz in der Nähe.
"HALT DIE FRESSE DU B*TCH!!! DEIN GESCHWAFEL GEHT MIR AUF DIE -", er konnte nicht weiterschreien, da er von Kakashi gekillt wurde.Pov: Kakashi
"In diesem Versteck kann ich Y/N's und auch Sakuras Chakra wahrnehmen. Wir sollten erst die anderen umbringen und dann Y/N und Sakura retten", schlug Neji vor. "Was wieso denn?", sagte Naruto aufgebracht. "So wie wir Y/N kennen, wird sie dem Feind mit unnötigen Geschwafel aufhalten", sagte ich schmunzelnd. Wir töteten also die Gruppe, die so leicht zu besiegen war, wie deren Doppelgänger und machten uns auf den Weg zu Sakura und Y/N.
"Es kann vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen nicht auskommen und dann vollkommen verkommen umkommen", hörten wir Y/N sagen. "Siehst du Naruto", lachte Neji.
"HALT DIE FRESSE DU B*TCH!!! DEIN GESCHWAFEL GEHT MIR AUF DIE -", weiter konnte er nicht reden, da ich ihm ein Kunai in den Kopf steckte.Wir rannten schnell zu Y/N und Sakura, denen zum Glück nichts passiert ist. "Geht's euch gut?", fragte ich und beide nickten. Naruto half Sakura hoch und umarmte sie gleich. Ich half Y/N hoch und zog sie auch in eine Umarmung.
"Ich hab mir Sorgen gemacht, aber wie ich gesehen habe, hattest du die Situation gut unter Kontrolle", lachte ich leise in ihr Ohr. Sie erwiderte die Umarmung und sagte: "Ich glaube ich habe seine Sicherungen zum druchbrennen gebracht."
Zusammen machten wir uns dann auf den Weg zum Hotel. Die Mission hatten wir erledigt, naja mehr oder weniger. Ich muss Y/N morgen nochmal fragen, was sie vor hatten.
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfic»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...