Kapitel 44

93 9 19
                                    

Pov: y/n n/n

"Guten Morgen Kashi-lein", flüsterte ich leise, nachdem ich gemerkt hatte, dass auch er so langsam wach wurde. Kakashis Arme drückten mich noch immer fest gegen seinen Körper, als würde ich weglaufen, wenn er mich loslässt. Bei dieser Tatsache musste ich Lächeln, Kakashi war einfach nur zu süß.

Seine Hände ruhten auf meinem Bauch und streichelten ihn ab und zu mal. Seinen Kopf vergrub er in meinem Nacken, sodass ich deinen Atem genau spüren konnte.
Ich bewegte mich kurz, um mich umzudrehen, aber dadurch wurde der Griff fester, was mich zum Lachen brachte.

"Bleib hier... du meins... nicht weg", murmelte Kakashi verschlafen und drehte uns so um, dass ich auf seinem Bauch lag. "Du bist so süß Kakashi, aber wir müssen langsam aufstehen, ich habe Hunger", flüsterte ich in sein Ohr und noch etwas vom Schlaf bekommen öffnete er kurz die Augen. "Mhh warte noch kurz", brummte er und schlief weiter. Mit einem Lächeln auf den Lippen legte ich meinen Kopf auf seiner Brust ab und genoss den Moment. Ich spürte wie sich sein Brustkorb hebt und senkt und dieses Gefühl ließ mich sehr entspannen.

Nach einer Weile war auch Kakashi wirklich wach und setzte sich auf. "Guten Morgen y/n-lein", murmelte Kakashi. "Na Schlafmütze auch mal wach", lachte ich woraufhin Kakashi anfing zu schmollen. "Nawww ist das Kashi-lein beleidigt?", neckte ich weiter. "Wieso bist du heute so frech?", fragte er mit einem Grinsen.

Er packte meinen Körper und drückte mich gegen das Bett, so dass sein ganzer Körper auf meinem lag. Meine Hände verschränkte er mit seinen und hielt sie über meinem Kopf fest. "Du weißt gar nicht wie süß du bist", sagte er mit einem Lächeln, was mich dahinschmelzen ließ.

Kakashis Kopf wanderte weiter nach unten, sodass sich unsere Lippen fast berührten. "Ich könnte dich ein Leben lang in meinem Armen halten, ohne dich auch nur einmal loszulassen", sagte er und legte seine Lippen auf meine. Es war wieder dieses unbeschreibliche Gefühl. Das Gefühl von Liebe und Geborgenheit. Das Gefühl wie bei unserem ersten Kuss, damals beim Sonnenaufgang.

"Ich liebe dich Kakashi", sagte ich, nachdem sich unsere Lippen gelöst hatten. "Ich liebe dich nochmehr."

Timeskip: 2 Tage später

Ich wollte mich für die schöne Überraschung revanchieren, weswegen ich beschlossen hatte, eine kleine Party zu feiern. Kakashi bestand darauf, den Barkeeper zu spielen, weswegen es schlussendlich doch Alkohol gab. Ich hatte all meine Freunde eingeladen und war überrascht, dass wirklich alle da waren.

Dadurch, dass wir erst vor drei Tagen gefeiert hatten, haben sehr viele noch nicht genug davon bekommen, dachte ich mir lachend.
"Hallo y/n wie geht's so?", fragte mich Naruto, welcher als letztes zu unserer Party stieß.
"Alles bestens", sagte ich lächelnd. "Das freut mich doch. Kann es sein, dass du Partys magst? Oder weshalb schmeißt du jetzt noch eine?", fragte er mich mit dem typischen Naruto Lächeln.

"Die Party war eigentlich dazu gedacht, um mich bei euch für die Feier zu meinem Geburtstag zu bedanken, aber ja... Partys mag ich sehr. Man hat mal Zeit etwas mit Freunden zu machen und da ich jetzt Jonin bin und Kakashi als meinen Freund habe, hab ich leider wenig Zeit für sowas", sagte ich kichernd.

Naruto verstand sofort was ich meinte und stieg mit ins Lachen ein. "Komm holen wir uns etwas zu Trinken", sagte Naruto und zog mich an Arm zur Bar, an der Kakahsi seinen Job machte. Ich musste sagen, er ist der geilste Barkeeper den ich je gesehen habe. Er macht seinen Job wirklich sehr sehr gut.

"Zweimal Old Fashioned", bestellte ich bei Kakashi und im Nu standen die Cocktails fertig vor unserer Nase. "Danke~!"
Wir alle lachten und tanzten viel. Immer mal wieder erwischten wir uns beim Trinken, aber meiner Meinung nach gehört es schon dazu.
Wir waren alle leicht angetrunken, selbst Kakashi, der ebenfalls nicht widerstehen konnte. Nur Tsunade machte eine Ausnahme, sie war bis oben hin dicht.

Jiraiya brachte sie nach draußen und anschließend zu ihr nach Hause. "Ich denke ich sollte auch langsam gehen. Meine Eltern fragen sich bestimmt wo ich so lange bin", sagte Sakura und verschwand zusammen mit Hinata, Ino und Ten Ten nach draußen. Naruto, Neji, Lee und ich hatten noch viel Spaß zusammen, bis allmählich alle fortgingen.

"Das war doch schön, nicht wahr? Und... Wie fandest du mich so als Barkeeper?", fragte er mich mit einem rauen Unterton. Man merkte deutlich, dass er angetrunken war, jedoch ignorierte ich diesen Fakt und spielte mit. "Einen besseren hätte ich mir nie vorstellen können!"

Ich setzte mich auf den Tisch und zog seine Maske nach unten. Meine Hand wanderte zu seiner Wange unf streichelte diese. Ich näherte mich ihm, sodass sich unsere Lippen aufeinander legten. Kakashis Hände wanderten an meine Taille und zogen mich näher an ihn heran. Meine Beine umschlangen seine Hüfte, meine Arme seinen Hals. Ich bewegte meine Hüften so, dass meine Mitte sein Glied streifte, was ihm ein Stöhnen entlockte.

Ich nutzte die Gelegenheit und drang mit meiner Zunge in seinem Mund ein. Meine Hände krallten sich in seinen Haaren fest, als wir beide um die Oberhand kämpften, die Kakashi schlussendlich bekam.
Ich bewegte mich weiter und merkte, wie Kakashi langsam in Fahrt kam.
Ich spürte etwas hartes an meiner Mitte und löste grinsend den Kuss.

"Na mach ich dich etwa so verrückt~", provozierte ich. "Das machst du mich immer. Ich will dich, hier und jetzt!"
"Dann nimm mich", grinste ich.

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt