Schreibblockade kickt🥲
Und deswegen werden die Kapitel erstmal kürzer als generell, damit ich euch nicht all zu lange warten lasse😊
Tut mir wirklich aufrichtig leid 🙏🏻❤️-Timeskip: 3 Wochen-
Pov: y/n n/n
"Kakashi du musst jetzt aufstehen, heute beginnt unsere Mission!" "Was Mission? Welche Mission?", fragte er verschlafen und drückte mich noch näher an sich heran. Ich würde es wirklich sehr gern genießen, aber es ging nicht. Wir mussten los, da unsere Aufgabe wichtig für das Dorf war.
"Tsuande meinte, dass wir uns eine Woche frei nehmen können, wenn wir die Mission erledigt haben. Dann kannst du von mir aus den ganzen Tag im Bett bleiben, aber wenn wir die Mission nicht ausführen, ist unser Dorf in Gefahr!"Kakashi öffnete seine Augen und an seinem Blick erkannte ich, dass er wirklich so gar keine Lust hatte. Schlussendlich wandte ich mein Illusionsjutsu an und ging ins Bad. Ich hörte noch ein "heyy" von Kakashi, eh ich die Tür hinter mir schloss. Ich machte mich fertig und packte alle Sachen ein, die wir benötigen.
Kakashi lag auf dem Sofa und sah mir dabei zu.Er war gestern wahrscheinlich zu lange auf geblieben.
Als wir dann endlich bereit waren, gingen wir zu Tsuande, welche uns seit 30 Minuten erwartete.
"Ihr seid zu spät!" "Tut uns leid, wir hatten ein wenig verschlafen", entschuldigte ich mich und Kakashi nickte zustimmend.
"Naja da ich damit gerechnet hatte, habe ich euch 30 Minuten eher hierher bestellt. Eure Mission ist euch klar?"Ich nickte und Tsuande schickte uns los. Unsere Mission befand sich wieder in diesem Hotel. Der Ort, wo Sakura und ich entführt wurden. Jedoch sind es andere Shinobis, da die anderen längst in der Hölle waren.
Tsuande meinte, dass diese Shinobis versuchten an Informationen über Konoha zu kommen, um die Schwachstellen unseres Dorfes zu kennen und einen Angriff zu planen. So jedenfalls lauteten die Berichte einiger Anbu Mitglieder.Auf dem Weg wurden wir von einigen Ninjas angegriffen, welche jedoch ziemlich schnell von Kakashi umgelegt wurden. Ansonsten verlief der Hinweg ziemlich ruhig. Kakashi und ich unterhielten uns auch nicht wirklich, da wir beide irgendwie die Stille genossen.
Da wir ohne Unterbrechung gelaufen waren, kamen wir am Abend schon am Hotel an. Als ich das Hotel sah, bekam ich einige Flashbacks. Einige davon waren lustig, zum Beispiel Momente mit Naruto. Andere waren eher weniger schön.
"Alles gut?", fragte mich Kakashi. Dem Anschein nach hatte er gemerkt, dass ich ein paar Sekunden abwesend war. "Ja alles gut. Lass uns beginnen." "Okay", sagte er und lief nach drinnen. Kakashi besprach etwas mit der Frau im Empfangsbereich und bekam den Schlüssel in die Hand gedrückt.
Wir liefen die Treppen nach oben und Kakashi schloss die Tür auf. Es war ein relativ großes Zimmer mit zwei Betten. Als ich das Zimmer genauer betrachtet hatte, fiel mir auf, dass es das Zimmer von Naruto und Sai gewesen war.
Bei dieser Tatsache musste ich schmunzeln."Ist wirklich alles gut?", fragte mich Kakashi belustigt und legte einen Arm um meine Schulter. "Jaja ich musste mich nur daran erinnern, was Naruto und Sai für Unsinn in diesem Zimmer angestellt hatten", antwortete immernoch lachend.
"Ja hast Recht...", lachte er. "...die haben so einiges angestellt."Kakashi zog seine Jonin Weste aus und legte sich aufs Bett, da unsere Mission erst morgen früh beginnen wird. Er klopfte neben sich, um mir zu signalisieren, dass ich mich neben ihn legen soll. Ich schmiss meine Weste ebenfalls in die Ecke und sprang regelrecht in Kakashis Arme.
"Bis morgen früh kommst du nicht mehr hier raus!", sprach er überzeugt und drückte mich noch näher an sich.Er gab mir einen Kuss auf die Stirn schloss seine Augen. Lächelnd beobachtete ich ihn noch eine Weile, bis mich auch die Müdigkeit überkam und ich ebenfalls einschlief.
______
Sorry nochmal, dass es so kurz war 🫣🥲
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfic»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...