Pov: Kakashi
Ich ging aus dem Badezimmer raus und sagte Y/N, dass das Bad frei war, aber sie schien sehr in Gedanken zu sein. Hat sie etwa gemerkt, dass sie auf einmal bei mir schlief?
Ich bin früh aufgewacht und merkte, dass Y/N aus unerklärlichen Gründen in meinen Armen schlief. Wer oder was war das? Wer hat sie in meine Arme gelegt? Etwa sie selber? Ist sie vielleicht geschlafwandelt? Jedenfalls trug ich sie dann rüber in ihr Bett."Y/N du kannst ins Bad", sie zuckte kurz zusammen, ging dann ins Bad. Ich setzte mich auf's Bett und laß ein wenig in meinem Buch. Y/N kam raus und zusammen machten wir uns auf den Weg zum Frühstück. Alle waren schon da und aßen.
Y/N aß mal wieder nichts, sondern trank nur einen Kakao, während Naruto ein Haufen Brötchen verdrückte.
"Gut also wir treffen uns dann alle in Nejis und meinem Zimmer, um die Lage zu besprechen. Wir müssen jetzt richtig aufpassen", sagte Yamato.Pov: Y/N N/N
Nach dem Essen versammelten wir uns in Yamatos Zimmer und besprachen die Lage. "Ich schlage vor, wir teilen uns in zwei Teams auf und beschatten unsere Gegner. Wir müssen Informationen sammeln und im Notfall eingreifen. Kakashi und ich werden die Teams leiten. Eine Gruppe übernimmt den Tag, die anderen die Nacht. Neji du mit deinem Byakugan bist hilfreich in der Nachtgruppe, dazu kommen noch Naruto, Sakura und Y/N. Angeführt wird die Gruppe von Kakashi. Der Rest, also Lee, Guy, Ten Ten und Sai kommen mit mir mit. Wir beschatten sie tagsüber", erklärte uns Yamato. "Okay dann gehen wir uns noch ein wenig ausruhen, damit wir dann fit sind", sagte Kakashi und wir gingen zurück in unsere Zimmer.
"Habt ihr eigentlich schon ein paar Infos über die Typen?", fragte ich Kakashi, als wir unser Zimmer betraten. "Wir wissen schon, dass sie zu sechst sind und auf Jonin Rang sind. Sie sollen gestern Abend eingetroffen sein, mehr wissen wir bisher auch noch nicht", antwortete er mir. Ich legte mich aufs Bett und schloss meine Augen. Doch leider war ich viel zu wach, um einschlafen zu können.
-Timeskip am Abend-
Wir konnten uns alle gut ausruhen und übernahmen jetzt die Beschattung. Wir hockten allesamt im Zimmer von Yamato und Neji und lauschten was sie sagen. Wir konnten nur manchmal etwas verstehen, als sie rumgeschrien haben. Etwas über junge Mädchen und Spaß redeten sie. Sie sind echt seltsam. "Sie gehen raus", sagte Neji. Wir warteten eine Weile und verfolgten sie dann. Dabei unterdrückten wir unser Chakra und achteten darauf, dass wir nicht all zu laut sind.
Doch dann trat Naruto auf einen Ast und die Gegner wurden auf uns aufmerksam.
Pov: ???
Wir saßen in unserem Zimmer und besprachen unser Vorgehen. Wir wollen unbedingt das h/f und das pinkhaarige Mädchen haben, aber dazu müssen wir erstmal das nervige Mädchen mit den Waffen und die ganzen Jungs besiegen. "Beschatten die uns noch?", fragte ich unseren Anführer. "Ja das tun sie und ich hab glaube ich sogar mehr Informationen über sie, als sie über uns. Jedenfalls müssen wir dringend das
Mädchen mit den h/f Haaren entführen, sie ist besonders sexy", sagte er. "Mit ihr werden wir sicher viel SPAẞ haben", sagte er noch und lachte. Wir taten es ihm gleich."Gut dann gehen wir raus und tun so, als ob wir sie nicht bemerken. Hoffentlich folgen sie uns", meinte ich. "Sicher", sagte mein bester Kumpel. "Gut ich geh vor, ihr folgt mir. Ich habe das ganze Gelände aufgesucht und viele Fallen gefunden. Wir müssen vorsichtig sein, deshalb bleibt alle hinter mir. Wenn unsere Gegner dumm sind, fallen sie selbst in ihre Falle rein." Wir nickten und unser Chef ging vor.
Und zum Glück folgten sie uns. Wir benahmen uns unauffällig, so dass sie denken, dass wir sie nicht bemerkt haben. "Die zwei Mädchen sind dabei, das ist unsere Chance", sagte unser Chef. Plötzlich tritt jemand von ihnen auf einen Ast. "Auf drei greifen wir an und schnappen uns die Mädchen, Rauchbomben?" "Bereit!" "Jutsu der Doppelgänger, 1, 2 und Angriff", rief er und wir drehten uns schlagartig um, die Doppelgänger packten die Jungs, Chef und ich schnappten uns die Mädchen und verschwanden. Ich hatte die h/f haarige erwischt. Sie wehrt sich ganz schön, aber ich bin trotzdem stärker als sie.
Und dann kamen wir glücklicherweise schon an unserem Unterschlupf an.
_________________
Jaaa sorry das Kapitel ist kürzer als die anderen xD aber das nächste hat wieder die normale Länge😊
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfiction»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...