Pov: y/n n/n
Es ist mittlerweile schon dunkel geworden, das heißt die Chance dass wir angegriffen werden steigt. "Kakashiiii denkt ihr nicht wirklich, dass wir lieber eine Pause machen sollten, wegen den Feinden?", nörgelte Bitchie 2.0 rum. "Welche Feinde?", fragte ich skeptisch und ich merkte, wie sie zusammen zuckte. "Raus mit der Sprache. Welche Feinde", forderte Sakura und nun wurde auch Kakashis hellhörig.
"Wir sind in einem feindlichen Gebiet, das heißt, es könnten jederzeit Shinobis kommen und uns angreifen. Wir sind bald aus der Zone raus, aber wir gehen erst weiter, wenn du uns die Wahrheit erzählt hast", sagte Sakura und verschränkte ihre Arme. "Welche Feinde? Welcher Angriff?", fragte Naruto verwirrt und ich zuckte nur mit den Schultern.
"Na gut... Ich wurde schon oft angegriffen, da ich eine gute Medizin Kunoichi bin und dadurch im Kampf unsere Krieger schnell heilen kann. Daher haben es andere Dörfer auf mich abgesehen und ich konnte nie mein Dorf verlassen, ohne mindestens einmal angegriffen zu werden. Die Feinde tarnen sich so gut, dass man sie nicht wahrnehmen kann. Es könnte also sein, dass uns welche von Anfang beobachten und verfolgen", sagte das Mädchen, aber diesesmal in einer menschlichen Tonlage.
"Und wieso hast du es uns nicht eher gesagt?", meldete sich Kakashi zu Wort. "Ich hielt es nicht für sinnvoll." Kakashi beließ es dabei, da er sicher keine Lust auf eine Diskussion hatte. "Und wie finden wir jetzt heraus, ob wir beobachtet werden oder nicht?", fragte Sakura und ich merkte langsam wie ich mich anspannte.
Das Gefühl, dass wir die ganze Zeit über beobachtet werden könnten, jagte mir einen Schrecken ein. Kakashi merkte, dass etwas nicht stimmte und nahm meine Hand in seine. "Also haben wir keine andere Wahl, als abzuwarten oder schnell zurück in dein Dorf zu kommen?", fragte Sakura entsetzt und Akina nickte. "Das wird aber nicht nötig sein. Denn hier sind wir", lachte eine tiefe Männerstimme. "Und ich bin ziemlich interessiert an der da", fügte er hinzu und zeigte auf mich.
"Nicht schon wieder so ein Pedo", flüsterte ich und merkte, wie Kakashi seine Hand anspannte. "Mach dir keine Sorgen süße, ich werde dich beschützen", flüsterte er zurück und ich spürte, wie meine Wangen bei dem Wort süße rot wurden.
"Greifen wir an! SHANNARO!", schrie Sakura und zerschmetterte den Boden mit einem Schlag. Ich wendete meine neue Technik an und tauchte hinter dem Gegner auf. Mit dem Rasengan schleuderte ich den Gegner auf den Boden, sodass er bewusstlos wurde.Ich spürte, wie jemand hinter mir war. Er wollte mich attackieren, aber ich wisch aus und schlug ihn ebenfalls auf den Boden. "Nicht schlecht Mädchen. Aber was tust du jetzt, hm?" Ich merkte, wie sich die vier übrig gebliebenen Männer um mich sammelten. Ich tat so, als ob ich Angst hätte, wendete stattdessen aber wieder das Illusionsjutsu an, sodass die Angreifer es nicht merkten. Mein echter Körper tauchte hinter ihnen auf und ich zerschmetterte ihre Körper mit meinem Chidori.
Als ich alle Gegner besiegt hatte, ging ich zu den anderen, die immer noch in Schockstarre da standen und sich nicht bewegten. "Hallo? Alles okay?", fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben, als sie sich nicht bewegten. Ich wedelte mit meiner Hand vor ihrem Gesichtern rum und endlich bewegten sie sich wieder. "Wow", kam es leise von Naruto. Auch Sakura schien überrascht zu sein. "Was'n jetzt so überraschend? Ich hatte es doch auch beim Training angewandt", fragte ich verwirrt.
"Naja trotzdem. Die sahen so viel stärker aus als du", meinte Sakura. "Na danke auch", schmollte ich und ging voran. Die anderen folgten mir dann und wir erhöhten unser Tempo, um schneller am Dorf zu sein, damit wir nicht noch einmal angegriffen werden können.
Als wir endlich am Dorf angekommen sind, entspannten wir uns alle wieder. Vor uns war ein großer Wasserfall zu sehen und ein Baum, der alles überagt. "Das ist der Eingang. Ich würde euch zu Meister Shibuki führen und dann könnt ihr euch sicher das Dorf noch ansehen hihi", kicherte sie wieder und führte uns ins Dorf rein.
Sakura und Naruto redeten die ganze Zeit ausgelassen, während Kakashi und ich dieser Frau still hinterher liefen. Dabei schauten wir uns um und ich musste sagen, dass Takigakure echt schön aussieht. "Wir sind gleich da", sagte Akina und führte uns in eine kleine Hütte, die ein wenig abgedunkelt war. In der Hütte befanden sich zwei Personen. Einer davon muss sicher der Anführer sein.
"Hallo Shibuki, hallo Fuu", begrüßte Akina die beiden und ich musste leicht erschrocken feststellen, dass sie bei anderen Leuten nicht so extrem nervig pervers ist, wie wenn unser Team mit ihr allein ist. "Hallo mein Name ist Fuu und wer seid ihr, wenn ich fragen darf?", fragte die türkishaarige freundlich und reichte mir die Hand. "Mein Name ist y/n n/n und das sind Sakura, Naruto und Kakashi", stellte ich unser Team vor und schüttelte ihr einmal die Hand.
"Schön, dass ihr Akina unversehrt zurück gebracht habt. Es ist schon eine echte Herausforderung mit ihr. Allein ihre Stimmungsschwankungen von pervers zu eingeschnappt sind schwer auszuhalten, aber wie ich sehe, habt ihr es überlebt", sagte der Anführer belustigt und Akina schmollte wieder. "Ihr könnt euch gerne noch mal das Dorf ansehen. Fuu könnte euch auch noch ein bisschen rumführen, wenn ihr möchtet", bat Shibuki an und wir nahmen dankend das Angebot an.
"Dann folgt mir mal, vielleicht können wir auch Freude werde. Mein Ziel ist es, 100 neue Freunde zu finden. In der letzten Chunin Auswahl Prüfung habe ich 20 neue Freunde gefunden und viele davon kommen auch aus Konoha. Zum Beispiel dieser Neji ist mir im Gedächtnis geblieben", laberte sie uns voll. Es war schon ein bisschen nervig, aber im Gegensatz zum Gejammer von Akina, kann man das hier ohne Probleme aushalten.
"Was unser Neji ist mit dir befreundet? Also nicht dass du nicht nett wärst oder so, aber Neji ist nicht so der Typ Mensch, der sich anderen gerne anvertraut", sagte Naruto perplex und bekam daraufhin eine vom Mülleimer geknallt. "Hey Pinkie, Akina ist nicht mehr hier, ist dann also immer noch Waffenstillstand?" "Du hast Recht. Meinet wegen können wir es gerne auflösen." "Bitte wartet, bis wir wieder in Konoha sind, damit Naruto und ich nicht all zu viel ertragen müssen", bettelt Kakashi.
"Ohje ist das bei den beiden immer so?", fragte Fuu leicht niedergeschlagen. "Ach alles gut das ist normal, unsere Interessen sind einfach andere und wir mögen es, uns zu messen in allen möglichen Dingen. Wir sind eine Art Rivalen, die auch mit Wörtern und Beleidigungen kämpfen", versuchte ich sie zu beruhigen, was auch funktioniert hat.
Fuu zeigte uns dann alles wichtige, was man in Takigakure sehen kann und brachte uns dann noch bis vor dem Eingang. "Kann ich euch vier dann auch als Freunde dazuzählen?", fragte sie und setzte seinen bettelnden Blick auf. "Gern", sagte ich und auch die anderen Stimmten zu. "Hurra vier neue Freunde, das muss ich sofort Shibuki erzählen. Ich hoffe wir sehen und wieder. Bis ganz bald", sagte sie und schon war sie weg.
"Wir sollten auch langsam wieder zurück gehen", meinte Kakashi und wir nickten. "Zum Glück ist die Rückreise entspannter und ruhiger", seufzte ich wohlig.
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfic»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...