Kapitel 18

298 18 47
                                    

Und plötzlich hörte ich ein Knacken. Es konnten unmöglich Kakashi und Naruto sein, da sie in eine ganz andere Richtung gelaufen sind. Wer war da?
"Kakashi? Naruto? Seid ihr das? Hallo? Wer ist da?"

Ich bekam langsam Panik und umschlang (?) meine Beine mit meinen Armen. Ich zitterte leicht, aber nachsehen wollte ich auch nicht. Wegen Yamatos Geschichten hatte ich Angst. Angst vor dem, was in der Wildnis alles lauern könnte.

Ich hoffte innerlich sehr, dass Kakashi und Naruto bald zurückkommen, aber ich sah sie nirgends. Ich war alleine, alleine mit dem wer auch immer da war. Ich wollte weg von hier, so schnell wie möglich, doch ich konnte mich nicht bewegen. Mein Körper war wie gelähmt.

Die Person, die in der Nähe von mir zu seien schien kam näher und ich konnte langsam aber sicher eine Chakraquelle spüren. Identifizieren konnte ich sie aber noch nicht. Ich wusste nur, dass die Person schnell war und auf mich zu kam.

Mit zitternden Beinen versuchte ich aufzustehen, was mir aber nicht gelang. Meine Beine fühlten sich schwer an, mein Atem brannte und ich schwitzte am ganzen Körper.

War das das Gefühl von Angst? Aber warum hatte ich erst jetzt so richtig Angstgefühle? Und warum überhaupt?

Auf diese Fragen fand ich keine Antwort. Sie verwirrten mich sehr.

Warum war ich auf einmal so ängstlich?

"W-wer ist da? Sag schon! Komm raus! Bitte", wimmerte ich leise, in der Hoffnung, dass die Person ein klein wenig Erbarmen mit mir hatte und sich endlich zeigen würde, aber wie ich vermutet hatte, tat es diese Person nicht.
Ich atmete noch einmal tief ein und aus.

Wenn ich ruhig bleibe, werde ich schon eine Lösung finden, ganz sicher. Panische Gedanken bringen mich auch nicht weiter und können den Feind auch nicht vertreiben.

Langsam und mit zitternden Knien stand ich auf und stützte mich am Baum. Mit meiner linken Hand presste ich Kakashis Weste an mich und beruhigte mich.

Wenn mir etwas passieren sollte, wird Kakashi mich sicher retten, oder? Mist jetzt klinge ich wie Sakura... Verdammt ich bin wohl wirklich neben der Spur.

*Knack

Ich zuckte zusammen. Dieses Geräusch kam nicht aus der Richtung, in der ich das Chakra gespürt hatte. Das Knacken war genau hinter mir. Ich hatte Angst. Ich wollte mich nicht umdrehen. Ich konnte es auch nicht. Schweiß rannte mit den Rücken hinunter und verzweifelnd fing ich an zu wimmern.

*Knack - die Person kam näher

*Knack - ich konnte kein Chakra spüren

*Knack - die Person stand nun direkt hinter mir

*Knack - ich konnte dessen Atem auf meiner Haut spüren

Und dann...

"Ich habe den Weg gefunden", sagte eine vertraute Stimme. Ich drehte mich mit einem Ruck um und blickte in die eisblauen Augen eines Schattendoppelgängers von Naruto.

Ich atmete erleichtert aus und lachte ein wenig frustriert.

"Alles gut?", fragte er mich, doch ich nickte nur. "Wo sind Naruto und Kakashi?"
"Holz holen", antwortete ich.

"Und wer ist das?", fragte er und zeigte auf eine Person hinter mich. Wieder spürte ich einen stechenden Blick in meinem Nacken. Ich wusste wer es war, aber das war doch unmöglich. Er war doch längst Tod.

Langsam drehte ich mich um, ich hatte die Hoffnung, dass alles nur ein Irrtum war. Aber das war es nicht, leider. Vor mir stand mein Cousin, Yuto n/n.

"Ich äh... d-das kann nicht sein... e-es muss ein Irrtum sein, echt jetzt", stammelte ich fassungslos und starrte meinen Cousin ungläubig an. "Das ist es auch. Es ist alles eine Illusion. Ich und mein Verstand. Denn ich bin in Wirklichkeit auch schon Tod", sagte er, so freundlich wie immer.

"D-das kann unmöglich war sein. DAS GEHT DOCH NICHT", rief ich verzweifelt und sackte auf meine Knie. Der Tod meines Cousins war das schlimmste für mich. Er war mein ein und alles und er war mir sogar wichtiger, als meine Eltern.

Er war immer da für mich, hat mich unterstützt und mir immer bei allem geholfen. Doch dann musste er urplötzlich auf eine Mission, von der er nie zurück kam. Es war eine Fahrkarte in den Tod.

- Flashback: vor 5 Jahren  -

Pov: Yuto n/n

Der Hokage hatte mir befohlen, eine geheime Schriftrolle dem Dorf Kumogakure auszuliefern. Ich nahm wie immer die Mission an und stellte mir mein Team zusammen. Ich suchte mir vier andere Jonin aus, mit denen ich gut zusammen arbeiten konnte.

Ich wartete am Haupttor auf mein Team und unterhielt mich derweil mit y/n, welche mich immer verabschiedete, wenn ich auf eine Mission ging. Ich mochte sie sehr. Sie ist sehr aufgeschlossen und freundlich, außerdem haben wir den selben Humor.

"Bitte komme gut wieder, ja?", bat sie mich wie immer und ich nickte. "Ich werde wiederkommen, ganz sicher. Aber... würdest du mir einen kleinen Gefallen tun?" Sie nickte und schaute mich erwartungsvoll an. "Kannst du mir mein Lieblingsessen zubereiten. Ich werde dir einen Brief schicken mit dem Datum, an dem ich auf jeden Fall zurück sein werde, machst du das für mich?, fragte ich sie und sah sie mit einem Hundeblick an.

"Aber klar doch verlass dich auf mich", sagte sie lachend und zeigte mit dem Daumen auf sich.
"Da bin ich aber froh", sagte ich ebenfalls lachend.

Dann kam auch schon mein Team und die Mission in den Tod konnte beginnen, weil leider niemand erahnen konnte, was geschehen wird. Denn sonst hätten sie uns nicht gehen gelassen.

- Flashback: Ende -

___________________
Soo das war Part 18☺️😇

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich hoffe ebenfalls, dass es nicht so langweilig wie die anderen Kapitel war🤣😊

Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich wollte für euch unbedingt einen neuen Teil schreiben, weil ich echt lange nichts mehr hochgeladen habe😅😉

Viele liebe Grüße <3❤️❤️❤️

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt