"Y/N du verammter Perversling, lass das", schrie Sakura schon fast und ich musste grinsen. Leider gab es keine direkte Möglichkeit zu spannen, also ließ ich es. "Seit wann...?" Ich zuckte mit den Schultern und ging hoch in unser Zimmer. Ich zog mich um und legte mich aufs Bett. Ich hoffe sehr, dass sie Jungs Sakuras Worte nicht gehört haben, sonst bin ich am Arsch.
Pov: Naruto
Wir saßen alle im Wasser, als wir Sakuras Stimme hörten. "Y/N du verammter Perversling, lass das", schrie sie fast und ich schaute verstört rein. "Alles gut?", rief ich und Sakura bejahte es. Was treiben die beiden bloß? Ich denke ich sollte Mal nachfragen. "Ich geh Mal ins Zimmer", sagte Kakashi und verschwand. Ich stieg aus dem Wasser und ging Richtung Trennwand und versuchte zu lauschen, doch ich hörte nichts. Sehen konnte ich auch nichts. "Naruto lass es sein", sagte Yamato streng und ich beließ es dann auch.
Ich ging zurück in mein Zimmer und legte mich auch gleich in mein Bett.Pov: Y/N N/N
Nach kurzer Zeit kam Sakura ins Zimmer und setzte sich auf ihr Bett. Ich beachtete sie nicht. "Sag Mal liebst du es, zu spannen?", fragte sie mich und nun schenkte ihr meine Aufmerksamkeit. "Hab wohl zu viel in Sensei Kakashis Büchern gelesen", antwortete ich schulterzuckend, aber... Jetzt überkam mich ein schlechtes Gewissen. Auch als ich an den Inhalt dachte.
"Du...hast...in...Kakashis...Büchern...gelesen?", fragte sie, um sicher zu gehen. "Wer hat in meinen Büchern gelesen und wann?", fragte Kakashi, der kurz darauf zu Tür reinkam.Wir schauten ihn verwirrt an, bis Sakura auf mich zeigte. Verräterin, Hauptsache sie bekommt kein Ärger, jaja. Nun traute ich mich in seine Augen zu sehen. Er schaute mich seltsam an. "Komm mit", sagte er und ich musste schlucken. Es sind doch nur Bücher, zwar 18+, aber immerhin bin ich schon 16 bald 17. Ich hoffe ich bekomme nicht all zu viel Ärger.
"Ach und warum ich hier war, ich wollte euch beiden noch was mitteilen. Morgen schauen wir uns im Hotel und der Umgebung um und wir haben uns in zwei Teams aufgeteilt. Ihr beiden werdet mit mir ein Team bilden, wir kümmern uns um das Gelände draußen. Die anderen drinnen und am Ende des Tages treffen wir uns in unserem Zimmer. Unsere Zielpersonen kommen erst gegen Abend her", erklärte Kakashi. Wir nickten und ich folgte Kakashi nach draußen.
Wir liefen eine Weile den Flur entlang und ich bekam mit jedem Schritt immer mehr ein mulmiges Gefühl. Als ob ich Angst hätte, ihn enttäuscht zu haben. Zugegeben, das habe ich, sogar ziemlich doll. Ich möchte ihn nicht enttäuschen, sonst habe ich immer so ein Ziehen im Brustbereich. Liegt es daran, dass ich ihn liebe? "Also...", begann er und schaute mich mit seinem typischen Kakashi Blick an.
"Warum hast du mein Buch gelesen? Es ist noch nichts für dich und ich habe auch einen Grund, warum ich nicht will, dass ihr es in die Hände bekommt", sagte er trocken. Ich musste Schlucken. Ich habe ihn enttäuscht. Ich schaute nach unten. Es ist doch nur ein Buch gewesen. Aber... er hat schon Recht. "In diesen Büchern stehen Inhalte, die für euch nicht gedacht sind. Ich bin Erwachsen, ich verstehe es schon. Und es geht mir hierbei nicht um die sexuellen Inhalte, sondern eher um die Tiefe der Geschichte", erklärte er mir weiter.
"Es tut mir leid... wirklich. I-Ich war doch nur neugierig", schluchzte ich. Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, über den eigentlichen Sinn seiner Bücher, muss ich ihm zu 100% zustimmen. Ich wischte mir ungewollt kommende Tränen weg. Ich weinte, weil ich ihn enttäuscht habe. Ich habe auf gerader Linie versagt.
Es legten sich Hände auf meine Schultern, aber ich wagte es nicht in seine Augen zu sehen. Er legte eine Hand auf meinen Kopf und zog mich in eine kleine Umarmung. "Ich will doch nur nicht, dass die Botschaft hinter den Büchern euch bedrückt, denn mir machen sie auch zu schaffen." Ich nickte leicht und legte langsam meine Arme um seinen Körper. Mit der anderen Hand, die nicht auf meinem Kopf verweilte, strich er meinen Rücken auf und ab. "Dann wäre es jetzt geklärt", sagte er und löste die Umarmung auf. Mit seinen Daumen strich er meine Tränen aus den Augen und ein warmes Gefühl breitet sich in meinem Körper aus. Ich musste lächeln. "Ja, ich werde das nicht noch einmal machen, das war dumm von mir", sagte ich und ging.
Diese Art an Kakashi liebe ich einfach. Er würde niemals zulassen, dass irgendjemanden, den er kennt was passiert. Er will immer nur das Beste für seine Freunde und seine Schüler. Ich weiß, dass er es auch bei anderen gemacht hätte... Diese Tatsache machte mich wiederum traurig.
"Gute Nacht Y/N", hörte ich noch von hinten. "Gute Nacht Kakashi", murmelte ich leise. Ich war mir nicht sicher, ob er es gehört hat oder nicht.
Pov: Kakashi
Ich machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Die Tatsache, dass sie ein Buch von mir gelesen hat, bereitete mir Sorgen.
(Hiermit ist nicht das Flirtparadies gemeint, stellt euch einfach ein Buch vor, welches schon von Anfang an eine bedrückende Stimmung verbreitet, nur die negativen Seiten der Welt und des Lebens zeigt und den Leser somit Kummer bereitet...)
"Gute Nacht Y/N", rief ich ihr zu. Sie blieb stehen und ich konnte ein leises "Gute Nacht Kakashi" hören. Ich öffnete die Tür und setzte mich aufs Bett, da Yamato die Dusche blockierte. Ich dachte wieder an Y/N und an meine Bücher.
Wann kann sie mein Buch gelesen haben? Wann war sie in der Nähe meiner Bücher und wann hatte sie überhaupt die Gelegenheit mein Buch zu lesen? Ich hätte doch gemerkt, wenn es weg... Wo ist es überhaupt?
Ich schaute in meinen Rucksack nach, doch da war kein Buch. Zuhause war es auch nicht, da dachte ich, dass es in meinem Rucksack wäre. Ich wollte Nachsehen, doch dann hatte ich es vergessen. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie und sah Y/N, welche mir mein Buch hinhielt.»Die Schattenseiten - ein Leben in Trauer und Schmerz«
Musste es ausgerechnet dieses Buch sein? Da wäre ich ja mit dem Flirtparadies schon eher einverstanden.
"Wie viel hast du gelesen?", fragte ich sie besorgt. Ich sah, wie sie schluckte. Anscheinend kostete es ihr Mut, mir davon zu erzählen. "A-alles", sagte sie und lief wieder weg. Alles? Das kann nicht sein... Selbst ich hatte Wochen danach noch heftige Alpträume davon.
Ich hoffe es geht nochmal gut...
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfiction»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...