Kapitel 14

348 19 6
                                    

Pov: Kakashi

"Guten Morgen Y/N", begrüßte ich Y/N, welche gerade aufgewacht ist. Sie konnte wahrscheinlich nicht einschlafen, weswegen sie erst jetzt wach geworden ist. Ich saß auf meinem Bett und hatte wieder einmal meine ganze Aufmerksamkeit beim Flirtparadies.
"Morgen", grummelte sie noch voll verschlafen und versuchte sich aufzusetzen, was ihr aber nicht gelang.

"Alles in Ordnung?", fragte ich sie. "Ja", sagte sie leise, aber ich glaubte ihr nicht. Sie sieht alles andere als gesund aus. Ich legte meine Hände auf ihren Bauch und übte leichten Druck auf. Sie zuckte zusammen. Hab ich doch richtig erkannt.
"Seit wann hast du das?", stellte ich ihr erneut eine Frage, doch sie zuckte nur mit den Schultern. Hatte sie es schon seid gestern oder hat sie sich das über die Nacht zugezogen?

"Ich werde Mal Sakura holen, die kann sich das Mal anschauen", sagte ich und verließ auch sofort das Zimmer.

Sakura übte ebenfalls leichten Druck auf ihren Bauch aus und an Y/N's Gesicht erkannte man, dass es noch mehr schmerzte als bei mir. "Aua Sakura pass doch auf", jammerte sie und schaute Sakura schmerzerfüllt an. "Tut mir ja leid", maulte sie zurück und begann ihren Bauch zu heilen. "Das hast du schon seit gestern. Die Blutungen sind nicht frisch. Wieso hast du mir nichts gesagt. Du meintest doch, dass es dir gut geht", meckerte sie.

"Weil ich es erstens nicht gemerkt habe und zweitens dein Leben retten wollte, was ich nie wieder tun werde, da du es als selbstverständlich siehst und mir nicht Mal dankbar bist. Ich hätte draufgehen können", schrie Y/N und musste husten, um dann festzustellen, dass sie Blut gehustet hatte.

"Wie bitte? Ich habe mich doch bedankt. Aber wenn du es so willst. Kakashi du kannst sie ja heilen, ich bin raus", sagte sie und verließ ernsthaft den Raum. "Das hat sie jetzt nicht gemacht", sagte ich entsetzt. "Ich werde dich jetzt so schnell wie möglich zu Tsunade bringen und NARUTOOO!", rief ich und Naruto kam auch sofort angerannt. "Ja was ist Sensei Kaka- was ist mit Y/N-chan?", fragte er besorgt, als er sie sah. "Alles gut Naruto", sagte sie aufmunternd, doch er schien es nicht zu glauben.

"Wieso ist da Blut auf deiner Bettdecke?", hakte er nach. "Ich habe meine Regelblutung, also was ganz normales", log Y/N und diesmal schien er ihr endlich zu glauben. "Okay und was wollen Sie von mir, Sensei?", fragte mich der kleine Uzumaki Junge. "Ich möchte, dass du den anderen dann in einer Stunde sagst, dass wir beide schon los sind. Wir müssen zu Tsunade, Bestandteil der Mission, okay? Und danach gebe ich dir bei Ichiraku eine Nudelsuppe aus, wenn du dich daran hälst", sagte ich.

Naruto nickte und verschwand wieder. "So kann ich dich aber nicht nach Konoha tragen, es ist viel zu kalt", sagte ich und deutete auf ihr Top und auf die kurzen Hosen. "Ich hab nichts anderes mehr", sagte sie peinlich berührt und schaute verlegen auf die Seite. Aber dabei hielt sie verkrampft den Bauch fest. "Hier nimm ein T-Shirt von mir und ziehe dir eine Hose an", sagte ich und hielt ihr beides hin. Sie zog sich meine Sachen über, bevor ich sie hochhob.

"Kakashi das musst du nicht machen, ich bin zu schwer für -" "Halt den Mund du bist nicht zu schwer", sagte ich und lächelte aufmunternd. Was haben Mädchen immer mit ihrem 'ich bin doch viel zu schwer'?, fragte ich mich.
"So kommen wir außerdem schneller voran." "Setz mich aber ab, wenn ich zu schwer sein sollte", sagte sie und ich nickte, da eine Diskussion jetzt nichts bringen würde. Ich spürte, wie sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und meinen Duft einatmete. Irgendwie musste ich bei dieser Tatsache lächeln.

"So ist's gut, entspanne dich ein wenig. Ich weiß nicht was du hast und warum dir dein Bauch so weh tut, aber ich versichere dir, dass Tsunade es lindern kann", sagte ich aufmunternd und ich spürte ein Nicken.

Nach einem halben Tag durch den Wald rasen, kamen wir wieder in Konoha an und ich ging mit ihr auf dem Arm sofort zu Tsuande. Ich klopfte nicht, sondern betrat einfach so ihr Büro.

"Kakashi, Y/N. Alles okay?", fragte sie uns gleich. "Nein eben nicht, deswegen sind wir ja hier. Sie hat höllische Bauchschmerzen aus dem nichts", sagte ich.

"Vielleicht eine Magenblutung, aber Blutungen im Magen können lebensbedrohlich sein, ich werde es Mal überprüfen. Hier! Leg sie auf den Tisch, wir haben keine Zeit", sagte sie hastig und ich machte was sie sagte.
"Y/N es wird kurz weh tun, halt bitte durch", sagte sie zu ihr und ich hielt ihre Hand fest, damit sie was zum drücken hat.

Tsunade begann mit der Untersuchung und strich ihr Shirt hoch. Dann wendete sie das gleiche Jutsu an wie Sakura. "Nein das ist keine Magenblutung, aber ein Leberiss , ein schwerwiegender sogar. Was ist passiert?", wollte Tsunade wissen. "Mission... Typen... verdächtig... Entführung... Sakura und ich... Lähmung... mehr... keine Ahnung... aber... Sakura... mehr... Wissen", sagte Y/N unter Schmerzen. "Lähmungsgift", sagte Tsunade. "Ich werde dir jetzt Blut abnehmen, um zu schauen, was das ist. Shizune, bereite einen Platz in der Intensivstation vor. Y/N muss Notoperiert werden", sagte Tsunade.

"Wird sie es schaffen?", fragte Kakashi. "Das kann ich noch nicht sagen. Sie hätte eine höhere Chance, wenn sie eher behandelt wurden wäre. Was ist mit Sakura?", fragte mich Tsunade. "Sie hat angefangen, wollte dann aber nicht weiter machen", sagte ich. "WIE BITTE??? WEGEN IHR WIRD SIE WAHRSCHEINLICH STERBEN", schrie Tsuande aufgebracht. "Tsuande, wir können losgehen", sagte Shizune und Tsunade nahm Y/N auf ihren Arm und rannte ins Krankenhaus. Ich hinterher.

Sie wird wahrscheinlich sterben? Nein sie ist stark sie wird es schaffen. Ich kann nicht zulassen, dass sie stirbt. Und wieso kam es so plötzlich?

"Kakashi mach dir keine Sorgen, Tsunade ist die beste im Bereich Medizin. Ihre Angst vor Blut hat sie auch überwunden, wir beide werden alles versuchen, um sie zu retten", sagte Shizune aufmunternd, doch trotzdem fühlte ich mich Scheiße.

Ich war zu naiv. Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen. Ich hätte nicht auf diese dämlichen Doppelgänger reinfallen sollen. Und jetzt stirbt meine Liebe. Ich weiß, dass es nie etwas geworden wäre, aber ich wollte ihr lächeln sehen und sie einfach jeden Tag mehr lieben wollen.
Was bin ich nur für ein Idiot.

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt