Kapitel 39

167 10 23
                                    

Pov: y/n n/n

Auch wenn Akina nicht mehr bei uns war, war der Rückweg leider doch sehr anstrengend. Zum Glück wurden wir nicht angegriffen und konnten trotzdem entspannt nach Konoha zurückkehren.
Wir kamen irgendwann mitten in der Nacht in Konoha wieder an. Kotetsu schien schon zu schlafen und auch Izumo schien kurz davor zu sein.

Mit einem schwachen Handheben grüßten wir ihn, da wir auch schon am Ende unserer Kräfte angelangt waren. Immerhin hatten wir nur wenige, kurze Pausen gemacht. "Ich gehe zu Tsuande und ihr macht euch auf den Weg nach Hause und ruht euch aus. Morgen macht ihr ebenfalls einen ruhigen Tag, damit euer Chakra wieder aufgefüllt wird", wies uns Kakashi an und wir nickten. Müde schleppte ich mich den Weg zu Kakashis Haus. Ich hatte keine Lust, die Treppen hochzulaufen, weswegen ich mich einfach auf das Sofa legte.

Kurz darauf schlief ich ein, ich hörte nur noch, wie Kakashi die Tür auf machte und spürte wie er mir eine Decke über den Körper legte und meine Stirn küsste. Ich konnte ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken.

Pov: Kakashi

Ich war bei Tsuande und erstattete Bericht. Sie meinte, dass y/n morgen mal zu ihr kommen sollte, da sie etwas mit ihr zu besprechen hat. Als ich nach Hause kam, fand ich y/n im Halbschlaf auf dem Sofa vor. Ich holte ihr eine Decke von oben und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Langsam mit dem Versuch nicht all zu laut zu sein, lief ich die Treppen nach oben und schmiss mich einfach in mein Bett rein. Auch wenn solche Missionen für einen Jonin normal sein sollten, war diese Mission auch für mich besonders anstrengend. Nicht zu letzt wegen unserer nervigen Begleitung.

Meine Gedanken jedoch schweiften immer wieder zu y/n ab und wie sie die Angreifer ganz allein besiegt hatte. Ich wusste ja wie gut sie war. Das hatte sie mir bewiesen, als sie gegen Danzo gekämpft hatte, aber sie hat ihre Fähigkeit perfektioniert und diese sieht um einiges professioneller aus, als andere wie das Chidori.

Pov: y/n n/n

Kakashi meinte heute morgen zu mir, dass Tsunade mit mir sprechen wollte, weswegen ich mich jetzt auf den Weg zum Kageturm machte. Auf dem Weg begegnete ich Neji, der es irgendwie eilig hatte und durchdreht, da er ohne auf die anderen Menschen zu achten einfach nur irgendwo hin rannte. Ich machte mir nichts daraus und setzte meinen Weg fort. Aber irgendwie kommt es mir so vor, dass heute irgendwie alle am durchdrehen sind. Lee und Ten Ten, die ich ebenfalls traf, drehten genauso am Rad wie Neji. Und von Gai musste ich gar nicht erst sprechen. Er war eine Nummer für sich. Er benahm sich wie ein Kleinkind.

"Hey Ten Ten, was ist denn los?", fragte ich sie, weil sie sich vom Team her halbwegs normal benahm. "Mission und Trinken", lallte sie und eierte weiter. "Mach dir keine Gedanken, sie haben mir bereits alles gesagt. Auf ihrer Mission haben sie so ein Getränk bekommen. Es sieht so aus, als sei man betrunken, aber man ist es nicht. Keine Ahnung was das ist und woher sie das haben, aber gefährlich für sie ist es nicht. Es wird bald wieder aufhören", sagte Tsuande, die gerade aus dem Konoha Krankenhaus kam.

"Ich wollte mit dir reden y/n. Vielleicht könnten wir ein bisschen rumlaufen", schlug sie vor und ich stimmte zu. "Du bist ein sehr fähiger Ninja. Allein schon dass du die Kraft des n/n-Clans anwenden kannst, ist erstaunlich. Ich möchte, dass du morgen gegen einen Jonin deiner Wahl antrittst. Ich möchte nur sehen, wie gut du in Wirklichkeit bist. Ich möchte sehen, welche Arbeit mein ehemaliger Teamkamerad geleistet hat", sagte sie mit einem sanften Lächeln.

"Ach Orochimaru? Der hatte es noch nicht mal geschafft, mir nen Fluchmal zu verpassen, also hatte ich die Kräfte nicht, die Sasuke jetzt hat. Orochimaru hat sich gefühlt nur auf Sasuke konzentriert, dennoch hat er mich ab und zu mal trainiert. Aber meistens musste ich Missionen ausführen und mein Wissen praktisch anwenden. Aber keine Sorge, es waren keine Missionen, die irgendeinem Dorf geschadet hatten!" "Da bin ich aber beruhigt. Aber erzähl schon was habt ihr noch gemacht und wie ist er gestorben?" "Ob er richtig gestorben ist, weiß ich nicht. Er könnte mithilfe des Fluchmals in anderen Körpern weiter leben. Zum Beispiel in Sasuke. Aber was wir sonst so gemacht haben. Eigentlich nichts weiter. Ich hatte eben meine Missionen und im Gegensatz dazu hat er mir ein kleines bisschen weitergeholfen. Er hat mir auch Informationen über Danzo gegeben, bevor Sasuke ihn besiegt hatte."

"Orochimaru hat sich gar nicht verändert... Naja ich hoffe auf jeden Fall, dass jetzt wieder ein bisschen Ruhe einkehren wird. Und wegen morgen, komm einfach um 10 Uhr an den Trainingsplatz deines Teams mit deinem Gegner. Ich bin gespannt wie gut du wirklich-" "TSUNADEEEEEE!" Durch das laute Geschrei, wurde sie unterbrochen. "Shizune?" "Ja wer sonst, du musst jetzt sofort in dein Büro und den verdammten PAPIERKRAM ERLEDIGEN! DAS WÄRE GESTERN SCHON FÄLLIG GEWESEN! JETZT BEEIL DICH!" "Jaja ist ja schon gut. Bis morgen y/n", sagte Tsuande und verschwand mit Shizune.

Wieso soll ich gegen einen Jonin kämpfen? Was hat Tsuande vor und wen sollte ich als Gegner nehmen? Vielleicht sollte ich gegen Kakashi kämpfen... Aber ob das so eine gute Idee ist, weiß ich nicht. Er könnte es mir einfach machen, mich nicht ernst nehmen. Gai und Neji sind noch nicht ganz nüchtern. Vielleicht kann ich ja einfach Yamato fragen. Ich wollte immer mal gegen das Holzversteck kämpfen.

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt