Kapitel 28

215 17 32
                                    

Little Timeskip: Vor dem Eingang von Konoha
(Es muss ein bisschen voran gehen, damit sie endlich Kakashi wiedersieht🤭😂 sonst könnte man denken, es sei ne Sasuke x Reader 🥲)

Pov: y/n n/n

Nun standen Sasuke und ich mit einem zusammengewürfelten Team aus Juugo, Karin und Suigetsu, vor dem Tor von Konoha, aber so, dass uns Izumo und Kotetsu nicht sehen konnten.
Ich hatte Sasuke den Brief von Orochimaru gegeben, mit allen Informationen, die er mir mitteilte. "Karin... bist du in der Lage, Augen zu wechseln?", fragte Sasuke und hatte dabei wieder so einen arroganten Unterton. Zum Glück muss ich mich mit ihm nicht länger quälen, denn nach dieser "Mission" werden wir wieder getrennte Wege gehen.

"Na klar kann ich das, was denkst du denn, Sasuke", sagte sie und ich könnte schwören, dass sich ihre Pupillen für kurze Zeit in Herzchen verwandelt haben. "Okay dann würde ich sagen, dass Juugo, Suigetsu und ich erstmal die Ältesten umbringen. Karin du bleibst bei y/n. Versucht Danzo aus Konoha zu locken, sodass wir danach nach den Augen deines Cousins suchen können", sagte er an mich gewandt. Karin und ich nickten, auch wenn es mir nicht gefiel, dass er der Bestimmer war.

"Versucht dann so lange wie möglich Zeit zu schinden, bis wir mit den Augen zu euch treffen."
Wieder nickten alle und nun begann es, langsam ernst zu werden. Suigetsu schlug Kotetsu und Izumo k.o., sodass wir ungestört das Dorf betreten konnten. Wir rannten schnell durch das Dorf. Es war keine Menschenseele mehr auf den Straßen, was uns einiges erleichtert. Aber es war auch kein Wunder, es ist auch Mitten in der Nacht und (fast) alle waren am schlafen.
Dann teilten sich unsere Wege und ich lief mit Karin zu Danzo.

Wir kamen an einem Haus an, was ich gut kannte. Das Haus von Kakashi. Ich muss einfach durch das Fenster schauen und gucken, ob es ihm gut geht. "Karin halt", sagte ich leise und sie blieb stehen. Ich schaute durch das Fenster und konnte Umrisse von Kakashi sehen. Er schien noch wach zu sein und langsam konnte ich auch sein maskiertes Gesicht sehen. Nach seinen Augen zu urteilen, ist er ziemlich besorgt und erschöpft.

Hatte er sich um mich solche Sorgen gemacht?
Wenn ja, dann war es ungewollt.

"Kakashi..." "Ist das da dein Freund?", fragte sie und zog grinsend eine Augenbraue in die Höhe. "Ähh... n-nein?", stotterte ich und Mist... Es klang eher wie eine Frage. Karin prustete los und ich hielt ihr schnell meine Hand vor den Mund, damit Kakashi uns nicht hören konnte.
Ich wagte noch einen Blick durch das Fenster, doch dieses Mal schaute er mir in die Augen. Er sah leicht geschockt aus, aber er freute sich auch. Im Bruchteil einer Sekunde packte ich Karina Hand und verschwand mit ihr in die Dunkelheit.

Pov: Kakashi (kurz)

War das gerade eben y/n? Das kann aber nicht sein. Es muss sicher eine Einbildung gewesen sein, es war nur ein Bruchteil einer Sekunde.
War die Sehnsucht nach ihr denn wirklich so stark, dass ich schon Halluzinationen habe?
Trotzdem brachte mich die Tatsache, dass sie doch hier im Dorf sein könnte, dazu, dass ich mich nach draußen begab, um sie zu suchen.

Pov: y/n n/n

Wir waren schon bis zu den Wachen der Ne eingedrungen und verbargen unser Chakra, damit sie uns nicht bemerkten. "Wie wollen wir bitte an ihren vorbei kommen? Das ist unmöglich, denke ich", laberte Karin leise. "Zweifelst du an Sasukes Plänen?", fragte ich provokant und die schüttelte schnell denk Kopf. "Ich habe eine Idee. Ich werde mit einem Illusionsjutsu die Wachen weglocken, dann rennen wir schnell in das Gebäude, wo sich Danzo aufhalten soll. Sicherlich muss ich das Jutsu öfters anwenden und deine Aufgabe ist es, mein Chakra zu beobachten und mir zu sagen, wann ich aufhören soll, damit ich nicht verrecke, alles klar?" Wieder nickte sie und ich erschuf eine Illusion von mir.

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt