Kapitel 34

183 16 20
                                    

Pov: y/n n/n

Der nächste Morgen verlief eigentlich ganz normal. Ich stand auf, musste erstmal realisieren, dass ich bei Kakashi bin und ging nach unten, um ihn Frühstück zu machen. Denn so wie ich ihn kenne, wird er noch schlafen.
Da ich keine Ahnung hatte, was Kakashi immer zum Frühstück isst, machte ich ihn einfach ein paar Onigiris. Ein paar platzierte ich auf einen Teller, die anderen packte ich in eine Bento Box, damit er später nicht verhungert.

Der Blick auf die Uhr verriet mir, dass es Zeit ist, fürs Training, also ging ich hoch und versuchte Kakashi aufzuwecken. "Kakashi komm schon wir müssen zum Training... Wir haben schon eine halbe Stunde Verspätung. Wach doch auuuuf."
Ich rüttelte kräftig an ihm, doch er schien nicht den Anschein zu machen, endlich aufzuwachen. "Mhhh", grunmelte er, packte meine Hüfte und zerrte mich mit aufs Bett, sodass er mich besser umklammern kann.

Eigentlich würde ich das total süß finden und gerne so liegen bleiben, aber wir müssen los, denn ich habe keinen Bock auf eine wütende Sakura. Wie kann ich ihn also wecken? Soll ich versuchen seine Maske runterzuziehen? Soll ich ihn kitzeln? Das letztere ließ ich ohne drüber nachzudenken sein, da Kakashi ein Elite Shinobi ist und es daher ungewöhnlich ist, dass er kitzelig ist.

Und dann viel mir das Flirtparadies ins Auge. Kakashi liest anscheinend jeden Abend noch. Das Lesezeichen verriet mir, dass Kakashi noch nicht am Ende war. Und dann kam mir plötzlich die Idee. "Kakashi wenn du jetzt nicht sofort aufstehst, sage ich dir, wie der Band des Flirtparadieses endet." Und tatsächlich öffnete er sofort die Augen und schreckte hoch. "Wie? Was? Wo?"

"Wir müssen zum Training. Geh jetzt am besten ins Bad, ich habe schon Frühstück vorbereitet. Wir sind schon zu spät dran, also..." "Ich beeile mich, tut mir leid." Und schon war er im Bad verschwunden. Leicht belustigt schüttelte ich den Kopf und ging wieder nach unten, um mich fertig zu machen.

Little Timeskip

Wir kamen am Trainingsplatz an und sahen Naruto und Sakura schon. Und... Sai. Er trainiert also auch mit uns. "IHR SEID ZU SPÄT, WIE IMMER!", schrie Sakura und stützte ihre Arme in ihren Hüften ab. "Aber... wenn du weißt, dass Kakashi und von nun an auch ich immer zu spät kommen, wieso bist du dann trotzdem pünktlich? Komm doch auch zu spät", nahm ich Kakashi in Schutz und ich muss schon sagen, da ist mir etwas schlaues eingefallen.

Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter, als ich merkte, sie Sakura sich aufregte. "Gut wenn sich jetzt mal alle beruhigen würden, würde ich gerne mit dem Training anfangen", sagte Kakashi und sofort hörte Sakura auf zu jammern. "Geht doch... Also, ihr werdet jetzt in zweier Teams gegeneinander kämpfen, damit ich sehen kann, wo euer Stand ist. Sakura und Naruto gegen Sai und y/n. Ich denke, das ist fair", sagte Kakashi und wir alle nickten.

Wir zogen uns erstmal zurück und besprachen eine Taktik, wie wir die beiden besiegen können. "Ich kann ein Illusionsjutsu und ich habe die Fähigkeit meines Clans, aber ich denke ich sollte diese lieber nicht einsetzen. Aber mit dem Illusionsjutsu kann ich die beiden ablenken und aus den Schatten heraus angreifen", schlug ich vor. "Ich mache einen Tintendoppelgänger und lenke die beiden somit ab."

Wir stellten uns auf. Naja eigentlich stellten sich Doppelgänger von uns auf, die ich mithilfe meines Jutsus habe echt wirken lassen. Aber so wie ich die beiden kenne, werden sie auch Doppelgänger anwenden... oder sie glauben an ihre Fähigkeiten und greifen mit Rasenshuriken und mit dem Shannaro an.

"Das sind keine Doppelgänger", sagte Sai leise und ich nickte. Seine analytischen Fähigkeiten sind echt beeindruckend. Er hat sich echt weiterentwickelt. "Sag mal ich habe eine Frage", flüsterte er und ich konnte mir denken, worum es gehen könnte. "Wenn du deine Frage etwas mit dem Geschehnis mit Danzo zu tun hat, dann frage am besten Kakashi oder Tsuande, ich möchte mich darüber nicht mehr äußern", sagte ich leicht genervt, da ich diese Geschichte schon mindestens fünf Mal erzählen musste.

"Shannaro", rief Sakura und stürtzte sich auf unsere Doppelgänger. Meine Illusion funktionierte und die beiden Doppelgänger standen nun hinter Sakura und Naruto. "Wie? Wie ist das denn möglich? Ich habe doch getroffen", stellte Sakura fest und auch Naruto schien verwirrt zu sein. Und Kakashi... der hat sich irgendwo verzogen. Er hat bestimmt ein gutes Versteck ausgesucht, wo er ungestört lesen und uns ab und zu mal beim kämpfen beobachten konnte.

"Dein Jutsu ist echt klasse", lobte mich Sai. "Danke, es hat auch echt lang gedauert, bis ich es konnte. Es ist ein altes Familien Jutsu. Ich wollte es lernen und deswegen bin ich zu Orochimaru gegangen", sagte ich, bevor die Frage aufkam wo ich es gelernt habe. Naruto griff mit seinen Schattendoppelgängern an, aber unsere Doppelgänger wichen wieder aus. "Das ist unmöglich", sagte Sakura. Ich merkte, dass beide nun mit dem Rücken zu uns standen, weswegen ich langsam aufstand und zuschlagen wollte. Doch so einfach hatten sie es uns doch nicht gemacht.

Sai und ich griffen aus dem Hinterhalt an, doch Sakura konnte meinen Schlag so blocken, dass es ihr wenig geschadet hatte. "Nicht schlecht", sagte ich und verschwand, nur um dann wieder hinter ihr aufzutauchen. "Aber nicht gut genug für mich", sagte ich und schlug ihr in den Nacken, sodass sie für kurze Zeit bewusstlos auf dem Boden lag. Auch Sai kämpfte gut gegen Naruto, nur leider sah es so aus, als ob er etwas Hilfe gebrauchen könnte.

Ich tauchte also plötzlich vor Naruto auf, sodass er sich erschrak und Sai den Moment nutzen konnte, Naruto zu besiegen, was er auch tat.
"Gut der Kampf ist beendet, gewonnen haben die beiden, die nicht bewusstlos auf dem Boden liegen. Sai, du trainierst jetzt am besten deine Chakra Kontrolle. Ich möchte dir ein paar andere Versiegelungsjutsus beibringen und du, y/n... Du kannst die Elemente Wind und Blitz anwenden, das Chidori und auch das Rasengan, richtig?" Ich nickte. "Dann trainiere ich jetzt mit dir, wie du das Wasser beherrschen kannst", sagte er. "Oha jaa", sagte ich fröhlich, da ich mich echt darauf freute, etwas neues lernen zu können.

"Sai, Yamato wird bald kommen, er wird dir beim Training helfen", sagte Kakashi noch, eh er mit mir in den Wald verschwand.

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt