Kapitel 25

240 18 20
                                    

Pov: Kakashi

Ich sitze kerzengerade auf meinem Bett und schaute auf die Uhr. Mit jeder Sekunde die vergangen ist, machte ich mir immer mehr Sorgen um sie. In meinen Händen hielt ich den Brief, den sie hinterlassen hatte. Ich musste andauernd den letzten Absatz lesen:

Und Kakashi... du bist mir sehr wichtig geworden. Mehr als es ein Schüler bei seinem Sensei eigentlich dürfte. Dies ist kein Abschied, denn ich kann es nicht ertragen, dich nie wieder zu sehen, aber ich werde sicherlich die Gelegenheit nicht mehr bekommen, dir zu sagen: Ich liebe dich.

Mach dir keine Sorgen ich werde auf mich aufpassen, so wie du es mir beigebracht hast ;)

Ihre Worte hallten in meinen Ohren.

Ich liebe dich... Du bist mir wichtig geworden... Mehr als es ein Schüler bei seinem Sensei darf...
Wir werden uns wiedersehen... Es ist kein Abschied...

Ist es denn jetzt besser abzuwarten und ihr Vertrauen zu schenken? Oder sollte ich eingreifen, um sicher zu gehen, dass ihr nichts passiert? Sollte ich mir Sorgen machen, oder ihr Vertrauen, dass nichts passieren wird?

So wie du es mir beigebracht hast.

Ja das habe ich. Ich habe ihr beigebracht, vorsichtig in allen Situationen zu sein. Beispielsweise nicht allen sofort das Vertrauen schenken, sie könnten es und einen selbst ausnutzen. Ich habe ihr beigebracht in der Shinobi Welt zu überleben. Ich habe ihr das Chidori und das Rasengan beigebracht und Naruto bestand darauf, ihr das Kage Bunshin No Jutsu beizubringen, was sie jetzt auch perfekt beherrscht.

Also bräuchte ich mir eigentlich keine Sorgen zu machen. Sie ist perfekt ausgebildet, sodass sie überleben kann. Aber wieso habe ich trotzdem Angst um sie? Wieso habe ich trotzdem das Gefühl, sie zurück zu holen und die festzuhalten?
Habe ich Ansgt die zu verlieren? Angst, dass sie mich verlässt, so wie alle, die ich geliebt hatte?

Y/n, ich werde alles tun, um dich nicht auch noch zu verlieren.

Pov: y/n n/n

Mittlerweile sind schon sieben Monate vergangen, seit ich zu Orochimaru gegangen bin. In den sieben Monaten hatte sich schon viel getan, sehr viel, um genau zu sein.
Ich kann das Illusions Jutsu schon mackelos anwenden und auch mit meiner speziellen Fähigkeit in meinen Augen geht es positiv voran.
Schon bald kann ich sie problemlos bei jedem Gegner anwenden, meinte zumindest Orochimaru.

Aber eine Sache hatte sich in den letzten sieben Monaten gar nicht verändert. Meine Liebe zu Kakashi. Sie ist noch genauso groß wie eh und je. Ich vermisse ihn sehr. Seine Vertraute Wärme, seinen Duft und einfach seine verpeilte Art, die er nur selten zeigt und es nur bei mir tut.
Ich vermisse ihn einfach unglaublich sehr, aber bald ist es soweit und ich kann Danzo besiegen.

Und Sasuke wird mir dabei helfen. Ja richtig gehört, Sasuke möchte ebenfalls Danzo besiegen, nachdem er die Wahrheit über Itachi herausgefunden hatte. Leider konnte ich ihn nicht davon abhalten, Itachi umzubringen, aber sein Tod hatte auch etwas klitzekleines positives an sich.
Es hat Sasuke die Augen geöffnet und meinen Willen gestärkt, die Ältesten endlich zu töten.

Ich weiß nicht, wie die Dorfbewohner es aufnehmen werden. Ob sie uns verbannen oder weiter in Konoha leben lassen. Ich weiß ebenfalls nicht, ob ich schon als Nukenin eingestuft worden bin oder nicht. Ob mein Team mich sucht oder schon längst die Hoffnung aufgegeben hat. Ob sie denken, dass ich am Leben bin oder gestorben bin. All das möchte ich wissen und ich habe das Bedrängnis dazu, einen Brief zu schreiben oder mich in Konoha einzuschleichen, um Antworten zu bekommen und ihn wieder zu sehen.

Doch dann erinnere ich mich immer an mein Ziel. Die Ältesten vernichten, damit in Konoha weiterhin Frieden herrscht. So wie es sich Itachi auch gewünscht hat. Jetzt muss ich nur noch Sasuke überzeugen, Konoha nicht zu vernichten. Die Sache mit Itachi hat nur noch mehr Groll in ihm erweckt, sodass er jetzt außer sich versucht, einen Plan zu erarbeiten, wie er das Dorf und möglichst viele der Einwohner vernichten kann.

Ich möchte nicht, dass meine Freunde noch mehr leiden müssen, deshalb versuch ich alles, um Sasuke dabei zu hindern.

Heute hatte Orochimaru wieder eine kleine Mission für mich. Er sagte, ich solle meine neuerlernten Fähigkeiten in einem wahren Kampf anwenden, deshalb soll ich ein paar für ihn gefährliche Shinobis unschädlich machen und zu ihm bringen.
Aber vorher wollte er mich noch in die Nachteile und Risiken meiner Kraft einweihen.

"Ich bin da", sagte ich, als ich an einer Lichtung im Wald Nähe des Versteckes auf Orochimaru traf. "Sehr schön. Ich erkläre dir jetzt einige Risiken, die deine Fähigkeit mit sich bringt und den genauen Ablauf der Mission. Aber erstmal zu deiner Kraft. Beim Illusionsjutsu gibt es nicht all zu schwerwiegende Dinge. Es ist so ähnlich wie das Jutsu der Schattendoppelgänger. Es verbraucht eine hohe Menge an Chakra und wenn du nicht aufpasst, kannst du sterben. Also achte immer darauf, dass du ausreichend Chakra hast", begann er und ich nickte, als Signal, dass ich ihn verstanden habe.

"Bei deiner anderen Kraft ist es so ähnlich wie beim Mangekyosharingan. Wenn du häufig die Kraft anwendest, kannst du erblinden. Nur geht das Erblinden schneller, als bei den Sharingan Anwendern. Du kannst diese Kraft insgesamt nur dreimal anwenden, eh du komplett erblindest. Deshalb musst du sehr sorgsam damit umgehen. Du sagtest, dass Danzo alle Augen dieser Art bei sich hat, richtig?"

"Ja das hat er", antwortete ich und ließ ihn fortfahren. "Während du gegen ihn kämpfst, musst du ein Paar Augen finden, deine eigenen rausreißen und diese "neuen" Augen einsetzen. Hole dir am besten Kameraden, die gut im medizinischen Bereich sind und denen, den du vertrauen kannst, sodass dein Plan nicht behindert wird. Also am besten keinen aus Konoha. Überleg dir einen guten Plan wie du vorgehst. Mit deinen neuen Augen kannst du dann den Kampf beenden. Denn wie beim ewigen Mangekyosharingan, kannst du diese Kraft ewig einsetzen, ohne dass du blind wirst", erklärte er mir.

"Vielen Dank für die Information", bedankte ich mich. "Eine kleine Sache noch, bevor wir zur Mission kommen. Wenn du die Augen wechselst, gibt es ein Risiko. Wenn der, der deine Augen wechselst etwas falsch macht, kannst du sterben. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann verreckst, liegt bei 89%. Sei bei deiner Wahl bitte vorsichtig", sagte er.

"Und wieso bist du auf einmal so besorgt, Orochimaru?" "Ich möchte halt nicht, dass du stirbst. Außerdem erleichterst du mir das Leben, wenn du Danzo umbringst", sagte er und grinste. Ich verstand nicht warum, aber ich beließ es dabei. "Deine Mission wird es sein, drei Shinobis aus dem Dorf Kumogakure halbtot mir auszuliefern, da ich ein paar Experimente machen will und diese Leute aus Kumo sich eben für diesen Fall am besten eignen. Dieses Mal wirst du alleine gehen, da Sasuke und Kabuto etwas anderes zu tun haben. Ich zähle auf dich. Wenn du deine Arbeit gut machst, dann rücke ich mit ein paar Geheiminformationen, was Danzo angeht raus. In der Vergangenheit haben wir so einiges miteinander zu tun gehabt", meinte er und hielt mir ein Dokument mit Bildern, Stärken und Schwächen meiner Zielpersonen vor die Nase.

Ich nahm die Akte und blätterte durch. Es sind ganz schön viele und hilfreiche Informationen vorhanden. "Kabuto ist eben ein guter Spion", sagte Orochimaru. Ich nickte. Er ist echt ein Talent.

"Ich werde mich bemühen, danke Orochimaru. Wir sehen uns."
Mit diesen Worten verschwand ich im Wald und machte mich auf den Weg nach Kumogakure, nachdem ich mir die nötigsten Sachen eingepackt habe.

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt