Kapitel 31

240 17 17
                                    

Pov: Kakashi

Endlich. Endlich habe ich sie wieder. Auch wenn wir noch für kurze Zeit getrennt sind, fühlt sich mein Herz wieder vollständig an. So gut habe ich mich seit langer Zeit nicht mehr gefühlt. Und ich hätte nie gedacht, dass es jemanden geben wird, der mich liebt, so wie es Rin getan hat.

Mit einem kleinen Lächeln machte ich mich auf den Weg zurück nach Konoha. Tsunade müsste schon längst wieder im Dienst sein, weswegen ich gleich zu ihr gehen wollte. Am Haupttor angekommen, sah ich wie sich eine Menschenmenge um Izumo und Kotetsu versammelte.

Shit, die beiden habe ich ja komplett vergessen...

"Macht Platz ich kümmere mich schon", sagte Sakura und begann die beiden zu versorgen. "Wer das auch getan haben sollte... derjenige hat eine Menge Kraft", fügte sie hinzu und heilte die Wunden am Nacken der beiden.
Ich lief weiter, da ich unbedingt mit Tsunade reden wollte, aber nach dem Vorfall bezweifle ich, dass es so einfach werden wird, wie ich es mir erhoffte. Auf den Weg zu ihrem Büro hörte ich die Dorfbewohner tuscheln. Wahrscheinlich haben sie das mit den Dorfältesten und Danzo bemerkt.

"Y/n n/n und Sasuke Uchiha sollten Danzo umgebracht haben, aber ich denke nicht, dass das wahr ist, denn Danzo ist doch viel zu stark."
"Y/n n/n hätte angeblich die Ne mit einem Illusionsjutsu getäuscht."
Ich ignorierte die Leute, die von der ganzen Sache keine Ahnung hatten und lief den Hokage Turm hoch. Ich klopfte an der Tür und hörte ein herein von drinnen.

"Ahh Kakashi schön dass du da bist, ich wollte sowieso mit dir sprechen und ich denke, dich wird das Thema interessieren", sagte sie schon gleich, als ich das Zimmer betrat. "Worum geht es?", fragte ich sie, da ich das ungute Gefühl hatte, dass es um y/n gehen wird.
"Y/n n/n und Sasuke Uchiha, sowie drei weitere Personen sind diejenigen, die gestern Abend, bzw. heute früh Danzo und die Ältesten ermordet haben. Hast du davon schon gehört, Kakashi?" Ich nickte. "Ich habe von jemanden gehört, dass du sie unterstützt haben solltest? Ist das wahr Kakashi?" Wieder nickte ich und ich merkte schnell, dass sie wütend wurde.

"WEIẞT DU DENN, WAS DAS HEIẞT, KAKASHI?", schrie sie auf einmal erschreckend laut. "Ja ich weiß es genau, Tsunade...", begann ich und senkte meinen Kopf. "Aber hätte ich nicht eingegriffen, dann wäre y/n gestorben und das hätte ich mir nie verzeihen können."
Ich blickte mit einem entschuldigenden Blick zu Tsunade und merkte, dass ihr Gesichtsausdruck weicher wurde. "Dass ich das mal erleben durfte, dass Kakashi Hatake die Regeln missachtet, um einen Teamkameraden zu schützen. Genau wie dein Vater hast du dich für dein Team eingesetzt und hast auf dein Herz gehört. Ich kann dir deine Taten nicht verübeln, denn ich hätte in deiner Stelle auch so gehandelt."

Shizune, die wie immer neben Tsunade stand, schaute leicht geschockt zu ihr. "Tsunade? Meinst du das wirklich ernst? Du würdest jemanden aus dem Dorf töten, nur weil deine Liebe in Gefahr ist?"
"Es hängt sicherlich noch mehr daran und bevor ich das ganze Ereignis nicht kenne, ergreife ich keine Maßnahmen. Weder gegen Kakashi, noch gegen Sasuke oder y/n." "Danke Tsunade für dein Verständnis", bedankte ich mich.

"Dank mir lieber nicht zu früh, Kakashi. Aber bring sie erstmal her, dann können wir weiter sehen. Wenn sie einen guten Grund hatte und damit ihre Taten erklären kann, sowie auch ihr plötzliches Verschwinden, dann werde ich mal darüber nachdenken, ihr noch eine Chance zu geben. Ich denke das ist die Sache, weswegen du gekommen bist, hab ich Recht?"

"Ja. Hab vielen Dank. Ich werde sie so schnell wie möglich hierher bringen", sagte ich und verließ ihr Büro. Ich konnte echt von Glück reden, das Tsunade Hokage ist. Sie gibt Menschen immer eine zweite Chance. Genau wie bei Sasuke und eben bei y/n.

Ich ignorierte meine Freunde (Guy, Asuma,...), welche mich wieder vollquatschten und rief meinen vertrauten Geist. "Hallo Kakashi was kann ich für dich tun?" "Ich habe eine bitte. Suche nach y/n n/n, das ist das Mädchen, das ich trainiert habe und bringe sie bitte her. Ich habe ihr Stirnband, da sollte noch ein bisschen ihres Geruchs dran sein", sagte ich und hielt Pakkun das Stirnband vor die Nase. Er schnüffelte dran und suchte nach einer Spur.

"Ich rieche ihren Geruch schwach, aber das heißt, dass die vor kurzem hier gewesen sein müsste", sprach Pakkun. "Das war sie auch, das ist aber egal", sagte ich und Pakkun nickte. "Ich werde mich auf den Weg machen."

"Wartet!", rief jemand. Und dieser jemand war niemand geringeres als Naruto. "Habe ich gerade wirklich gehört, dass y/n Danzo besiegt haben soll? Und dass sie hier gewesen war?", fragte er aufgebracht. "Nein y/n hat Danzo nur geschwächt und Sasuke hat ihn umgebracht. Und ja sie war hier und Pakkun geht sie jetzt suchen", sagte Sakura.

Sie hat von Tsunade also schon alles erfahren. Echt fürchterlich, wie sich die Wahrheit so schnell rumspricht.

"Dann möchte ich mitkommen. Sie ist immerhin meine beste Freundin. Und ich denke auch du, Sakura, magst sie doch ein kleines bisschen", sagte Naruto aufgeregt. Wenn es um seine Freunde geht, tut er wirklich alles.
"Naja geht so. Ich meine so schlimm ist sie nun auch wieder nicht, aber als Freundin bezeichne ich sie eben auch nicht", sagte Sakura leise.
"Aber sie ist bestimmt in der Nähe von Sasuke. Dann könnten wir in auch überzeugen, mit nach Konoha zu kommen", fuhr Naruto fort und somit hat er Sakura um den Finger gewickelt.
"Dann werde ich auch mitkommen", sagte sie entschlossen und zusammen mit Pakkun rannten die drei los.

"Deine Freundin kann einem echt Sorgen machen", lachte Guy. "Schh... nicht so laut und außerdem ist sie nicht meine Freundin." "Jaja", sagte er und wackelte mit seinen übergroßen Augenbrauen. "Wirklich nicht!" "Noch nicht!" "Halt die Klappe!" "Was denn? Die Kraft der Jugend kickt, da kann man sich doch freuen", lallte er weiter und nahm seine komische Pose ein.

"Vielleicht hast du Recht", sagte ich nun und alle, die Guy und mich belauscht hatten, schauten geschockt zu mir. "Vielleicht werden wir irgendwann Mal zusammen sein können", fuhr ich fort. Der Schock verflog in den Gesichtern der anderen und wandelte sich um in ein strahlendes Lächeln. "Unser Kakashi hat endlich auch seine Liebe gefunden", sagte Kurenai und man merkte, dass sie sich für mich freute.

Ich bin echt froh, solche Freunde zu haben. Ob man es glaubt oder nicht, wegen ihnen hab ich durchgehalten und gekämpft. Wegen ihnen bin ich noch am Leben und nicht in einem Sumpf lauter Trauer versunken.

Rin, Obito und Sensei Minato:
Ist es das, worüber ihr immer gesprochen habt? Freunde und das Gefühl geliebt zu werden? Ich glaube, langsam verstehe ich euch. Nur leider viel zu spät.

_________
Das war's mit Kapitel 31😇

Mit diesem Kapitel ist diese Story die längste, die ich geschrieben habe😂☺️

Vielen Dank für die ganzen Reads, Votes und die Kommentare - es ist wirklich eine große Motivation ❤️❤️❤️

Viele Grüße😘

Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt