Pov: y/n n/n
Völlig außer Atem setzte mich auf. Draußen war es noch dunkel, also musste es jetzt mitten in der Nacht sein. Ich hatte wohl schlecht geschlafen. Aber kein Wunder. Ich wollte Kakashi gestern von meinem Erfolg erzählen, hatte ihn aber nirgends vorgefunden, also hatte ich Tsuande gefragt, wohin er gegangen ist.
Eine gefährliche S-Rang Mission mit Naruto und Sakura. Ich weiß nicht, weshalb es mir niemand gesagt hatte und weshalb ich hier bleiben musste, aber das musste schon seinen Grund haben. Jedenfalls machte ich mir höllische Sorgen um Kakashi.
Ich versuchte mich nochmal hinzulegen und ein wenig zu schlafen, was allerdings nicht funktionieren wollte. Meine Gedanken hingen immer an Kakashi, der sich vielleicht gerade in einer lebensgefährlichen Situation befindet. Und durch diese Distanz konnte ich ihn auch nicht retten.
Trotzdem wollte ich hier nicht in meinem Bett schlagen, weswegen ich aufstand und meine Ninja Kleidung anzog. In der Hoffnung, dass Tsuande noch in ihrem Büro ist, machte ich mich auf den Weg zur Hokage Residenz.Mit schnellen Schritten lief ich nach oben, bis ich vor der Holztür stehen blieb. Alles war still und die Hoffnung verflog, dass hier noch jemand war. Ich öffnete trotzdem die Tür und betrat das leere Zimmer. Weder hörte ich jemanden, noch spürte ich eine Chakraquelle in der Nähe.
Leise seufzte ich und blickte auf den Schreibtisch, auf dem viele verschiedene Unterlagen lagen.
Als ich so auf die ganze Zettel Wirtschaft sah, kam mir eine Idee.Ich suchte in den ganzen Papieren nach Informationen über diese S-Rang Mission, jedoch fand ich nichts. Ich war so mit dem Suchen beschäftigt, dass ich gar nicht merkte, wie jemand zur Tür hinein kam.
"Weißt du eigentlich wie spät es ist? Und was machst du hier überhaupt?", fragte mich eine total übermüdete Tsuande. "Ich dachte schon hier wäre ein Einbrecher, aber wie ich sehe bist es nur du" "Wie Einbrecher und nur ich?" "Mir wurde mitgeteilt, dass jemand in meinem Büro ist. Außerdem konnte ich mir schon denken, dass du es bist. Geht es um die S-Rang Mission von Kakashi, Naruto und Sakura?" Ich nickte."Ich kann dir da keine Details geben, aber dich interessiert wohl eher der Grund, weswegen du hier geblieben bist, richtig?" Wieder nickte ich und Tsuande fuhr fort. "Ich möchte dir ein paar medizinische Jutsus beibringen, die dich im Kampf noch weiter unterstützen können. Und ich dachte, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, bevor Sakura wieder da ist. Außerdem habe ich Gais und Asumas Team zur Unterstützung geschickt, also mache dir bitte keine Sorgen, okay?", sagte sie aufmunternd und verständnisvoll nickte ich.
"Gut geh schlafen, es ist gerade mal 1 Uhr irgendwas. Wir treffen uns dann in ein paar Stunden hier. Lass dir Zeit und schlafe aus!"
"Okay dann bis später."Auch wenn Tsuande meinte, dass sie Unterstützung bekommen haben, konnte ich nicht aufhören mir Sorgen zu machen. Wieso hatte sie mich nicht einfach geschickt? Ich weiß, da ist noch die Sache mit den Jutsus, aber es gäbe sicherlich noch viele andere gute Zeitpunkte. Außerdem könnte ich sie bei ihrem Kampf wirklich unterstützen. Also warum?
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, wie die Sonne aufging und das Zimmer erhellte. Übermüdet lief ich nach unten und kochte mir einen Kaffee, um wach zu werden. Dann ging ich zu Tsuande.
"Schön dass du da bist, ich habe gerade ein wenig Zeit, also können wir mit der ersten Lektion anfangen. Folge mir." Tsunade und ich verließen ihr Büro und machten uns auf den Weg ins Konoha Krankenhaus. In letzter Zeit gab es so einige Missionen, das heißt es gab auch mehrere Verletzte.
"Ich bringe dir die Grundlagen bei, die du lernst und an Shinobis anwendest. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe. Bist du bereit?" Ich nickte und Tsuande kam mit mehreren großen Büchern wieder, die sie auf den Tisch vor mir legte. Daneben legte sie einen verletzten Fisch. "Ließ dir die Anweisungen genau durch, dann müsstest du es hinbekommen. Sakura hat dafür Monate gebraucht, ich denke bei deinem Talent dauert es nicht mal halb so lange. Ein Hinweis noch, du musst dein Chakra die ganze Zeit über aufrechterhalten und das vorallem gleichmäßig. Sonst kann es passieren, dass der Heilungseffekt behindert wird." "Alles klar."
Tsuande lächelte und machte sich auf den Weg zur Hokagen Residenz.
Will sie mich etwa wirklich alleine lassen? Mannn... solche fetten Romane lesen, ist doch öde...Pov: Tsuande
Ich machte mich auf den Weg zurück in mein Büro, da Kakashi und die anderen in Kürze eintreffen sollten. Y/n ist gerade beschäftigt, also musste ich mir keine Gedanken machen, dass sie hiervon erfährt. Mir ist leider nichts besseres eingefallen, als ihr ein paar medizinische Kenntnisse zu übermitteln, um sie von der S-Rang Mission möglichst fern zu halten. Zum Glück ist sie respektvoll und macht auch meistens das, was man von ihr verlangt.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Tür klopfte und Kakashi eintrat. "Guten Tag Tsuande", sagte er und blickte mich mit seinem typischen Kakashi Blick an.
"Wie sieht's aus?" "Wir haben einen guten Ort gefunden und alles soweit vorbereitet.""Sehr gut. Sie hat nichts mitbekommen, also denke ich, dass die Mission ein voller Erfolg wird." "Das denke ich auch."
"Beginnen wir jetzt also mit der richtigen Mission!"
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfic»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...