Welches Cover findet ihr besser? Das Jetzige oder das an der Seite
(Bitte kommentiert) :D
Nach gefühlten Stunden lösten Zayn und ich uns ohne ein Wort voneinander. Wir standen beide auf und ich schaute mit roten Wangen zu Boden. Zayn hielt mich jetzt ganz sicher für eine totale Niete.
"Ich...ehm..geht dann mal in mein Zimmer", murmelte ich und Zayn nickte.Den Rest des Abends verbrachte ich damit, einfach nur aus dem Fenster zu starren und mich selbst zu bemitleiden, bis ich irgendwann einschlief.
Der nächste Tag verging schleppend und ich bekam Zayn kaum zu Gesicht. Die einzige Zeit, zu der er mir Gesellschaft geleistet hatte, war das Essen und sonst hatte ich den Tag allein, haultsächlich in der Bibliothek verbracht. Ich hatte schon immer gern gelesen. Es war für mich schon immer eine Möglichkeit, aus der Gegenwart zu entfliehen. Und genau das brauchte ich.
Am dritten Tag, seitdem Zayn mich "eingesperrt" hatte, erwartete ich ebebfalls, Zayn nur sehr selten zu treffen, doch da irrte ich mich um einiges.
Ich kam gerade aus der Dusche und ging nur mit einem Handtuch umgewickelt zurück in mein Zimmer.
Sofort blickte ich in ein Paar roter Augen, welche mich scharf musterten.
Warum stand Zayn mitten in meinem Zimmer?
Befor ich diese Frage laut aussprechen konnte, kam Zayn auf mich zu und drückte mich gegen die Wand. Erschrocken keuchte ich auf und sah ihn hilflos an. Zayn grinste jedoch nur und blickte mich dreckig an.
"Du siehst heiß aus", hauchte er nur und legte auf einmal eine Hand auf meinen Schritt. Erneut keuchte ich auf, als er begann sie zu bewegen und mich durch das Handtuch zu massieren. Ich merkte, wie immer mehr Blut in meine Lendenregion floss und mein Glied sich langsam aufstellte.
Dann spürte ich plötzlich Zayns weiche Lippen an meinem Hals und sofort schlossen sich meine Augen. Es fühlte sich so gut an.
Ich wimmerte leicht und Zayns Lippen wanderten mit einer feuchten Spur hinunter zu meiner Halsbeuge und auf einmal wurden Wellen der Erregung durch meinen ganzen Körper geschickt, welche mich zum aufstöhnen brachten.
Zayn grinste an meiner Haut, als er meinen Schwachpunkt gefunden hatte und begann dort zu saugen. Seine Hand bewegte sich weiterhin an meinem Schritt und ich spürte Zayn so intensiv, dass es schon beinahe wieder zu überwältigend war. Ich wollte endlich, dass mein Gegenüber mich von meinem Handtuch befreite und begann meine Hüfte zu bewegen. Zayn schien zu bemerken, wie sehr ich ihn brauchte und löste das Handtuch endlich von meiner Hüfte. Es landete irgendwo auf dem Boden. Zayn ging auf das Bett zu und bedeutete mir, ihm zu folgen.
"Leg dich hin", sagte er und ich tat, wie mir befohlen. Mit großen Augen blickte ich ihn an, da ich keine Ahnung hatte, was jetzt passieren würde.
"Fuck, du bist so unschuldig", murmelte Zayn und biss auf seine Lippe, was ihn verdammt heiß aussehen ließ. Seine Hand wanderte zu seinem engen Oberteil und er schob es langsam hoch, entblößte immer mehr von seinem Körper. Und verdammt, war der heiß. Er hatte ein ausgeprägtes Sixpack und sein Oberkörper war, genauso wie seine Arme, von Tattoos übersäht. Ich wusste zuvor nie, dass mir Tattoos gefiehlen, da ich eigentlich immer dagegen war, doch zu Zayn passten sie einfach perfekt. Sie schienen ihn vollkommen zu machen.
Auf einmal verspürte ich den starken Drang, ihn zu berühren, über die Kunstwerke auf seiner Haut zu fahren und ihn einfach nur zu spüren.
Ich musste wohl wirklich sehr flehend aussehen, denn Zayn grinste erneut frech.
"Keine Angst, du bekommst schon noch, was du willst...und vielleicht noch etwas mehr"
Eigentlich sollte mir das Angst einjagen. Zayn sollte mir generell Angst einjagen, doch das tat er nicht. Er faszinierte mich einfach nur. Er zog mich aus irgendeinem Grund sogar wie magisch an.
Zayn stand nun schon einige Zeit vor mir und musterte meinen Körper, so wie ich es bei seinem tat, doch ich spürte kein Scharmgefühl.
Wie ein Raubtier kam Zayn dann auf mich zu, bis er direkt über mir war und sich mit Armen und Beinen rechts und links von mir abstützte. Ohne weiter nachzudenken, ließ ich meine Hände zu seinem Oberkörper wandern und fuhr fasziniert über seine verzierte Haut. Zayn ließ seine Lippen erneut zu meinem Hals wandern, war dieses Mal jedoch um einiges wilder. Seine Hände lagen nun auf meinen Schultern und drückten mich grob in das Laken. Er begann immer wieder mit seinen Zähnen an meiner Haut zu knabbern, was mich wieder und wieder zum Stöhnen brachte.
Eine feuchte Spur wurde von seinen Lippen bis zu meiner Brustwarze hinterlassen. Er saugte kurz daran und löste sich dann von mir und blickte zu mir auf. Seine Augen waren dunkel und voller Verlangen, als er drei Finger vor meinen Mund hielt.
"Saug", sagte er knapp. Ich wusste nicht genau, was ich machen sollte, also nahm ich die drei Finger zögerlich in den Mund und blickte Zayn dann hilflos an.
"Saug daran, wie ein Lollipop", sagte er mit rauer Stimme und selbst das machte mich heiß. Ich begann seine Finger mit meiner Zunge zu umspielen und zu saugen, so wie ich es bei einem Lolli machen würde und ich entwickelte wirklich gefallen daran, doch nach einigen Sekunden zog Zayn die Finger wieder hinaus.
Er legte seinen Zeigefinger auf die Mitte meiner Brust und fuhr hinunter, über meine Errektion, wobei er eine feuchte Spur meines eigenen Speichels hinterließ. Meine Atmung wurde immer schneller und ich hatte das Gefühl, noch härter zu werden.
"Da du ganz sicher noch Jungfrau bist, werde ich dich sogar vorbereiten und nicht ganz so hart drannehmen", hauchte er sexy in mein Ohr "Obwohl ich nicht versprechen kann, dass ich mich kontrollieren kann."
Ich war wirklich aufgeregt und er hatte Recht, ich war Jungfrau und eigentlich hatte ich mir mein erstes Mal nicht so vorgestellt, doch ich hatte keine Zeit, weiter darüber nachzudenken, denn Zayns Finger kam nun bei meinem Eingang an und strich mehrmals über meine Ritze. Ich stöhnte laut auf und erschauderte leicht, da die Haut dort sehr empfindlich war.
Schließlich drang Zayn mit einem Finger ein und sofort verkrampfte ich mich, ohne es verhindern zu können. Es war ein leicht komisches, ungewohntes Gefühl. Ich spürte, wie sein Finger sich auf einmal schnell vor und zurück bewegte und ich verkrampfte mich weiterhin um ihn. Zayn gab auf mich kein Acht und quetschte einen zweiten Finger hinzu, was nun wirklich nicht mehr angenehm war. Ich zog mich immer mehr um ihn zusammen und mein ganzer Körper verkrampfte sich.
"Nicht, dass es mich interessieren würde, aber ich glaube, es wäre für dich um einiges angenehmer, wenn du dich entspannen würdest", sagte Zayn. Ich lockerte meine Muskeln stück für Stück so gutbes ging und er hatte recht. Es war zwar nicht einfach, meinen Schleißmuskel zu entspannen, doch als ich es einmal geschafft hatte, konnten Zayns Finfer noch tiefer in mich dringen und ich begann erneut zu stöhnen. Meine Hüfte strebte Zayns Bewegungen entgegen und er nahm schließlich noch einen Dritten dazu. Ich zischte kurz auf, doch als er erneut begann, die Finger zu bewegen, stöhnte ich wieder wie am Stück.
Zayn presste seinen nur halb nackten Körper dicht an meinen und seine Bewegungen wurden immer schneller. Auf einmal fühlte es sich so verdammt gut an. Meine Augen schlossen sich und ich drückte ihm meine Hüften fest entgegen, wollte mehr.
Zayn zog seine Finger auf einmal aus mir raus und ich fühlte mich komisch leer, was mich enttäuscht aufwimmern ließ.
Er richtete sich über mir auf und machte mit schnellen Bewegubgen den Reisverschluss seiner Hose auf und zog diese samt Boxershorts hinubter und schmiss sie irgendwo in den Raum.
Bevor er sich wieder über mich beugte, erhaschte ich einen Blick auf seine Länge. Fuck, war der riesig. Doch ich willte ihn unbedingt in mir spüren. Jeden Zentimeter.
"Zayn...bitte schnell", flehte ich erregt. Mein Penis pochte schmerzhaft, ich wollte endlich erlöst werden, ich willte ihn in mir spüren. Zentimeter für Zentimeter.
Ohne zu zögern nahm Zayn meine Beine und legte sie über seine Schultern und platzierte sich vor meinem Eingang. Seine Spitze rieb gegen meinen Eingang und ich stöhnte auf. Mein Bick lag auf Zayns Mitte und ich beobachtete jede seiner Bewegungen. Er nahm sein Glied in seine eine Hand und legte die andere an meine Hüfte.
Und auf einmal war er mit einem harten, fast brutalen Ruck tief in mir drin. Ich schrieh unter Schmerzen laut auf und krallte meine Hände fest in das Laken. Zayn war so riesig und ich spürte, wie mein Loch beinahe zu sehr gedehnt wurde und die empfindliche Haut an manchen Stellen riss. Eine Träne bahnte sich einen Weg über meine Wange, doch Zayn schenkte ihr keine Beachtung und begann sich zu bewegen. Zuerst waren seine Bewegungen langsam aber bestimmt. Er drang immer wieder tief in mich ein und irgebdwann wandelte sich der Schmerz in etwas anderes um. Es fühlte sich auf einmal gut an und ich begann erneut zu stöhnen. Zayn wurde schneller und immer mehr Lust machte sich in mir breit. Immer wieder stöhnte ich Zayns Namen.
Auf einmal änderte dieser seinen Winkel um einige Zentimeter und traf einen Punkt in mir, der mich beser fühlen ließ, als ich mich jemals zuvor gefühlt hatte. "Ah, ja, Zayn, genau da...bitte...härter", stöhnte ich laut und verlor jede Hemmung. Meine Lieder waren fest aufeinandergepresst und meine Hände krallten sich noch fester in das Laken, als Zayn die Stelle immer wieder mit jedem Stoß härter traf. Ich wurde immer lauter. "Härter...bitte", rief ich. Zayn kam meinem Wunsch nach. Ich wurde von seinen brutalen Stößen immer wieder fest in die Matratze gerammt, sodass das ganze Bett rappelte, doch das nahm ich kaum wahr. Mein Mund formte sich zu einem konstanten lautlosem 'Ah' und auch Zayn begann nun zu stöhnen und immer unregenmäßiger zu Atmen. Meine Augen waren weiterhin zugepresst, der Schweiß lief meine Stirn hinunter und ich nahm nichts mehr war, außer Zayn und mir. Mein ganzer Körper war angespannt und Zayn sieß weiter, ohne jede Vorsicht hart und schnell in mich. "Ahh, ah, fuck", rief ich immer wieder und es wurde einfach alles zu viel. Ich spürte, wie sich ein starker Druck in meinem Bauch bildete und ich ohne Vorwarnung auf Zayns und meinen Bauch kam. Zayn stieß weiter in mich und brachte mich so durch meinen Orgasmus, bis auch er tief, tief in mir kam und sein Sperma mein Loch ganz füllte.
Wir beide schwitzten stark und ich keuchte wie nach einem Marathon. Nachdem Zayn von seinem Höhenritt herunterkam, zog er sich aus mir heraus, was mich erneut zum Wimmern brachte.
Nun war ich wieder leer. Unvollkommen.
Ohne ein weiteres Wort stand Zayn auf und suchte seine Kleidung zusammen. Ich lag, noch immer nicht in der Lage, mich zu bewegen, weiterhin schwer atmend auf dem Bett.
"Das war gar nicht schlecht für das erste Mal", sagte Zayn mit schmutzigem Blick. "Aber ich hoffe doch, dass du mich beim nächsten Mal noch mehr befriedigen kannst"
Ich antwortete nicht. Wich seinem Blick aus. Das war es also, wozu ich führ ihn da war. Zu seiner Befriedigung. Natürlich konnte ich mir das vorher schon denken, doch jetzt wurde es mir nocheinmal schmerzhaft unrer die Nase gerieben.
Das war also mein erstes Mal. Um einem Sexsüchtigen, der nichts zu tun hatte, außer einen nach dem anderen durchzurammeln, Befriedigung zu geben.
Auf einmal spürte ich eine warme Flüssigkeit aus meinem Loch fließen. Als ich an mir herunter blickte, sah ich, dass es Zayns Dickflüssiges Sperma war, was aus mir herausfloss.
Ich fühlte mich echt dreckig. Dreckig, benutzt und aus irgendeinem Grund wütend und traurig zugleich.
Ich war anders, das hatte Zayn selbst gesagt! Ich war mehr, als nur eine billige Schlampe zum Ficken.
Wie konnte ich ihn überhaupt in mich lassen?! Ich war kein Sexobjekt. Und das würde ich Zayn auch zeigen! Dieses Arschloch würde sich noch umblicken!
--
Smut alerttt
Und wie hat es euch gefallen? :3
Jetzt haben die dirty lil things unter euch auch was zu beißen bekommen :'D (ich bin selbst eine von denen:') smut 4everrr) das war jz nicht der beste smut, weil ichs schonmal geschrieben hatte und dann aber auf zurück gekommen bin und noch nicht gespeichert hatte und dann ging es 'wollen sie speichern?' und ich habs nicht durchgelesen und hab gedacht da steht 'wollen sie verlassen?' und dann bin ich auf nein... Dann war alles gelöscht...
ja ich bin dumm :'D dann hab ich mich erstmal 20 Minuten oder so aufgeregt wie sonst was und hab dann alles nochmal in halber Zeit geschrieben (yayy dumm af 4evaa) deschwegen is das jz nich so der burner...najaaaa
Ok eine Runde Schande über mich und meine nicht vorhandene Schlauheit :D
Whoop whoop *weird noise**mooohh* ich bin eine kuuhh
....ok.ich hab sie nicht mehr alle :D ignoriert mich ejnfacchh :P
Asoo ich hab dieses Wochebdende nicht viel zustande gebracht, weil ich in Paris war(DisneyLand is das best thing evaaa) und nächstes Wochenende kann ich auch wrsl nicht schreiben WEIL ICH BEIM 1D KONZERT BINNN
HSJSBSJSIOAJSBSKWOWBWWKPWAJBAOAJAIAKAOAOAJAHAKWOWJ OMFG I AM SO EXCITED I CANNOT JESUS CHRIST I'M NOT READY BUT I'M SO READY BUT OMG...okayy beruigen
.......
.......
Ich hab grad voll Bock noch was in die A/n zu schreiben aber ka, was...
Warscheinlich liest das bis hier keiner mehr... Wenn doch ich feier dich!!
Ich stell einfach mal ein paar random Fragen die eh kein Schwein beantwortet :))
Was findet ihr besser, smut oder fluff?
(Ich smut :D)
Wer ist euer fav 1D member?
(Meiner is Liammm)
Was ist euer OTP?
(Meins ist natürlich Ziamm)
Wer ist eucher lieblings youtuber
(Das ist schwerr aber...ryannminajj, Danisnotonfire, AmazingPhil, Troye Sivan und GayGod sind jetzt so die bestöön die mir einfallen... Aber Thatcherjoe und Zoella und Joey Graceffa und Tyler Oakley und...okay die sind alle so toll ich kann mich nicht wirklich entscheiden)
....
In meinem Bad hockt ne Hornisse und ich bin allein zuhausee *paniikk*
Und jää ich weiß, Rechtschreibfehlöör wie sönst wäs
Okay...ich nerv hier grad glaube ich jeden...byeee
~Lala
DU LIEST GERADE
Monster [Ziam Fanfic]
FanfictionMonster I Liam ist ein Waisenkind. Er lebt in einem abgelegenen Waisenhaus, in dem strenge Regeln herrschen. Eines Tages hält es Liam dort nicht mehr aus, da er wie Dreck behandelt wird. Er flüchtet in einen Wald, über den es Geschichten gibt, dass...