Chapter 16

1.2K 89 1
                                    

Nate und ich hatten uns entschieden, im Wald spazieren zu gehen. Es war der zweite Tag, seit ich zu Nathaniel gegangen war. Und ja, ich begann ihn wirklich sehr zu mögen...vielleicht sogar mehr als freundschaftlich, aber da war ich mir noch nicht wirklich sicher. Auf jeden Fall verstanden wir uns wirklich super. Wir lachten immer wieder über belangloses Zeug und jedes Mal, wenn wir dies taten, konnte ich nicht anders als ihn einfach nur gebannt anzuschauen. Sein Lachen war wirklich wunderschön.
Wir liefen dicht nebeneinander durch den Wald und immer wieder berührten sich unsere Hände, was ein wohliges Prickeln an meinen Händen hinterließ. "Liam?"‚ fragte Nate nach einer Weile.
"Ja?"
"Ich mag dich wirklich gern", murmelte er. Ich lächelte. "Ich d-", begann ich, doch wurde von etwas anderem unterbrochen, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich hatte ganz sicher gerade eine Gestalt hinter einem Baum verschwinden sehen. Ein Blick auf Nate verriet mir, dass er es auch gesehen hatte. Wir näherten uns beide dem Baum, hinter dem das Etwas wahrscheinlich war. Bevor wir ihn irgendwie berühren konnten, kam eine Gestalt mit Rabenschwarzen Haaren und blutroten Augen hinter diesem hervor. "Zayn...", stellte ich leise fest. Nate stellte sich sofort beschützend vor mich. "Richtig getippt, Liam", sagte Zayn verächtlich und zugleich belustigt. Dann wandte er sich an Nate. "Geh zur Seite, Bruderherz, Liam kann sich selbst beschützen"
Dieser bleib jedoch weiterhin direkt vor mir stehen und drängte mich etwas weiter nach hinten. "Dann eben nicht...wow, Liam ich hätte nicht gedacht, dass du so tief sinken würdest. Da lasse ich dich schon gehen und du rennst ausgerechnet zu ihm", er blickte Nate verächtlich an. "Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht, Li" Ich sah Zayn einfach nur kalt an. "Wenn du zu ihm willst, kannst du besser gleich  wieder mit mir mitkommen", redete er weiter. "Er geht da hin, wo er hin will", erwiderte Nate streng. "Nein, er geht da hin, wo ich will, Nathaniel. Und du wirst rein gar nichts dagegen tun, genauso wenig wie Liam etwas dagegen tun wird", sagte Zayn ruhig, während er immer näher auf uns zukam.
Jetzt reichte es mir! Ich ging mit einem großen Schritt hinter Nate hervor und blickte Zayn wütend an.
"Ich darf ja wohl selbst entscheiden, wo ich hingehe! Ich bin es satt, von dir wie ein Schoßhund behandelt zu werden, mit dem du machen kannst, was du willst! Ich bin ein eigener Mensch, der eigene Entscheidungen trifft, also halt deine verdammte Fresse und hör auf, über mich zu bestimmen!", sagte ich mit lauter Stimme und fragte mich, wo auf einmal mein Selbstbewusstsein herkam. Zayn lief nun langsam und bedrohlich auf mich zu. "Tu nicht so, als würdest du mich verabscheuen, Liam. Du weißt genauso gut wie ich, dass du mich sehr wohl magst und so einiges für mich tun würdest. Also sei jetzt brav, hör auf, einen auf stark zu machen und komm mit."
Ich glaub der hat sie nicht mehr alle! "Du bist so ein verdammtes selbstverliebtes Arschloch, Zayn! Wie kommst du bitteschön darauf, dass ich dich mögen würde?! Hör auf dir irgendeine Scheiße einzubilden, nur weil du dich als was besseres hältst!"
Zayn lachte sarkastisch auf. "Natürlich magst du mich, Liam, das sieht doch jeder."
Dieses verdammte Arschloch!!! Dem würde ich es zeigen.
Wütend krallte ich Nate beim Kragen, zog ihn zu mir und presste meine Lippen fest auf seine.
Dieser blieb erst vor Überraschung völlig starr, doch nach kurzer Zeit begann er den Kuss zu erwidern. Nate war wirklich kein schlechter Küsser, aber trotzdem fühlte sich der Kuss nicht gut an. Ich spürte gar nichts.
Meine Augen legten sich wieder auf Zayns und ich musste feststellen, dass er vor Wut bald platzte. Seine Hände waren fest zu Fäusten geballt, sodass die Knöchel weiß hervortraten. Sein Blick war so finster und wütend, dass ich am liebsten gleich wegrennen würde. Langsam löste ich mich von Nate in genau dem Moment, in dem Zayn auf uns zugestapft kam. Ich machte mich bereit, etwas von ihm zu erleben, doch Zayn ging geradewegs zu Nate. "Du verrücktes Arschloch, was hast du ihm über mich erzählt?", rief er.
"Nur die Wahrheit", erwiderte Nate selbstbewusst. An Zayns Fingern kamen erneut die langen Krallen zum Vorschein, mit welchen er zuvor bereits gegen Nate gekämpft hatte. Ohne zu
zögern kratzte er Nate tief mitten durch das Gesicht.
Ich stand einfach nur ratlos da. Sie würden sich umbringen, und ich könnte nichts tun.
"Wenn du ihn noch einmal anrührst, Nathaniel, bist du tot", sagte Zayn mit bedrohlich tiefer Stimme.
"Ich werde ihn immer und immer wieder berühren, wenn er es will", antwortete Nate monoton, ließ sich nicht anmerken, dass eine tiefe blutende Wunde sein Gesicht zierte.
"DU LÄSST DEINE VERDAMMTEN FINGER VON IHM", rief Zayn nun vollkommen wütend. Er griff Nate am Hals, hob ihn leicht hoch und schmetterte ihn gegen den nächsten Baum. Erschrocken zuckte ich zusammen. Zayn hatte ihn mit solcher Kraft gegen den Stamm geschmissen, dass der ganze Baum in Bewegung geriet
und mehre dicke Äste neben Nate auf dem Boden knallten. Dieser blieb kurze Zeit mit schmerzerfüllten Gesicht liegen, stand dann jedoch wieder auf. Zayn grinste. "Du zeigst also wieder so eine Schwäche. Du scheinst Liam zu mögen, hm? Ich wäre mir aber nicht so sicher, ob er nicht das gleiche Ende nimmt, wie...na, wie heißt er noch gleich...Jackson? Janson? Es hat richtig Spaß gemacht, ihn zu töten, weißt du?" Er hatte ihn also wirklich getötet...Nate hatte nicht gelogen... Zayn war also wirklich ein grausames Biest.

Nate schien sich nur mit letzter Kraft kontrollieren zu können. Seine Zähne waren fest aufeinander gebissen, seine Hände zu festen Fäusten geballt und nun war sein Blick fast noch angsteinflößender als Zayns.

"Rede verdammt nochmal nie wieder so über ihn", sagte er langsam.

"Ach komm, er ist doch eh tot...warum solltest du einer alten zerfressenen Leiche hinterhertrauern? Ich meine, er war doch generell nicht so der Überflieger"
Das schien Nate vollkommen den Rest zu geben, er rannte auf Zayn zu, Schlitze seine Brust mit so viel Schwung auf, dass Zayn nach hinten flog und ebenfalls gegen einen Baum knallte. Sofort riss Nate ihn am Hals hoch und presste ihn fest gegen den Baum. "Ich werd dich umbringen, du kleiner Arsch", sagte er mit seinem Gesicht direkt vor Zayns. Er krallte ihn am Hals so fest, sodass bereits Blut herausfloss und schmiss ihn einige Meter weiter gegen den nächsten Baum. Ein dumpfer, lauter Knall ertönte, als Zayn aufkam und sein Kopf schlug laut gegen den Stamm.
Ich spürte, wie langsam Angst in mir aufkam. Nate würde Zayn töten!

Ich sah, wie nun auch Blut aus Zayns Hinterkopf floss. Erneut griff Nate Zayn am Nacken und schleuderte ihn mit voller Wucht gegen den nächsten Baum. Dieses Mal war der Aufschlag so übermenschlich fest, dass man ein Knacken am Baum vernehmen konnte. Der Baum würde umfallen.
Auch Zayn merkte dies resigniert und versuchte aufzustehen, was sich für ihn jedoch als nicht so einfach erwies. Sein ganzer Hinterkopf und Nacken waren bereits rot vor Blut und er schien kaum noch wirklich mitzukriegen, was er machte. Nate jedoch, rannte hinter den Baum, drückte ihn in die entgegengesetzte Richtung, als in die er eigentlich fallen würde, sodass er nun auf Zayn fallen würde, wenn noch ein bisschen mehr Druck darauf ausgeübt wurde. Genau dies tat Nate. Er wollte ernsthaft diesen Baum auf Zayn fallen lassen!
"Nate!", schrie ich panisch auf. Er ignorierte mich jedoch und brachte den Baum zu Fall. Wie in Zeitlupe wanderte der Stamm nun in Richtung Boden und ich spürte, wie Tränen ihren Weg aus meinen Augen bahnten.
--
Soo neuer Versuch neues Glück :D
Das Kapitel hat sich iwie gelöscht, deswegen musste ich alles nochmal neu schreiben :/
Naja aber jwtzt ist es wieder da :)) Lasst doch ein Kommi oder Vote da :*

~Liam Payne's wife ;D

Monster [Ziam Fanfic]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt