Ich spürte, wie Zayns heißer Atem auf meinen Eingang traf und bereits dieser kleine Luftzug schoss eine Welle von Erregung durch meinen Körper.
Ich schloss meine Augen und spreizte meine Beine willig noch mehr.
Zayns Hände legten sich auf meine beiden Backen und zogen sie ein kleines Stück auseinander, sodass er besseren Zugriff auf mein Loch hatte.
Auf einmal spürte ich etwas feuchtes an meinem Eingang und schaute herunter zu Zayn. Sein Kopf war zwischen meinen Beinen versenkt und allein der Anblick ließ mich erregt aufstöhnen.
Seine Zunge umkreiste langsam meinen Eingang und befeuchtete die empfindliche Haut.
Und es fühlte sich so unbeschreiblich gut an.
Mein Glied war jetzt vollkommen hart und ich spürte wie es vor Erregung pochte.
Ganz langsam stupste Zayns Zunge in mein Loch und ich bog sofort erregt meinen Rücken durch und drückte ihm meine Hüfte entgegen.
"M-mehr", war alles was ich wimmernd hervorbrachte. Zayn tat genau dies und drang langsam mit fast seiner ganzen Zunge in mich ein.
Ich wimmerte laut auf. Es fühlte sich einfach so unbeschreiblich gut an.
Ich krallte meine Hände in das Bettlaken und mein Stöhnen und Wimmern wurde immer unkontrollierter und lauter.
Immer wieder kam ein "Ja" oder "Zayn" über meine Lippen und mein ganzer Körper zitterte vor Erregung und war leicht angespannt. Ich würde es nicht mehr lange aushalten, bis ich kam.
Zayns Zunge drang nun in schnellem Tempo in mich und wieder heraus, während er sie dabei im Kreis bewegte.
Erregt wand ich mich hin und her und fühlte mich so, als würde ich bald platzen vor Erregung.
"Z-Zayn gleich", brachte ich hervor, als ich ein Drücken in meiner Bauchgegend spürte.
Sofort hörte Zayn auf, was mich enttäuscht aufwimmern ließ. "Bitte nicht aufhören", flehte ich und schaute ihn verzweifelt an.
Zayn schüttelte den Kopf und lächelte sanft. Er kam zu mir hoch und küsste mich, sodass ich mich selbst schmecken konnte. Es schmeckte ziemlich komisch, aber ich erwiderte trotzdem gierig den Kuss.
"Ich will dass du von meinem Penis kommst, ja?", hauchte er dann in mein Ohr und knabberte dann daran. Ich nickte sofort und spreizte willig meine Beine.
Zayn grinste. "Geduld, Li, erstmal will ich dich vorbereiten"
Ungeduldig hob ich meine Hüfte an.
Zayns Hand wanderte zu meinem Eingang und er umkreiste mit dem Zeigefinger langsam mein Loch.
"Bitte, Zayn mach schnell", flehte ich ungeduldig.
Ich spürte, wie sich seine weichen Lippen auf meinen Nacken legten und Zayn dort an der empfindlichen Haut saugte. Zur gleichen Zeit drang sein Finger langsam in mich ein. Ich verspannte mich etwas, da es schon eine Weile her wahr, seit ich das letzte Mal etwas in mir hatte.
Zayn begann langsam, den Finger rein und raus zu bewegen und ich keuchte leise. Seine Lippen wanderten weiter runter und nahmen meine Brustwarze in den Mund. Seine Zunge massierte sie und ich stöhnte leise auf.
"Mehr", stöhnte ich und sofort drang Zayn mit einem zweiten Finger in mich und bewegte sie beide immer schneller. Er spreizte sie immer wieder in mir und dehnte damit meinen Eingang.
"Zayn, ich bin bereit, bitte, ich will dich einfach spüren", wimmerte ich.
Zayn nickte, löste sich vin meiner Brustwarze und zog seine Finger aus mir.
Mein Loch zog sich um die Leere zusammen und ich wollte sofort etwas in mir spüren. Ich wollte Zayn in mir spüren.
Erleichtert spürte ich wie er sich an meinem Eingang platzierte.
"Bereit?", hauchte er und ich nickte sofort.
Mit einem Ruck stieß er sich in mich und ich schrieh auf. Meinen Rücken bog ich durch und ich kniff meine Augen fest zusammen.
Es war ziemlich schmerzhaft und ich spürte, wie die empfindliche Haut meines Eingangs leicht riss.
Zayn legte seine zarten Lippen erneut auf meinen Nacken und verteilte dort kleine Küsse, worauf ich mich sofort mehr entspannte.
Nun wollte ich Zayn noch intensiver spüren. Ich wollte spüren wie er sich in mir bewegte.
"B-beweg dich", keuchte ich und sofort begann Zayn, sich langsam aus mir herauszuziehen und sich dann wieder in mich zu schieben.
Da wir kein Gleitgel benutzten tat die Reibung, die er verursachte etwas weh, aber gleichzeitig fühlte es sich auch verdammt gut an. Ich stöhnte und spreizte meine Beine etwas mehr.
Zayns Bewegungen verschnellerten sich etwas, während sein Körper dicht an meinen gepresst war und unsere bereits verschwitzte Haut aneinander rieb.
Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und küsste ihn gierig.
Zayn erwiderte den Kuss genauso und verschnellerte seine Bewegungen immer mehr.
Ich stöhnte erregt auf und bog meinen Rücken immer mehr durch, während ich immer wieder 'Ja' oder 'Zayn' stöhnte.
Auch Zayn begann zu stöhnen und ich sah wie seine sonst tiefroten Augen nun fast schwarz vor Lust waren.
Wir schauten uns beide in die Augen, bis Zayn auf einmal meine Beine über seine Schulter zog und seinen Winkel änderte.
Er traf nun genau auf meine Prostata, was mir ein unbeschreibliches Gefühl gab. Erregt schrie ich auf und meine Sicht verschwamm für kurze Zeit vor Erregung.
"Ja! Genau da", wimmerte ich und bewegte meine Hüfte in seinem schnellen Tempo mit.
Immer wieder rammte Zayn hart gegen diese Stelle und ich spürte wie meinen Körper Wellen der erregung überrollten.
Meine untere Bauchgegend zog sich immer mehr zusammen und ich wusste, dass ich nun jeden Moment meinen Orgasmus haben würde.
"Ah, Zayn, i-ich komme gleich", wimmerte ich erregt.
Wie auf Kommando verschnellerten sich Zayns Stöße noch mehr und ich verwandelte mich in ein stöhnendes und wimmerndes Wrack.
Meine Hände wanderten aus seinen Haaren zu Zayns Rücken, und obwohl ich Zayn eigentlich nicht noch mehr weh tun wollte, krallten sich meine Nägel in seine Haut, während meine Atmung immer schneller und unkontrollierter wurde. Ich hob meine Hüfte etwas vom Bett an, legte den Kopf nach hinten und spürte wie sich mein ganzer Körper vor Erregung verkrampfte.
Zayn rammte sich noch einmal fest auf meine Prostata und das brachte mich über die Kante. Ich kam laut Zayns Namen stöhnend. Meine Sicht verschwamm vor Erregung und ich sah nur noch, wie die weiße Flüssigkeit auf meinen Bauch und meine Brust spritzte.
"Fuck, du bist so heiß wenn du kommst", stöhnte Zayn und stieß noch weitere Male schnell und fest in mich und kam dann stöhnend tief in mir.
Ich schaute in seine dunklen Augen, während er sich entleerte und meine Sicht klärte sich langsam wieder.
Ich schaute genau zu, wie sich Zayns Muskeln anspannten und sein Sixpack und sein Bizeps stark hervortraten, während sein Blick mich musterte, als wäre ich nur seines, als würde nur er so etwas mit mir machen können und als wöllte er mich für immer haben.
Und genau so war es auch.
Als die letzten Wellen seines Orgasmuses vorüber waren, ließ Zayn sich schwer atmend auf mich sinken.
Ich schlang meine Arme um seinen Muskulösen Körper und schloss die Augen.
"Ich liebe dich, Liam", flüsterte er.
"Bitte bleib für immer mein", fügte er noch leiser hinzu. Ich lächelte und küsste sanft seinen Nacken ein paar Male. "Ich liebe dich auch, Zayn. Und ja, ich werde für immer dein bleiben, versprochen", antwortete ich dann.
Ich spürte wie Zayn erleichtert ausatmete und sich noch dichter an mich kuschelte.
Wir genossen beide die Nähe des anderen und ich lächelte durchgehend.
Der Sex mit Zayn war seit dem ersten Mal verdammt gut gewesen, aber es war erst wirklich perfekt, als wir anfingen danach zu Kuscheln und uns zu sagen, wie sehr wir uns liebten. Denn nur Liebe machte wirklich perfekten Sex aus.
Und das war wahre Liebe.
Das was Zayn und ich hatten war wahre Liebe.
--
Hdjdkkdkd
Sorry dass ich seit nem Monat oder so nicht geupdatet habe :((((
Ich war in Amerika und hatte da kaum Zeit und dann musste ich den ganzen Unterrichtsstoff wieder nachholen als ich wieder hier war. Sorryyyy ;((
Könnt ihr mir verzeihen meine Görkies?
Ich hoffe euch hat das Kapi trotzdem gefallen🙈
Es werden nur noch so 3 Kapitel sein und dann ist dad Buch zu Ende :((((
Ich will einfach nicht, dass es zu Ende ist. Es ist ein Teil meines Lebens geworden und ich bin so stolz auf dieses Buch, auch wenn es im Vergleich zu anderen Büchern nicht so gut ist, ist es für mich eine riesen Leistung und ich bin so dankbar, dass ihr es lest.
Kommentiert bae, wenn das Buch für euch auch bae ist ;)Danke danke danke, dass ihr das hier lest, ich weiß es wirklich zu schätzen.
~Lala
Achso, ich habe gleich auch noch eine wichtige Nachricht, die ich hier veröffentlichen werde😊
DU LIEST GERADE
Monster [Ziam Fanfic]
FanfictionMonster I Liam ist ein Waisenkind. Er lebt in einem abgelegenen Waisenhaus, in dem strenge Regeln herrschen. Eines Tages hält es Liam dort nicht mehr aus, da er wie Dreck behandelt wird. Er flüchtet in einen Wald, über den es Geschichten gibt, dass...