Chapter 26

1.2K 111 7
                                    

Zayn lag über mir und fuhr mit seiner Hand langsam unter mein Oberteil. Die Haut, die er berührte begann sofort stark zu kribbeln und überzog sich mit Gänsehaut. Ich spürte, wie sich Zayns Lippen auf meinen Hals legten und schloss meine Augen. Schnell zog er mein Oberteil aus.
Seine Hand fuhr langsam über meinen ganzen Oberkörper und ich konnte mir ein keuchen nicht verkneifen, als er begann meine Brustwarze zu massieren.
Seine Lippen zogen eine feuchte Spur meinen Hals herunter. Ich spürte, wie Zayn nun seine Hand mit seiner Zunge ersetzte und damit begann, meine Brustwarze zu umschmeicheln. Ich wimmerte erregt auf und drückte ihm meine Hüfte entgegen, sodass sich unsere Schritte berührten. Es entlockte und beiden ein leises Stöhnen.
Ich wusste nicht warum, aber es fühlte sich alles so anders an als zuvor. Besser. Zayn war viel behutsamer und achtete nicht nur auf seine eigene Befriedigung.
Seine Hand wanderte erneut langsam über mein leichtes Sixpack. Sofort bildete sich dort eine Gänsehaut. "Ich liebe es, wie dein Körper auf mich reagiert", murmelte Zayn an meine Haut.
Seine Hand wanderte noch tiefer und fuhr langsam über meine V-Linie. Mein Brustkorb bewegte sich schnell hoch und runter und meine Augen waren geschlossen, um Zayns Berührungen noch intensiver zu spüren.
Mit einem Mal fuhr Zayns Hand in meine Boxer und umfasste fest mein Glied. Ich wimmerte erregt auf und drückte ihm meine Hüfte erneut entgegen. Zayn grinste und kam mit seinem Gesicht wieder über meins und verschloss unsere Lippen gierig. Seine Hand begann sich zu bewegen und ich stöhnte in den feurigen Kuss. Diese Möglichkeit nutzte Zayn, um mit seiner Zunge in meine Mundhöle zu fahren und sie damit zu erkunden. Die Knutscherei wurde immer wilder und Zayns Hand immer schneller. Mittlerweile konnte man unseren Kuss nur noch Abschlabbern nennen. Immer wieder biss Zayn auf meine Unterlippe und saugte daran, was mich dauerhaft in den Kuss stöhnen ließ. Ich war bereits kurz davor zu kommen, also löste ich mich schwer atmend von Zayn. "Zayn, ich brauche dich in mir", hauchte ich und das ließ dieser sich nicht zweimal sagen. Schnell zog er mir meine Boxershorts aus und entledigte auch sich selbst all seine Klamotten. Mein Blick fuhr hungrig über seinen nackten sexy Körper und ich konnte es kaum erwarten, seinen langen dicken Schwanz endlich in mir zu spüren.
Oh Gott, was hatte Zayn nur für eine dreckige Schlampe aus mir gemacht.
Schnell schüttelte ich den Gedanken ab und konzentrierte mich erneut auf Zayn. Dieser hielt drei seiner Finger vor meinen Mund. "Saug", befahl er. Und genau das machte ich. Ich nahm seine Finger tief in den Mund und saugte genüsslich daran. Dabei hielt ich meinen Blick auf Zayns vor Verlangen tief dunkelrote Augen und versuchte ihn so unschuldig wie möglich anzuschauen. Und es wirkte. "Fuck, Liam, wenn du so weitermachst, werde ich meine Kontrolle ganz verlieren"
Und was wenn ich genau das wollte?
Ich begann leicht um seine Finger zu stöhnen. "Ja..genau so...Ja. Zayn", ich stöhnte seinen Namen immer wieder erregt und verdrehte meine Augen genießerisch.
"Du hast es so gewollt", knurrte Zayn. Er zog seine Finger grob aus meinem Mund, spreizte meine Beine und rammte alle drei Finger auf einmal tief in mein Loch. Ich schrie erschrocken auf und bog meinen Rücken durch. Zayn begann sofort, seine Finger hart zu bewegen und nach einigen Stößen zog er sie wieder aus mir heraus. Ich wimmerte wegen der Leere auf, doch spürte weniger als eine Sekunde später etwas viel größeres an meinem Eingang. Mit einem festen Ruck drang Zayn tief in mich und alles was ich zustande brachte, war ein weiterer Schrei. Es tat so weh, wie meine Haut gedehnt wurde und leicht riss, aber es fühlte sich gleichzeitig so gut an, von ihm ganz ausgefüllt zu sein. Zayn gab mir sogar einige Zeit, mich an seine Länge zu gewöhnen, doch ich wollte diese Zeit nicht. Ich wollte ihn hart und fest spüren, also drückte ich ihm fest meine Hüfte entgegen und musste gleich darauf aufstöhnen. Zayn schaute mir durch seine verschwitzten schwarzen Haare in die Augen. "Bereit?", murmelte er etwas außer Atem. Etwas verwirrt nickte ich. Seit wann gab er so Acht auf mich? Sonst interessierte es ihn doch gar nicht, ob ich Schmerzen hatte, oder nicht, hauptsache er wurde Befriedigt.
Zayn begann nun, sich langsam in mir zu bewegen. Ich keuchte auf. "Schneller"
Zayn gehorchte sogar und begann sich immer schneller zu bewegen. Seine Hände bohrten sich leicht in meine Hüfte und er drückte mich somit fest in die Matratze. Ich begann unkontrolliert zu wimmern und zu stöhnen, als er sich immer schneller und härter in mir bewegte. Das ganze Bett kam in Bewegung und knallte immer wieder mit dem Kopfende gegen die Wand.
Auf einmal traf Zayn diese eine Stelle in mir, die mich so unbeschreiblich gut fühlen ließ. Die alles andere auf dieser verblassen ließ und nur das hier und jetzt, dieses so unbeschreiblich gute Gefühl in den Mittelpunkt stellte. Erregt schrieh ich auf. "Genau da!", wimmerte ich und Zayn rammte nun immer wieder fest diese Stelle. Ich spürte, wie mein Penis zu zucken begann und bog meinen Rücken durch. Mein Mund war geöffnet und mein Gesicht vor Erregung verzogen. Ich brachte mittlerweile nur noch Wimmern zustande und spürte, wie mein ganzer Körper sich anspannte und sich dieses starke Kribbeln in meinem Bauch ansammelte und sich langsam in meinem ganzen Körper ausbreitete. Zayn rammte immer wieder fest gegen diesen Punkt und brachte mich damit zum Durchdrehen. Die Erregung wurde einfach zu viel, und ich spürte, wie ich explosionsartig mein Sperma auf Zayns und meinen Oberkörper verteilte. Mein ganzer Körler zuckte stark und ich schrieh laut Zayns Namen, während ich meinen Orgasmus durchlebte und ich bekam nur am Rande mit, wie Zayn seine warme Flüssigkeit in mir abspritzte und ebenfalls laut stöhnte.
Langsam ebbten die Wellen meines Orgasmus ab und ich ließ mich schlaff und schwer atmend ins Bett sinken. Mein ganzer Körper war mit Schweiß übersäht und ich spürte, wie Zayns ebenso verschwitzter Körper auf meinen sank. Langsam zog er sich aus mir heraus und ich wimmerte wegen der plötzlichen Leere auf. Zayn lag immer noch über mir und lächelte leicht. Sanft strich er mir ein paar verschwitzte Haare von der Stirn und schaute mich einfach nur an. Ich schlang meine Arme um seine Hüfte, aus Angst er würde gleich aufstehen und gehen, und erwiderte seinen intensiven Blick.
Ich prägte mir sein sanftes, weiches Lächeln ein, jede Faser seiner wunderschönen roten Augen, welche mir einen tieferen Blick in seine Seele erlaubten, als je zuvor. Sie waren endlich nicht mehr verschlossen, endlich konnte ich Emotionen ausmachen. Ich sah zum ersten Mal Verletlichkeit in seinem Blick. Aber auch Zuneigung... Liebe... Zayn wirkte schon fast menschlich.
Warte.
Liebe?
Sah ich da wirklich gerade Liebe in seinem Blick? Ich war mir nicht sicher, aber allein die Vorstellung, dass es so sein könnte, verusachte so ein starkes Kribbeln in meinem Bauch, dass es fast weh tat. Ich spürte in diesem Moment so viel Zuneigung zu Zayn, wie nie zuvor. Meine Haut fühlte sich an, als stände sie in Flammen, so sehr kribbelte sie. Ich spürte diese Wärme in meinem ganzen Körper, die nur Zayn galt.
Und auf einmal wurde es mir klar.
Das musste es sein. So musste es sich anfühlen.
"Liebe", murmelte ich ganz leise, sodass ich mir selbst nicht sicher war, ob ich es wirklich gesagt hatte.
Zayn blickte mich verwirrt an. "Was hast du gesagt, Li?"
Dieser Spitzname brachte mich erneut leicht zum lächeln.
"Ich liebe dich", hauchte ich dieses Mal etwas lauter.
--
Awwwwwwww my Ziam heart*-*
Ehm ja... Hi
Ich existiere noch. Nein, jch wurde nicht von einem schwarzen Loch verschluckt.
Sorryyyy dass ich so lange nichts mehr von mir zu lesen gegeben habe :(
Im Moment habe ich voll Schulstress und ich habe eine Schreibblokade, die sich aber jetzt glaube ich etwas gelöst hat :)
Unnddd ich schreibe an einer neuen Ziam Ff aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie veröffentlichen soll :/

Najaa also, wie fandet ihr dieses Kapi?

Ich möchte mich auch nochmal für die 18k reads bedanken :*** ily ihr seit die besten *-*
Alsoo lasst ein Vote oder Kommi da, damit ich wieder mehr inspiriert werde, diese Story weiterzuschreiben
~Lala
P.S: ich hab iwie das Gefühl, dass ich voll schlecht im smut schreiben geworden bin. Oops

Monster [Ziam Fanfic]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt