Zayn schlang seine Arme um mich und vertiefte unseren Kuss etwas. Ich saß immer noch auf seinem Schoß und drückte mich eng an ihn. Seine Hand fuhr runter zu meinem Hintern und drückte kurz zu, was mich zum Aufkeuchen brachte. Ich wollte ihn spüren, ich wollte seine Leidenschaft.
Lansam fuhr ich mit meinem Finger über seine Brust, sein six-pack, bis zu seiner V-linie. Ich spürte wie Zayns Augen fest auf meinem konzentrierten Gesicht lagen, doch ich ignorierte es einfach, versuchte, mich nicht verunsichern zu lassen. Ich wollte Zayn zeigen, dass ich auch etwas konnte. Meine Hand wanderte weiter runter und lag nun auf seinem Schritt. Ich spürte wie sich Zayns Atmung bereits verschnellerte und er leicht hart wurde. Erneut legte ich meine Lippen auf seine und begann unsicher, meine Hand zu bewegen. Zayns Brust hebte und senkte sich an meiner immer schneller. Ich begann, ihn härter zu massieren und beobachtete wie er seine Augen schloss und sein Mund sich etwas öffnete. Und verdammt sah das heiß aus. Ich beobachtete ihn genau und öffnete den Reisverschluss seiner Hose, ließ meine hand hinein wandern und begann dort erneut, seinen Schritt durch die Boxershorts zu massieren. Zayn krallte seine Hände hinter sich ins Laken, er war nun vollkommen hart und irgendwie machte es mich stolz, der Grund dafür zu sein. Ich spürte, wie Zayn mir seine Hüfte entgegendrückte und verdammt, das machte mich an. Ich fuhr mit meiner anderem Hand unter sein Shirt und strich dort ein paar Mal über seine Brust, bis ich dann anfing, seine Brustwarze zu massieren. Ein tiefes, raues Stöhnen verließ leise Zayns Lippen. Ich blickte seinen Körper genau an. Wie sein Gesicht pure Erregung ausstrahlte, sein Brustkorb sich schell hob und senkte. Seine Hose war etwas nach unten geschoben und man konnte bereits sehen, dass seine Boxershorts von Lusttropfen feucht war. Ohne zu zögern zog ich Zayns Oberteil aus und bewunderte seinen durchtrainierten Körper. Erneut wanderte meine Hand zu seinem Schritt, fuhr diesmal jedoch in seine Boxer hinein und umfasste sein Glied. Ein weiteres Stöhnen verließ Zayns Lippen und es überkam mich der Drang diese zu küssen, was ich dann auch tat. Ich liebte den Geschmack von seinen Lippen auf meinen. Das Gefühl von seiner Haut auf meiner. Seine intensiven Berührungen. Doch jetzt wollte ich ihn gut fühlen lassen. Ihn erregen.
Meine Hand begann sich an seinem Schaft hoch und runter zu bewegen und mein Mund wanderte von seinen Lippen zu seinem Hals. Ich begann dort immer wieder zu saugen und meine Hand immer schneller zu bewegen. Immer mehr Stöhnen bahnte sich einen Weg aus Zayns gespaltenen Lippen und seine Hüfte begann meinen Bewegungen entgegenzustreben. "Fuck, Liam", keuchte Zayn. Meine Bewegungen wurden immer schneller. Auch ich war mittlerweile hart, was Zayn zu bemerken schien. Ruckartig drehte er uns um, sodass er über mir lag. Er legte seine Lippen auf meine, küsste von dort eine Spur über meine Wange bis zu meinem Ohr. "Ich werde dich jetzt so hart ficken, dass du Wochen lang nicht mehr laufen kannst. Und daran bist ganz allein du Schuld, Liam, weil du mich verdammt geil gemacht hast", hauchte er und sofort überzog mich eine feine Gänsehaut und ich wimmerte vor Erregung.
--
Ich hab ne richtig harte Schreibblockade...ich muss noch so drei oder vier Kapitel zustande bringen, bis....nein dann ist es nicht zu Ende, dann fängt es erst richtig an, aber ich weiß einfach nicht was ich in diesen Kapiteln schreiben soll :/ für den Höhepunkt vom Buch ist aber schon alles geplant :)
Also sry dass es so ein kurzes kapitel ist...wollt ihr dass ich den smut im nächsten kapitel weiterschreibe oder einen Sprung bis direkt danach mache? :D
Danke an die die immer noch lesen, ily:**
~Lala❤️
DU LIEST GERADE
Monster [Ziam Fanfic]
FanfictionMonster I Liam ist ein Waisenkind. Er lebt in einem abgelegenen Waisenhaus, in dem strenge Regeln herrschen. Eines Tages hält es Liam dort nicht mehr aus, da er wie Dreck behandelt wird. Er flüchtet in einen Wald, über den es Geschichten gibt, dass...