Chapter 47

616 67 1
                                    

Lange Zeit lagen wir einfach aneinandergekuschelt da und genossen die Nähe und die Wärme die wir uns gegenseitig spendeten.
Keiner sprach es aus, aber irgendwie fühlte es sich so an, als wäre es das letze Mal, dass wir uns so nahe sein konnten.
Ich schloss die Augen uns roch Zayns Geruch ein. Es roch so vertraut und wohlig, wie mein Zuhause.
Ich wollte Zayn einfach nicht verlieren.
Der schwarzhaarige streichelte sanft über meinen Rücken und hatte mich dicht an sich gezogen.
Nach einiger Zeit erhob er seine Stimme. "Ich möchte nochmal ein Date mit dir haben. Ich liebe es zu sehen wie deine Augen vor Glücklichkeit leuchten, wenn wir uns einen wundervollen Tag zusammen machen", sagte er und spielte dabei mit einer meiner Haarsträhnen.
Ich begann sofort zu lächeln und erhob meinen Kopf von seiner Brust.
"Und woran hast du da gedacht?"
Zayn lächelte. "Das ist eine Überraschung", sagte er und küsste mich sanft. "Ich hole dir einen Anzug, den du anziehen kannst. Wir werden aber hier im Haus bleiben, weil es sonst zu unsiche- ach du weißt schon"
Wir beide versuchten dieses Thema so gut wie möglich zu meiden und nicht daran zu denken.
Ich nickte und wollte aufstehen, doch Zayn hielt weiter meine Hüfte fest und machte keine Anzeichen, aufzustehen.
"Zayn?", kicherte ich.
"Gleich. Lass uns noch zehn Minuten so liegen bleiben, es ist so schön kuschelig mit dir"
Ich spürte wie mein Herz vor Liebe beinahe überschwemmte und lächelte. Ich kuschelte mich wieder dicht an ihn und küsste Zayns Wange. Zayn machte ein zufriedenes Geräusch und schloss seine Augen. "Ich liebe dich", hauchte ich.
"Ich liebe dich auch, Li"
Wir blieben noch einige Zeit so liegen, bis ich Zayn irgendwann zu hibbelig wurde.
"Also gut, lass uns gehen, wenn das so weiter geht, fängst du gleich an, im Bett auf und ab zu rennen", schmunzelte er und setzte sich auf. Ich grinste breit und hopste sofort auf.
"So, zuerst dein Anzug", sagte Zayn und schloss die Augen. Ich sah wie er sich konzentrierte und nachdem ich geblinzelt hatte, lag auf dem Bett ein zusammengefalteter Anzug und ein Paar schicker Schuhe. "Wow, ich hab schon fast vergessen, dass du das kannst", kicherte ich. "Das ist wirklich verdammt praktisch, oder?", fragte ich. Zayn nickte grinsend.
"In fünfzehn Minuten treffen wir uns in der Bibliothek, ja? Und keine Minute früher"
Ich nickte und nahm mir schnell den Anzug.
Zayn verschwand aus dem Raum, während ich mir das edele Kleidungsstück ansah. Der Anzug sah nagelneu und verdammt teuer aus. Ich hatte in meinem Leben noch nie so etwas edeles zum Tragen gehabt.
Ich zog mir Boxershorts an und striff dann vorsichtig das schneeweiße Hemd über meine Haut. Der Stoff war so weich und luftig, dass ich es kaum auf meiner Haut spürte.
Auch die schwarze Hose, die edelen Schuhe und das Jaquet zog ich mir an. Bei der Krawatte stoppte ich jedoch.
Na toll ich hatte nie gelernt wie man so ein Teil band. Mehrmals versuchte ich irgendwie einen akzeptablen Knoten in das Teil zu bekommen, doch es kamen nur komische Gebilde raus, mit denen ich mich sicher nicht zeigen würde. Ich seufzte und schaute auf die Uhr in meinem Zimmer.
"Oh scheiße", fluchte ich und rannte zum Spiegel. Ich hatte nur noch 4 Minuten und hatte noch nichtmals meine Haare gemacht. In rekordzeit krallte ich mir das Haargel, welches Zayn mir mal gegeben hatte und gelte so gut es ging in drei Minuten meine Haare. Die Krawatte steckte ich schnell in meine Tasche und blickte mich noch einmal im Spiegel an.
Überrascht stellte ich fest, dass ich sogar ziemlich gut aussah. Ich war zufrieden.

Ich hoffte, auch Zayn gefiehl es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffte, auch Zayn gefiehl es.
Etwas aufgeregt atmete ich durch und ging dann mit schnellen Schritten aus meinem Zimmer, durch den Flur, zur Bibliothek. Die Tür war geschlossen und ein Blick auf die Golduhr im Flur verriet mir, dass ich genau eine Minute zu spät war.
Leicht aufgeregt öffnete ich die Tür und was ich sah verschlug mir den Atem.
--
Sry sry sry dass es nur so ein kurzes ödes Kapitel ist aber ich glaube die Kapis hier werden jetzt einfach ein bisschen kürzer. Ich hab im Moment viel um die Ohren sry :/
Ich guck mal, vielleicht schaffe ich es diese Woche nochmal upzudaten, aber ich kann nichts versprechen :|
Ihr könnt ja trotzdem Voten oder kommentieren 😁
Ich hab euch lieb, danke dass ihr das Buch immer noch lest❤️
~Lala

Monster [Ziam Fanfic]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt