Chapter 20

1.3K 110 4
                                    

Ich wurde von hellen Sonnenstrahlen geweckt, die mein Gesicht kitzelten. Ich grummelte leicht und öffnete müde meine Augen einen Schlitz weit. Für einen kurzen Moment fragte ich mich, wo ich war, doch mir wurde sofort alles wieder klar. Ich war bei Zayn. Müde blickte ich mich um, bis ich bemerkte, das Zayn noch immer schlief. Und wow er sah so verdammt süß aus, wenn er schlief. Er war dicht an mich gekuschelt und sein Kopf ruhte auf meiner Brust, seine Arme waren um meinen Bauch geschlungen und er lächelte leicht im Schlaf. Seine langen schwarzen Wimpern berührten seine Wangen und seine Haare waren verstruppelt. Das ganze ließ ihn um Jahre jünger und vollkommen unschuldig wirken. Ich musste lächeln. Sonst übernahm Zayn immer die stärkere, führende Rolle und wirkte mysteriös, doch jetzt war er wie ein kleines Kind an mich gekuschelt. Sein Atem ging gleichmäßig und ich lauschte ihm eine Weile und lächelte ihn einfach nur an.
Irgendwann überkam mich einfach der Drang ihn zu küssen und genau das tat ich. Ich legte sanft meine Lippen auf seine. Ich hörte ein leises Grummeln, bis Zayn irgendwann erwiderte. "Gut geschlafen?", murmelte ich lächelnd an seine Lippen. Zayn nickte und Verband unsere Lippen erneut zu einem kurzen Kuss. "Sehr gut", sagte er.
"Du siehst wieder viel besser aus als gestern", stellte ich fest. Diese Engelstränen wirkten wirklich verdammt gut. Zayn nickte lächelnd. Eine Weile schauten wir uns einfach nur an.
"War ich wirklich dein erster Kuss?", fragte ich nach einiger Zeit. Zayn zögerte einen Moment und nickte dann. "Aber wie geht das denn, du hast doch gesagt, dass du so viele Leute abgeschleppt hast...sogar deinen Bruder" Zayn seufzte. "Ja, aber ich habe sie nie geküsst...ich weiß auch nicht warum, aber es hat sich für mich nicht richtig angefühlt."
"Hat es sich bei mir richtig angefühlt?", fragte ich kaum hörbar. Ich wusste nichtmals, warum ich das fragte, warum sollte mich das auch interessieren?
Zayn blickte mich einfach nur eine Weile  an und sagte gar nichts.
Enttäuschung und Trauer machten sich in mir breit. Also hatte es sich nicht richtig angefühlt.
Ich verstand mich selbst nicht mehr. Warum war ich denn jetzt verletzt? Es war doch klar dass Zayn mich nur zu seiner Befriedigung nutzte.
Ich löste mich etwas von ihm und starrte die Decke an.
"Nanana, hier geblieben", sagte Zayn mit einem frechen Grinsen. Er hatte sich von einer auf die andere Sekunde um Welten geändert...ich verstand diesen Jungen nicht.
Grinsend presste er seine Lippen hart auf meine. "Wer sagt, dass es mir nicht gefällt, dich zu küssen?", murmelte er gegen meine Lippen. Er knabberte kurz an meiner Unterlippe und leckte dann mit der Zunge über diese. Verdammt, wie konnte man bei seinem dritten oder vierten Kuss schon so gut sein? Ich öffnete meinen Mund ein Stück und keuchte auf, als Zayn sofort mit seiner Zunge eindrang und meine Mundhöhle  erkundete. Zayn war echt ein Naturtalent. Ich musste leicht stöhnen, als Zayn mit seiner Hand unter mein Oberteil fuhr und seine Fingerspitzen über meine Haut wandern ließ während er mich wild und lustvoll küsste. "Du bist so empfindlich und wirst so schnell für mich hart, Liam", grinste Zayn gegen meine Lippen und fuhr mit einem Finger über meine leichte Beule. Ich keuchte auf und gab mich ihm vollkommen hin, er könnte alles mit mir machen, was er wollte. Ich würde unter seinen Berührungen nicht in der Lage sein, mich zu wehren.
Zayn drückte seine Zunge erneut in meinen Mund und unsere Zungen begannen um Dominanz zu kämpfen, welche Zayn natürlich gewann. Er drehte sich etwas um, sodass er nun über mir war und rieb seinen ebenfalls halb harten Penis gegen meinen. Ich wimmerte auf. Viel zu viel Stoff trennte unsere Haut voneinander, ich wollte ihn richtig spüren, seine Haut auf meiner.
Zayn löste sich etwas von mir und grinste. "Letztes Mal hast du es auf die sanfte Tour kennen gelernt, jetzt lernst du es auf die Harte kennen."
Angst und Verunsicherung machten sich in mir breit. Es hatte letztes Mal ja schon wehgetan, wie schmerzhaft würde es dann erst dieses Mal werden?
Zayn nahm keine Rücksicht auf meine Verunsicherung und rieb sein Glied erneut fest an meinem. Er begann wild meinen Hals zu küssen und immer wieder stark zu saugen. So sehr aufgeregt wie ich auch war, musste ich trotzdem zugeben, dass es sich verdammt gut anfühlte. Ich stöhnte und schloss meine Augen, überließ meinen Körper vollkommen Zayn. Dieser krallte auf einmal seine Hände fest in meim T-Shirt und riss es mit einem lauten Ratschen auf. Erschrocken keuchte ich auf, doch zayn attakierte meinen Körper sofort mit seinen Lippen. Er hinterließ eine feuchte Spur auf meiner ganzen Brust und begann an meiner Brustwarze zu saugen und fest daran zu knabbern. Ich stöhnte und ließ meine Hände in Zayns Haare gleiten. "Finger weg!", ertönte seine strenge Stimme und er krallte sich meine Hände und presste sie mit einer Hand über mich auf das Bett. Sofort machte er wieder mit dem weiter, womit er begonnen hatte und leckte mit seiner feuchten, warmen Zunge über meinen Hals bis zu meinem Kieferansatz.
Ich spürte ihn so intensiv, doch noch nicht genug und ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich seine Zunge weiterhin überall an meinem Körper spüren wollte, oder ob ich darauf verzichten konnte und ihn dafür in mir spürte. Es machte mich verrückt, da ich ihn so sehr in mir haben wollte, aber doch so sehr Angst vor diesen Schmerzen hatte.
Zayn lenkte mich jedoch vollkommen von diesen Gedanken ab indem er meinen Hosenknopf öffntete, in meine Hose und Boxershorts fuhr und begann mein Glied fest und schnell zu massieren. Ich stöhnte erregt auf. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an. Zayn massierte immer weiter, während er an meinem Hals Knutschflecken uns Bissabdrücke verteilte. Er biss schon fast zu fest in meine empfindliche Haut, doch brachte mich dadurch trotzdem zum Stöhnen.
Zayn entschied sich schließlich endlich dafür, mich von meiner Hose zu befreien und zog sie mir innerhalb von Sekunden aus. Meine Boxershorts folgten direkt danach. Obwohl Zayn mich schon mehrmals nackt gesehen hatte, schämte ich mich etwas und spürte wie mir hitze ins Gesicht stieg und ich rot wurde.
"Du musst dich nicht für deinen Körper schämen, Liam, er ist perfekt", sagte Zayn, lächelte und sein Blick wurde etwas sanfter. Seine Mimik änderte sich jedoch sofort wieder, als er meinen bloßgestellten Körper hungrig betrachtete. Sein Blick wandere zu meinem Gesicht und er schaute mir eine Zeit hungrig in die Augen, bis er schließlich auf meine Lippen blickte. Grinsend richtete er sich auf und zog sich langsam vor mir seine Hose aus. Und er sah verdammt heiß dabei aus. Ich biss mir auf die Lippe und schaute genau zu, wie er seine Hand kurz in seine Boxershorts wandern ließ, seinen Penis umfasste und mit der Hand ein paar mal auf und ab fuhr. Seine Augen schlossen sich und sein Mund war leicht geöffnet. Das ganze sah so verdammt heiß aus, dass ich nicht anders konnte als bittend zu wimmern.
Zayn öffnete seine Augen und blickte mich grinsend an. "Keine Angst, Liam du bekommst gleich noch was du willst...und vielleicht noch etwas mehr" Er zog sich endlich seine Boxers aus und beugte sich wieder zu mir herunter. Er presste seine Lippen kurz auf meine, aber löste sich dann und kniete sich etwas weiter nach oben, Beine rechts und links von mir, auf meinen Bauch. Ich blickte ihm unsicher entgegen und hatte keine Ahnung, was er vorhatte. Er kam noch etwas weiter hoch und kniete sich mit seiner Mitte direkt vor mein Gesicht. Seine Augen waren dunkel und seine Stimme rau vor Lust. "Nimm ihn in den Mund", murmelte er und deutete auf seinen Penis. Geschockt blickte ich ihn an. "Was?!"
"Ich habe gesagt, nimm ihn in den Mund", wiederholte sich Zayn. Er konnte wirklich viel von mir verlangen, aber nicht das. Das war so verdammt widerlich, ich würde sowas niemals machen.
Unsicher und etwas angewidert schüttelte ich meinen Kopf.
"Ich werde dich zu nichts zwingen, aber ich habe nicht wirklich die Lust, mich mit der ganzen Vorbereitung aufzuhalten und ich glaube nicht, dass du willst, dass ich vollkommen trocken in dein unvorbereitetes Loch ramme, denn das ist verdammt schmerzhaft"
Mit großen Augen sah ich ihn ängstlich an. "Ich hab sowas aber noch nie gemacht", sagte ich leise.
"Ich weiß", sagte Zayn und blickte mich ungeduldig an.
"Ich weiß nicht wie man das macht", gestand ich unsicher.
"Nimm es einfach in den Mund, wie ich schon gesagt habe"
"Und dann?"
"Ich sag dir dann, was du machen sollst", sagte Zayn leicht genervt.
"Okay" Unsicher blickte jch erst ihn und dann seine Mitte an. Vorsichtig legte ich eine Hand darum, um es besser in Position zu halten und öffnete langsam vollkommen unsicher meinen Mund etwas.
"Jetzt mach schon", sagte Zayn ungeduldig.
Ich nahm seine Spitze in meinen Mund und verzog sofort das Gesicht. Das war ja nicht gerade der leckerste Geschmack.
"Tiefer", befahl Zayn. Langsam schob ich unsicher etwas mehr in meinen Mund. Verdammt ich hatte es nichtmals zur Hälfte geschafft und musste schon leicht würgen. Zayn war einfach riesig.
"Noch tiefer", sagte Zayn mit einer noch raueren und erregteren Stimme als zuvor. Ich ließ ihn noch etwa einen Zentimeter weiter in meinen Mund gleiten, doch dann ging es einfach nicht mehr.
"Ich hab gesagt, noch tiefer", sagte Zayn etwas harscher. Ich schaute ihm mit flehenden Augen an und schüttelte meinen Kopf, um ihm zu zeigen, dass es nicht mehr ging, denn ich konnte in diesem Moment ganz sicher nicht reden.
Zayn verdrehte leicht seine Augen. "Alle denken immer, es geht nicht weiter, aber das stimmt nicht...immer muss ich alles selbst machen", murrte er und begann mir seine Hüfte mehr entgegenzudrücken. Flehend wimmerte ich auf, was Zayn jedoch nur noch mehr anturnte. Immer tiefer glitt sein Penis in meinen Rachen und ich begann immer wieder zu würgen und stark nach Luft zu schnappen, da er meine Luftzufuhr versperrte. Ich spürte wie ich langsam Panik bekam. Ich würde hier bald ersticken! Ich begann immer mehr und schneller nach Luft zu schnappen und ein brennender Schmerz machte sich in meinem Rachen breit. Ich keuchte immer wieder Panisch auf und spürte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten, als Zayn die hinterseite von meinem Hals traf. Er war nun ganz in meinem Mund und stöhnte bereits leise etwas auf.
"Und jetzt beweg deinen Kopf hoch und runter und saug", befahl Zayn.
"Fuck, wenn du wüsstest wie heiß du gerade aussiehst...ich werde mich wirklich nicht zurückhalten können", fügte er dann noch hinzu.
--
Ziam smuttt ;)
Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber ich versuche mein bestes :$
Mal sehen, ob Liam iwan noch gefallen daran findet xD
Najöö, not much to say :) just stay Ziam af 4 ever and everything is fine :* :D
Bye meine Gürkchen
~Lala

Monster [Ziam Fanfic]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt