Chapter 38

810 98 6
                                    

Wie in Zeitlupe drehte ich mich zu Nate um, welcher direkt vor mir stand.
Er grinste mich böse an und holte mit seinen Klauen weit aus. Ganz leise, als wäre es mehrere hundert Meter entfernt, hörte ich einen panischen Schrei, welcher von Zayn zu stammen schien.
Und auf einmal geschah etwas, was mein Gehirn in diesem Moment nicht richtig verarbeiten konnte.
Zeitlupenartig raste Nathaniels Klaue auf mich zu, doch auf einmal stieg ein blau-weiß-stichiger Rauch über mir auf. Ich hob meinen Kopf und blickte hinauf um zu sehen, dass er die Form von zwei gewaltigen Engelsflügeln annahm, welche sich über mir ausbreiteten.
Auf einmal bewegten sie sich jedoch und schlangen sich um mich, wie eine Hülle. Nates Krallen rasten immer noch auf mich zu. Kurz bevor sie jedoch die Flügel erreichten, wurde nicht nur seine Hand gewaltig nach hinten geschleudert, sondern auch sein ganzer Körper flog mehrere Meter weit weg gegen die Wand. Mit einem dumpfen Knall kam er von dort auf dem Bodem auf und blieb regungslos liegen.
Vollkommen verwirrt blickte ich die Engelsflügel um mich herum an.
Woher kamen diese Flügel? Was waren sie?
Als ich jedoch an mir herunter blickte, sah ich, dass aus meiner Kette, welche Zayn mir geschenkt hatte, dieser blaue Rauch aufstieg.
Es kam aus der Kette.
Ich blickte wieder auf und sah, dass die Flügel um mich herum sich wieder öffneten. Sie breiteten sich aus, ihre Formen wurden undeutlicher, bis sie irgendwann wieder ganz zu Rauch wurden.
Dieser verschwand langsam wieder in der Kette.
Ich sog scharf die Luft ein und auf einmal bewegte sich alles wieder in Normalgeschwindigkeit.
Gerade, als ich mich zu Zayn umdehen wollte, um zu gucken, wie es ihm ging, wurde alles um mich herum schwarz und ich spürte nur noch, wie mein Kopf auf dem kalten Boden aufschlug.
--
Kurzes Kapi alarm .-. Sry
Aber ich möchte die Spannung aufrecht erhalten, was man nur mit abruptem Kapitelende schafft ^~^
Lasst doh trotzdem ein Vote oder Kommi da.
Wir nähern uns schon so langsam dem Endspurt :((
See u later meine Görkchen
~Lala

Monster [Ziam Fanfic]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt