Chapter 19 (70)

205 22 1
                                    

Ich hatte sie geküsst! Ich hatte sie verdammt nochmal geküsst! Aber warum? Es war nicht mal so, als Stände ich auf Frauen.
Vollkommen verwirrt fuhr ich mir mit meiner rauen Hand über das Gesicht und blickte zum Himmel.
Was mich am meisten überraschte war, dass es mir auch noch gefallen hatte.
Es war vielleicht nicht so wie bei Zayn, aber irgendwie hatte es sich gut angefühlt.
Aber wie kam ich überhaupt auf die Idee sie verdammt nochmal zu küssen??
Der Kuss hatte alles durcheinander geschmissen.
Mittlerweile hatte ich das Gefühl, dass ich gar nichts mehr wusste. Ich war einfach nur noch verwirrt und ziellos.
Seufzend wiederholte ich die Geschehnisse in meinem Kopf.

**

Perplex ließ ich meinen Blick herauf schnellen, um zu sehen, wer mich mit solch einem festen Schlag umgehauen hatte.
Überrascht weitete ich meine Augen, als vor mir eine etwas zierliche, schlanke Frau stand mit langen braunen Haaren, von denen mehrere kleine Strähnen geflochten waren.
Sie hatte sehr feine Gesichtszüge, welche von zarten Sommersprossen geschmückt wurden und sie trug ziemlich dreckige und abgenutze Kleidung, aber man sah dennoch ihre atemberaubende Schönheit.
Trotz ihres zarten Erscheinungsbildes erkannte man sofort, dass sie definitiv nicht so zart und hilflos war, wie sie aussah.
Ihre roten Augen schnellten zwischen uns drei hin und her, wobei ihr Blick hauptsächlich auf Harry fokussiert war, da ihn seine Narbe wahrscheinlich bedrohend aussehen ließ.
Mit ihren Händen umklammerte sie fest ein Holzbrett, womit sie mir wahrscheinlich den Schlag verpasst hatte.
"Wer seid ihr und was wollt ihr hier?", fragte sie mit überraschend fester Stimme.
Ich ließ meine Augen noch einen kleinen Augenblick länger auf ihr weilen und räusperte mich dann.
Gerade als ich aufstehen wollte, holte sie erneut mit ihrem Brett aus, weswegen ich schnell meine Hände hob und mich wieder setzte.
"Es tut uns leid. Wir wollen nichts böses. Wir haben gedacht die Hütte ist unbewohnt", sagte ich schnell, wobei ich mich etwas dähmlich fühlte, da ich vor allen auf dem Boden saß und jeder zu mir herab blickte.
"Da habt ihr wohl falsch gedacht", sagte sie und lockerte nun den Griff um ihr Brett wieder etwas.
Ich nickte und wusste nicht wirklich, was ich jetzt tun sollte.
"Wir können wieder gehen, uns war wirklich nicht klar, dass hier jemand wohnt", sagte Harry.
Der Blick der Braunhaarigen wanderte auf Harrys vernarbte Gesichtshälfte und sie schluckte deutlich sichtbar.
"Ich wohne hier nicht. Ihr könnt hier bleiben, wenn ihr das wollt. Die Hütte ist nicht mein Eigentum", erklährte sie.
"Ich muss mich sowieso wieder auf den Weg machen", fügte sie hinzu.
"Auf den Weg? Wo hin?", fragte ich und stand nun langsam auf.
Ihre rotem Augen richteten sich auf mich, während sie ihre Augenbrauen hoch zog.
"Das ist meine Angelegenheit und nicht eure"
Ich nickte erneut.
"Du hast Recht. Aber wir wollen dich hier nicht verjagen", sagte ich.
"Ich bleibe noch eine Nacht. Ihr könnt auch hier bleiben, aber sobald ihr etwas tun was mir nicht gefällt, schlitze ich euch die Kehle auf, verstanden?"
Etwas überrascht nickten wir alle drei.
Obwohl es eigentlich unhöflich war, in ihrer Hütte zu bleiben, anstatt uns eine neue zu suchen, war ich einfach zu erschöpft, um noch weiter zu suchen und dort vielleicht noch weitaus kampflustigeren Dämonen zu begegnen.
"Vielen Dank", sagte ich und nickte respektvoll. Louis und Harry bedankten sich ebenfalls.
Die Dämonin nickte knapp und griff dann nach der Holztür des Zimmers, um diese vor unseren Gesichtern zu schließen. Bevor sie das jedoch tun sollte erhob ich erneut meine Stimme.
"Wie ist dein Name?"
Sie seufzte und blickte mich kurz genauer an.
"Ich heiße Shienna", antwortete sie und schloss dann die Tür schwungvoll und traf damit beinahe meine Nase, wäre ich nicht zurück gewichen.
"Wow... Ich mag sie", stellte Harry grinsend fest.
Ich schmunzelte und rollte gespielt mit den Augen.
"Du magst doch jeden, Harold"
"Hey klau mir nicht meinen Spitznamen für ihn", protestierte Louis empört.
Ich lachte leicht und blickte mich dann weiter um.
**
Angestrengt versuchte ich irgendwie einzuschlafen, aber aus irgendeinem Grund ging es einfach nicht.
Ich hatte einfach zu viel im Kopf.
Seufzend setzte ich mich von der harten Holzbank auf und fuhr mir mit den Händen über das Gesicht.
Harry und Louis schliefen im zweiten und letzten Schlafzimmer der Hütte und somit blieb mir nur die Wohnzimmerbank, was mich jedoch nicht weiter störte.
Vielmehr machte ich mir Gedanken über meine Zukunft hier.
Eigentlich wollte ich Harry und Louis verlassen, sobald sie sich wieder um sich selbst kümmern kommten und nach Hause gehen, um da mein normales Leben wieder aufzunehmen.
Aber mir war Harry und auch Louis so an mein Herz gewachsen.
Es war die einzige wahre Freundschaft die ich in dieser Welt je hatte.
Leise lachte ich kurz trocken auf, als mir klar wurde, dass Harry ebenfalls ein Dämonenprinz war.
Irgendwie schien ich Prinzen anzuziehen oder sie zogen mich an.
Seufztend stand ich langsam auf und ging auf die Tür der Hütte zu.
Ich brauchte einfach frische Luft um meine Gedanken zu sortieren und meinen Kopf zu klären.
Als ich die Tür öffnete, sah ich sofort die Umrisse einer Gestalt, welche ein paar Meter weiter im Gras saß und hinauf blickte.
Gerade als ich bereit war, in den Angriffsmodus oder vielmehr Verteidigungsmodus überzugehen, erkannte ich, dass es nur Shienna war.
Ich atmete auf und setzte mich dann ein Stück entfernt neben ihr in das Gras.
Sie blickte zu mir und lächelte leicht.
"Kannst du auch nicht schlafen?", fragte sie.
Ich schüttelte seufzend den Kopf.
"Nein ich habe im Moment zu viel im Kopf. Was hält dich wach?", fragte ich und blickte ihr mackelloses Gesicht an.
Sie schlang ihre Arme um ihren eigenen Körper und blickte kurz auf den Boden.
"Ich habe in ein paar Tagen einige ziemlich wichtige Dinge vor mir und morgen werde ich mich dafür auf den Weg machen. Diese Dinge sind eine ziemlich große Ehre für mich und ich denke es ist einfach die Aufregung, die mich wach hält.", antwortete sie.
Ich nickte stumm.
So sehr es mir auf der Zunge brannte, sie zu fragen, was sie vor hatte, unterdrückte ich es mir, da es sehr privat schien und sie mir davon erzählt hätte, wenn sie das wollte.
Wir blickten beide eine Weile hinauf zum Sternenhimmel, bis Shienna erneut ihre Stimme erhob.
"Wie heißt du eigentlich?"
"Liam"
Sie nickte.
"Komischer Name. Den habe ich noch nie gehört.", stellte sie fest.
Das hatte ich schon ziemlich oft gehört und festgestellt, dass mein Name wohl eher aus Idris, also der Menschenwelt, stammte.
"Meine Mutter war eben kreativ", sagte ich mit einem leichten Lächeln.
Sie lachte leicht.
"Ja scheint so. Hast du eigentlich einen festen Wohnort oder wanderst du immer von Ort zu Ort?"
Ich stockte kurz aber überspielte es schnell mit einem Lächeln.
"Wir gehen zu dritt von Ort zu Ort", antwortete ich. Teilweise war es ja sogar die Wahrheit, nur das Ziel von unserer Reise verschwieg ich ihr natütlich. Ich wollte das ganze ja eh nicht mehr durchführen.
Shiennas rote Augen ruhten nun auf mir.
"Genauso wie ich", antwortete sie lächelnd. "Du scheinst echt ganz okay zu sein, Liam"
"Das nehme ich jetzt mal als Kompliment", antwortete ich und lachte leicht.
Shienna lächelte und ich musste innerlich zugeben, dass ich selten eine so hübsche Frau gesehen hatte.
Ich lächelte ebenfalls und betrachtete sie weiterhin, während sie erneut hinauf in die Sterne blickte.
"Shienna?", fragte ich nach einer Weile und sie richtete ihren Blick wieder fragend auf mich.
Ohne groß nachzudenken, rückte ich auf sie zu, legte eine Hand an ihre Wange und küsste sie dann sanft.
Direkt als ich es tat bereute ich es und wollte mich schnell zurückziehen, da sie nicht erwiderte.
Zu meiner Überraschung legte sie jedoch eine Hand an meinen Nacken und erwiderte den Kuss tatsächlich.
Ihre weichen Lippen waren zart und der Kuss fühlte sich wirklich schön an. Aber da war kein Kribbeln oder ein inneres Feuerwerk, wie es immer bei Zayn war. Vielleicht war es aber nur so bei Zayn, vielleicht war es normal nicht so viel bei einem Kuss zu fühlen.
Ich konnte aber definitiv nicht leugnen, dass mir Shiennas Kuss gefiel.
Nach einer Weile lösten wir uns wieder und sahen einander einige Zeit an.
"Ich- ähm, ich sollte jetzt wirklich schlafen gehen, ich brauche morgen meine Kraft", erhob die Brünette dann ihre Stimme und ich nickte nur.
Sie stand langsam auf und blickte mich noch einmal an.
"Wer weiß, vielleicht führt uns das Schicksal ja eines Tages mal wieder zueinander"
Ich lächelte leicht und kratzte mich etwas peinlich berührt am Hinterkopf.
"Ja, wer weiß"
Und damit hatte sie Recht, das Schicksal würde unsere Wege noch einige Male kreuzen lassen.
~
Ich hab das Kapitel vor einer gefühlten Ewigkeit geschrieben don't judge hahaha
Ka was mich auf einmal für eine Heterowelle überkommen hat😂😂
Jemand wollte das sich update also hier ist es :)
Komisches Kapitel lol

Monster [Ziam Fanfic]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt