Elf

1K 28 7
                                    

POV Isagi

Besorgt um Kaiser hielt ich ihn an seinem muskulösen Arm fest, das total angespannt war. Ich versuchte ihn zu beruhigen mit meinen Worten.

„Kaiser bitte, das ist unnötig mit so einen Blödmann sich zu streiten, lass uns gehen, ja?" Meine Augen füllten sich mit Tränen, weil ich Angst hatte das Kaiser sich verletzt, da ich vermute, dass der andere nicht nur auf stark tut, sondern auch wirklich stark war.

Ich weiß das Michael auch stark ist, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das Itoshi um einiges stärker war. Ich hoffte einfach, dass er auf mich hörte und wir hier verschwinden.

Kaiser der die ganze Zeit sein gegenüber ansah, wuschelte kurz durch meine immer noch leicht feuchten Haare und sagte mit etwas abgekühlter Stimme, dass nicht mehr strotzte vor Streitlust.

„Keine Sorge Yoichi. Ich werde dem Typen nur erklären, dass er auf mein Parkplatz nicht parken darf und das allerwichtigste seine ekeligen Griffel von dir weg lassen soll."

Das letzte sagte er mit einer Stimme, das ich noch nie gehört hatte. Seine Stimme klang sehr gruselig und seine finstere Miene, das aussah wie eine wildgewordene Katze das seinen Feind spähte, um ihn zu attackieren.

Sein gegenüber schien von sein Aussehen nicht besonders beeindruckt zu sein und setzte eine finstere Miene ein, das einen Dämon gleicht.

Beide durchströmten ihre Aura raus und prasselten es aufeinander, wodurch ich von ihnen erdrückt wurde. Ich, der wie ein verloren gegangenes Lämmchen, das aus Versehen in das Territorium von zwei wilde Bestien gelandet war, zitterte wie ein neugeborenes Reh.

„So, so, also heißt du Yoichi?" Sein finsterer Blick landete auf mir. Ich spürte wie er mich durchlöcherte mit seinen Blick. Ängstlich schluckte ich meine Spucke herunter und sah langsam und vorsichtig hoch zu der Person, der mich herabblickend ansah.

Er grinste mich pervers an und wollte mich anfassen, als Kaiser ihn daran hinderte, in dem er mich zu sich gegen seine Brust drückte.

„Du bist doch dieses Schwein der es gewagt hatte, diese verdorbenen Markierungen ihm zu hinterlassen!"

Er drückte mich beschützend noch mehr gegen seine starke Brust. Ich fühlte, wie ich erdrückt wurde, als ob man meine Knochen zermalmen würde.

„Kaiser, du erdrückt mich." Anscheinend merkte er es selber nicht, da er mich entschuldigend losließ. Ich wandte mein Blick von Kaiser zu diesem Dämon, der gehässig anfing zu lachen. Er legte seine Hand auf sein linkes Auge und sah sein rechtes Auge, das umhüllt war von der Dunkelheit, das Kaiser herablassend ansah.

„Hahahaha meine Güte, du bezeichnet es als verdorben? Das sind meine Kunstwerke an seinem Hals, die ich ihm verpasst habe, um solche Idioten wie dir klar zu machen, dass er vergeben ist."

„Yoichi-kun sag mir nicht ernsthaft, das ist dieser Typ auf den du ste-"
Als ich hörte, was er sagen wollte, reagierte ich schnell und klatschte ihm meine Hand auf sein Mund, damit er die Schnauze hielt.

Ich ging auf die Fußspitzen und sah ihn böse an, vor sein Gesicht stehend sagte ich leise. „Wehe du sagst noch ein Wort, dann erlebst du den heutigen Tag nicht mehr."

Ich entzog meine Hand, als er mit seiner Zunge meine Handfläche leckte. Angewidert wischte ich meine Hand auf seine Uniform. Als ich mich entfernen wollte, packte er meinen Arm und zog mich etwas näher zu sich und flüsterte gegen mein Ohr.

„Wenn du nicht willst, dass er es erfährt, dann gehst du morgen, also Samstag und Sonntag auf ein Doppeldate mit mir."

Danach ließ er mich los, worauf ich paar Schritte nach hinten ging.
„Was sagst du da? Woher kommt jetzt dieses unsinnige Date?"

Polyamorische LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt