Kalt? - Zayn & iilooveZayn

13K 127 3
                                    

Ich lief durch die Straßen Londons und die Tränen liefen mein Gesicht runter, ich versuchte garnicht erst sie zu stoppen.

Warum ich? Warum verdammt immer ich?

‘ich liebe dich nicht mehr, verschwinde aus meinem Leben’ waren seine Worte gewesen.

Ich war aus der Wohnung gerannt, all meine Sachen waren noch bei ihm.

Wohin sollte ich jetzt? Ich hatte kein zu Hause mehr!

Langsam ließ ich mich mitten auf dem Gehweg zusammen sacken und schluchtze los.

Ich fing an zu zittern, ein Wind brauste auf und die kalte Herbstluft umhüllte mich.

Zu meinen Eltern konnte ich nicht, sie verachteten mich.

Mein Großeltern hatten sich nie richtig für mich interessiert.

Auf einmal kniete sich jemand vor mich.

“Hey, alles okay bei dir?” fragte ein raue, dunkle Stimme, ich blickte auf und  sah in zwei wunderschöne braune Augen.

Ich schüttelte leicht den Kopf.

Er nahm meine Hand in seine und steichelte sie.

“Du bist ganz kalt! Willst du nicht nach Hause? Komm ich bring dich!” sagte er

“Ich hab kein zu Hause mehr!” sagte ich und schaute in diese braunen Augen.

Er schien zu überlegen, zog mich dann hoch und zog seine Jacke aus und legte sie mir über die Schultern, es hatte angefangen zu regnen.

Er legte einen Arm um mich und zog mich mit sich.

“Wie heißt du?” fragte er nach einer Zeit “Nina!” “Nina, ich bin Zayn!” “Oh aber nicht der Zayn aus dieser Boyband oder?” fragte ich

“Doch genau der!” lachte er

Wir kamen an einer riesen Villa an, ich blieb stehen und berrachtete sie.

Der Regen prasselte auf uns herunter und so langsam wurde sein weißes T-Shirt durchsichtig und man konnte jeden einzelnen Muskel erkennen.

“Wow!” enfloh meinem Mund.

“Danke” sagte er und schloss die Tür, einer riesen großen Villa auf.

Er hielt mir seine Hand hin, ich nahm sie und er zog mich hoch und schob mich in die riesen Villa rein.

“am besten ziehst du erstmal trockene Klamotten an! Komm mit!” sagte er und zog seine Schuhe aus, ich zog meine Schuhe ebenfalls aus und folgte ihm die Treppe hoch.

Wir kamen in einem riesen Zimmer an, ein Bett, ein Schreibtisch, ein Stuhl und zwei weiter Türen, er lief auf die eine Tür zu und öffnete sie ein begehbarer Schrank.

Ich blieb einfach an der Stelle stehen und bewegte mich kein Stück, ich fing wieder leicht an zu zittern.

Zayn kam aus dem Schrank raus und lief auf mich zu “Mensch du fängst schon wieder an zu zittern, los raus aus diesen nassen Klamotten!” sagte er und zog mir meine Jacke und T-Shirt übern Kopf.

Nun stand ich nur noch in Hose und BH vor ihm, mir schoss die Röte ins Gesicht als er mein Körper für einen kurzen Moment musterte.

“Soll ich dir jetzt auch noch die Hose ausziehen oder machst du es selber?” grinste er mich an.

Er ging auf sein Bett zu und zog die Decke hoch.

“So jetzt Hose aus und ab unter die warme Decke!” sagte er streng aber mit einem lächeln auf dem Gesicht.

Ich zog meine Hose aus und legte mich in das Bett, er legte die Decke über mich und setzte sich neben mich.

“Du Zayn! Vielleicht solltest du dir auch was anderes anziehen, du bist auch pitschnass!” sagte ich und schaute direkt in seine wunderschönen Augen.

Er musterte mich kurz.

“Du kannst auch mit unter die Decke!” lachte ich und hielt die Decke leicht hoch. Oh Gott Nina was redest du da? Bist du total bescheuert? Schoss es mir in den Kopf und lief rot an.

Zayn hingegen stand auf und zog sich sein nasses Shirt übern Kopf und zog seine Hose aus, dann kam er auf das Bett zu und hob die Decke hoch “Rutsch mal ne Stück!” sagte er, ich rutschte ein Stück nach rechts und Zayn legte sich zu mir in sein Bett und deckte uns wieder zu. Er legte ein Arm um mich und zog mich dichter zu sich ran. Ich legte mein Kopf auf seine nackte Brust und er strich mit seiner Hand durch meine Haare.

“Warum warst du auf der Straße? Was ist passiert?”

Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und immer wieder strich er mir meine Tränen von der Wange.

“Dankeschön dass du zugehört hast!” sagte ich und schaute hoch in seine Braunen Augen.

Er lächelte mich an und zog mich hoch zu ihm, unsere Lippen trennten nur noch wenige Zentimeter.

Blinzelnt schloss er seine Augen und schon lagen seine Lippen auf meinen.

Er drehte uns und so lag er über mir und seine Hände fuhren meinen Körper hoch und runter. Meine Finger fuhren sein Sixpack nach, er stöhnte in den Kuss hinein und zerriss mein BH in zwei, meine Hand fuhr über seine Beule in seiner Boxer, langsam streifte ich sie ihm ab und nahm sein steifes Glied in die Hand und fing an es zu massieren.

Zayn fing an sich den Weg runter zuküssen und ich krallte mich in seinen Haaren fest, er streifte mein Slip mit den Zähnen ab und nach ein paar Streicheleinheiten, drang er vorsichtig und sanft in mich ein.

“Oh gott Zayn!” stöhnte ich, es war unglaublich seine Größe in mir zuspüren, seine Stöße waren nun hart und schnell, was mich und ihn immer wieder aufstöhnen ließ.

“Ich kooommmee!” stöhnte er “ich auch!” schrie ich und merkte wie er sich in mir ergoß, er stieß noch ein paar letzte male hart zu, was mich auch zum Höhepunkt brachte und zog sich dann aus mir raus.

Er ließ sich neben mir sinken und zog mich in seinen Arm.

Als unsere Atmung wieder normal war sagte er “Und morgen gehen wir zu deinem Ex-Freund und holen deine Sachen! Du wirst bei mir einziehen!” ich schaute mit weit aufgerissenen Augen zu ihm auf.

“Keine Wiederrede!” fügte er noch hinzu und küsste mich.

--------------------------------------------------------------------------------------

for  iilooveZayn :D

hoffe er gefällt dir ;) ♥

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt